• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dance VS. IQ und IQ² Die Diskussion geht weiter

  • Themenstarter DeletedUser116371
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser116371

Gast
Leider ist doch unsere schöne Diskussion unterbrochen worden oder irgendwie eingeschlafen. und in Zieries geile propa gehörts auch nicht unbedingt hin daher können wir ja hier weiterlabern, nachdem die Macher von IQ ja vorrausgesagt hatten, dass sie uns in etwa 6 wochen vom server fegen wollen ;-). Nun nachdem wir aber alle noch da sind, darf man ja mal dezent anfragen, wie lange das dann nun noch gehen soll :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Leider ist doch unsere schöne Diskussion unterbrochen worden oder irgendwie eingeschlafen. und in Zieries geile propa gehörts auch nicht unbedingt hin daher können wir ja hier weiterlabern, nachdem die Macher von IQ ja vorrausgesagt hatten, dass sie uns in etwa 6 wochen vom server fegen wollen ;-). Nun nachdem wir aber alle noch da sind, darf man ja mal dezent anfragen, wie lange das dann nun noch gehen soll :mrgreen:

Jup dann möchte ich erst mal den Post/IGM/"Sonst was" wo steht das die "Macher" von IQ eine Aussage wie diese getroffen haben.

Ich erinnere mich noch wer diese Aussage getroffen hat, aber man sollte schon bei den tatsachen bleiben meinste net?

So und da ihr so gut seid kann man mit deiner Aussage erwidern. Wie lange braucht ihr noch um einen Acc von uns mal ernsthaft zu schaden, von einem größeren Schaden am Stamm IQ mal ganz abgesehen...


Ich schätze das hier war der Sinnloseste Thread der hier bisher aufgemacht wurde o_O
 

DeletedUser

Gast
gut, fangen wir mal mit stranek an und arbeiten uns vorwärts... :p
 

DeletedUser

Gast
na ist doch auch bald Ostern, die Angriffe werden natürlich gut versteckt :mrgreen:
 

bye@bye

Gast
der Thread müsste heissen IQ&Sky vs Rest des Servers :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ähm, Sky ist der Stamm wo so viele rote Fähnchen in der Stammesakte von TWplus zu sehen sind - richtig? :cool:
 

DeletedUser

Gast
bei gelb darfst noch gehen. bei rot musst du stehen.^^
 

DeletedUser

Gast
Ich kann Dich beruhigen Smithi, viele Menschen leiden oder Gelb/Grün Sehschwäche :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
der Thread müsste heissen IQ&Sky vs Rest des Servers :mrgreen:

Leicht übertrieben, im Moment spielen nur Dance und Hate gegen IQ :mrgreen:
Ich hatte mal gesagt das IQ bei einem Gegner der nicht so leicht ist und bei dem sich die Leute nicht einladen lassen Probleme bekommt und es nicht so einfach wird ;-)
 

DeletedUser

Gast
Leicht übertrieben, im Moment spielen nur Dance und Hate gegen IQ :mrgreen:
Ich hatte mal gesagt das IQ bei einem Gegner der nicht so leicht ist und bei dem sich die Leute nicht einladen lassen Probleme bekommt und es nicht so einfach wird ;-)


Dann meinst du also auch das Hate und PS leichte Gegner sind? :twisted::mrgreen::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Brutus die Lesebrille reicht - so und nun lesen wir den Beitrag von Printi noch mal :)


Leicht übertrieben, im Moment spielen nur Dance und Hate gegen IQ :mrgreen:
Ich hatte mal gesagt das IQ bei einem Gegner der nicht so leicht ist und bei dem sich die Leute nicht einladen lassen Probleme bekommt und es nicht so einfach wird ;-)


Ist aber auch fies von Printi die Wörter nicht so oft zu verstecken :cool:
 

DeletedUser116371

Gast
Über Sinn und Unsinn dieses Threates zu reden ist genauso müssig und mühsam wie über den Sinn oder Unsinn eines Aprilscherzes xDDD ;) und sollte daher nicht so überbewertet werden. Dieser hier dient einfach unserer Belustigung und da das vorgängermodell von gewissen mods einfach geschlossen wurde, will ich damit auch blos zeigen, dass es kein problem darstellt, an anderer stelle weiterzudiskutieren, was ja anscheinend die großzahl hier genauso sieht. Also kann er so unsinnig gar nicht sein. Auch die aussage die ich getroffen hab, hab ich irgendwo mal aufgeschnappt, was bei dem vielen müll und ********, der ja teilweise vom stapel gelassen wird ja eh kaum auffällt egal ob es nun stimmt oder nicht xD. Von daher hab ich etz auch keine lust danach zu suchen, sollte ich zufällig drüberstolpern werd ichs natürlich reinstellen. Dass es unsinn ist, darüber braucht man im allgemeinen eh nicht diskutieren, da es jahre brauchen wird bis überhaupt mal einer der stämme hier vom server gefegt werden ;-) von da her bin ich davon überzeugt, dass wir noch ne menge spass miteinander haben werden so oder so. aber deswegen braucht man den gegner ja nicht beleidigen wie manche es tun^^ aber das ist eh ne andere baustelle. hier sollte jeder seine meinung vertreten können und ich tue das egal ob man es von IQ seite nun intelligent oder nicht intelligent findet. Dasselbe gilt auch für meine Art anzugreifen, wurde ich ja deswegen als noob hingestellt, wobei das erzielte ergebnis eigentlich genau meinen erwartungen entsparach, aber villeicht gehört das genau so zur show hier rumzuproleten und per pn aber alles mal schön hinterfragen. völlig klar dass man da nur noch über feuchte höschen diskutieren kann, schließlich passt man sich dann dem niveau an ;)... nun zum wesentlichen: wie gut wir sind werden wir euch schon noch zeigen und das gilt für die gesammte stämmeallianz. die tatsache dass es so ist , alle gegen sich zu haben, hat sich IQ sowieso selber zu zuschreiben, oder villeicht auch herausprovuziert. auf jeden fall unseren kalli, der am zusatandekommen dieses genialen Planes wesentlich beteiligt ist, deswegen zu beleidigen oder in mißkredit zu bringen halt ich ebensowenig angebracht, ich persönlich ziehe meinen hut vor so viel angagement,ehrgeiz und auch erfolg, von daher werden wir dann noch sehen wie das kräfteverhältnis steht. Einen zeitraum will ich hier nun nicht festlegen aber wir werden kommen ;-) Daher ist es ja auch mal interessant dass an ein nap von damals dance und IQ ein ziemlich hohes maß an anforderungen und bedingungen, geknüpft war, die eher einem bnd üblich wären, aber das nap zu ea von seiten IQ eigentlich recht locker gesehen wird, zumal dort keine sonderlichen verpflichtungen vereinbahrt waren. Ferner ist man dort eher von einem bnd augegangen, doch es ist auch blos bei den erwartungen geblieben. Zumindest war es thema im großen knall und da dort auch alles nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird, sehe ich es hier genau so :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Könnten wir das ganze noch mal mit Absätzen bekommen? Liest sich in meinem Alter dann deutlich leichter :cool:
 

DeletedUser

Gast
Hahaha selten so gelacht.

Zum ersten einmal möchte ich dich mal mit der "ENTER" Taste bekannt machen... Ach ihr kanntet euch schon? Schön dann Pflegt doch einen intensiveren Umgang miteinander.
Ist schrecklich zu lesen so nen Endlosen Text!

Über was willst du stolpern? Entweder du legst es hier vor, revidierst diese Aussage oder lässt dich als lügner hinstellen. Was du wie machst ist mir relativ Schnuppe...

Btw... Wer sagt denn das wir nicht gegen den ganzen Server kämpfen wollen? Es ist nunmal Fakt das außer SKY und *EA* alles rot bei uns auf der Karte ist, da gibt es keine Diskusionen. Ist ja schließlich wie so ziehmlich alles bei IQ gewollt ;)

Ach ja und nicht vergessen. Den genialen Plan von Kalli xD
Was denn für nen Plan? Ne richtige Allianz gegen uns habt ihr noch net mal auf die Beine gestellt, oder ihr seid einfach so unkoordiniert das es garnicht aufällt ob ihr zusammen kämpft oder net. Im gegenteil, ihr lasst mehr und mehr nach.

Vielleicht liegt das aber einfach nur an den vielen Inaktiven Accs bei H_Q*, Kos, PS und Hate. Aber soll ja nicht meine sorge sein, mir fallen nur immer mehr diese langen und vielen Waagerechten in euren Spielerakten auf :mrgreen:
 

DeletedUser116371

Gast
na dann ist es ja gut wenn du was zu lachen hast :) ob du mich nun al lügner hinstellst ist mir ehlich gesagt so egal, wie in china ein sack reis umfällt. den rest werden wir dann schon noch sehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Joa gleichgültigkeit... die ersten Anzeichen für Autismus und Schizophrenie...

Und über den Rest unterhalten wir uns dann in paar Monaten wenn die Waagerechten dann wieder in Senkrechten verwandelt wurden. Wie du das es jetzt auffasst überlasse ich einfach mal dir. :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hahaha selten so gelacht.

Zum ersten einmal möchte ich dich mal mit der "ENTER" Taste bekannt machen... Ach ihr kanntet euch schon? Schön dann Pflegt doch einen intensiveren Umgang miteinander.
Ist schrecklich zu lesen so nen Endlosen Text!

Über was willst du stolpern? Entweder du legst es hier vor, revidierst diese Aussage oder lässt dich als lügner hinstellen. Was du wie machst ist mir relativ Schnuppe...

Btw... Wer sagt denn das wir nicht gegen den ganzen Server kämpfen wollen? Es ist nunmal Fakt das außer SKY und *EA* alles rot bei uns auf der Karte ist, da gibt es keine Diskusionen. Ist ja schließlich wie so ziehmlich alles bei IQ gewollt ;)

Ach ja und nicht vergessen. Den genialen Plan von Kalli xD
Was denn für nen Plan? Ne richtige Allianz gegen uns habt ihr noch net mal auf die Beine gestellt, oder ihr seid einfach so unkoordiniert das es garnicht aufällt ob ihr zusammen kämpft oder net. Im gegenteil, ihr lasst mehr und mehr nach.

Vielleicht liegt das aber einfach nur an den vielen Inaktiven Accs bei H_Q*, Kos, PS und Hate. Aber soll ja nicht meine sorge sein, mir fallen nur immer mehr diese langen und vielen Waagerechten in euren Spielerakten auf :mrgreen:

Ausser KOS und Hate ist bei uns auch alles rot auf der Karte:mrgreen:
Was willst du uns damit sagen?
Redest du dir jetzt ein das IQ jetzt gegen alle kämpft?
Das würdet ihr merken und dauert noch, ansonsten sehe ich bei uns keine inaktiven Accounts.
Deffer sind halt Deffer und wenn die nichts zu tun haben liegen sie halt rum ;-)
Eine Dauer-uv und sonst alles besetzte Accounts, könnt ihr da auch mithalten wenn man die die sich in mehrere Accounts einloggen abzieht?
Ansonsten ist es ja nicht unser Stamm der versucht Gegner einzuladen oder neue Verbündete zu suchen, muß schon deprimierend sein wenn beides nicht klappt und man es so nötig hat, aber immer gut wenn man vergesslich ist wenn man auf so eine Art spielt.


@Brutus

Zu PS kann ich nichts sagen da ich dort keine Kontakte habe, bei Hate sehe ich bei euch keine grossen Gewinne allerdings wundert es mich schon etwas das sie euch nie erwähnen (wird wohl noch nicht für wichtig gehalten) :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*rofl* Noch nen lacher oben drauf xD

Ja alles Rot... Dunkelrot!

Kämpfen mit dem ganzen Server? Sagt das wer? Ich habe geschrieben wir wollen... Muss klein Printi vlt mal aufmerksamer lesen bevor er seinen unsinn hier Postet ;)

In mehrere Accs einloggen ist nicht erlaubt wusstest du das? o_O
Schätze damit wird dann wohl klar sein das es sowas bei uns nicht gibt und Dauer-UVs? Naja, wems Spaß macht 120 Tage UVs mit denen man nichts machen kann rumzuschleppen.
Also bei uns gibts sowas net. Außer ein paar Aufadelaccs alles besetzt... und nun?

Wer sucht Verbündete und lädt Gegner ein? Wir? Oh da möchte ich aber mal IGMs oder sonst was sehen...
Btw... Ist ja nicht so als würden etliche Feindliche Accs gerne zu uns wechseln. Wenn wir so spielen würden dann säßen wir schon lange an euch dran, da brauchst du dir keinen Kopf machen ;)

Aber schön wenn man seine Spielweiße abwertend anderen aufsetzt. Ich sag nur Jigsaw und co... Und dann noch solche Fluppen aufnehmen xD

Hate? Wir greifen Hate nicht mal an xD Aber du erwähntest sie ja im Bezug das sie gegen uns kämpfen. Also ich sag mal so. Im März sind insgesamt vlt mal 1k Hate Offs auf uns gelaufen wenns hoch kommt. Da schaff ich locker das 3fache mit meinem Acc xD
 

DeletedUser

Gast
Ja, ist nicht erlaubt .
Sorry Lady, habe ich dir geklaut.

[22.02.2010 22:50:24] Sascha (hybiseal): lol wie geil ist das denn
[22.02.2010 23:08:06] Anja (Lady Tory): ja die wäre ja oberklasse
[27.02.2010 00:23:36] Sascha (hybiseal): insi666
[27.02.2010 00:24:45] Anja (Lady Tory): moin
[27.02.2010 00:24:51] Sascha (hybiseal): hi
[27.02.2010 00:24:53] Anja (Lady Tory): das soll mir das sagen gerade ? (blush)
[27.02.2010 00:25:21] Sascha (hybiseal): den acc soll ich komplett und alleine übernehmen und
[27.02.2010 00:25:36] Sascha (hybiseal): dann zwischendurch noch bei derpan rein
[27.02.2010 00:25:45] Anja (Lady Tory): per uv?
[27.02.2010 00:25:54] Sascha (hybiseal): nein
[27.02.2010 00:25:57] Anja (Lady Tory): :O
[27.02.2010 00:25:58] Sascha (hybiseal): habe das pw
[27.02.2010 00:26:25] Anja (Lady Tory): du sollst mal den mal den account per pw spielen? :O
[27.02.2010 00:27:04] Sascha (hybiseal): nein insi666 soll ich komplett übernehmen und bei derpan zwischendurch rein gehen und helfen
[27.02.2010 00:27:37] Anja (Lady Tory): aber dann als uv
[27.02.2010 00:27:43] Sascha (hybiseal): nein
[27.02.2010 00:28:04] Sascha (hybiseal): habe für beide acc die pw
[27.02.2010 00:28:07] Anja (Lady Tory): :S
[27.02.2010 00:29:15] Sascha (hybiseal): willst du mal rein schauen?
[27.02.2010 00:29:49] Anja (Lady Tory): das mir zu gefährlich
[27.02.2010 00:30:02] Sascha (hybiseal): wieso
[27.02.2010 00:30:19] Anja (Lady Tory): naja pw ? 2 accounts auf einer welt?
[27.02.2010 00:30:43] Sascha (hybiseal): tja es gibt einige die haben 3
[27.02.2010 00:31:03] Anja (Lady Tory): toll und werden nicht erwischt :S
[27.02.2010 00:38:01] Sascha (hybiseal): tja wie kommt das wohl
[27.02.2010 00:39:26] Anja (Lady Tory): tja supporter im team
[27.02.2010 00:39:36] Sascha (hybiseal): richtig
[27.02.2010 00:40:29] Anja (Lady Tory): tolle wurst

So ist das wenn man händeringend Accounts besetzt, schau mal wo ihr den weg habt.

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=128599

*rofl* Noch nen lacher oben drauf xD

Ja alles Rot... Dunkelrot!

Kämpfen mit dem ganzen Server? Sagt das wer? Ich habe geschrieben wir wollen... Muss klein Printi vlt mal aufmerksamer lesen bevor er seinen unsinn hier Postet ;)

In mehrere Accs einloggen ist nicht erlaubt wusstest du das? o_O
Schätze damit wird dann wohl klar sein das es sowas bei uns nicht gibt und Dauer-UVs? Naja, wems Spaß macht 120 Tage UVs mit denen man nichts machen kann rumzuschleppen.
Also bei uns gibts sowas net. Außer ein paar Aufadelaccs alles besetzt... und nun?

Wer sucht Verbündete und lädt Gegner ein? Wir? Oh da möchte ich aber mal IGMs oder sonst was sehen...
Btw... Ist ja nicht so als würden etliche Feindliche Accs gerne zu uns wechseln. Wenn wir so spielen würden dann säßen wir schon lange an euch dran, da brauchst du dir keinen Kopf machen ;)

Aber schön wenn man seine Spielweiße abwertend anderen aufsetzt. Ich sag nur Jigsaw und co... Und dann noch solche Fluppen aufnehmen xD

Hate? Wir greifen Hate nicht mal an xD Aber du erwähntest sie ja im Bezug das sie gegen uns kämpfen. Also ich sag mal so. Im März sind insgesamt vlt mal 1k Hate Offs auf uns gelaufen wenns hoch kommt. Da schaff ich locker das 3fache mit meinem Acc xD

Welche IGM´s?
Das ihr ein Bündniss mit KOS wolltet hat doch im Forum gestanden und auch die versuchte Abwerbung bei Dance, also verdrängen ist ja auch ein Mittel, aber doch nicht Sachen die öffentlich waren.

Jigsaw haben wir aufgenommen nachdem er bei Sky gekickt wurde, kannst mir ja jetzt erklären warum es strategisch falsch war.
Alle anderen Bewerbungen haben wir abgelehnt.

Ich sage ja das Hate euch nicht mal erwähnt, mich wundert es nur das deine Kollegen immer erwähnen das ihr gegen den ganzen Server kämpft.
Natürlich schön zu lesen das du das gerne möchtest, aber wie gesagt dauert noch, ansonsten frage ich mich schon wie man zu einer solchen Selbstüberschätzung neigt wenn man schon gegen Dance alleine nicht vorwärts kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
das nenne ich mal einen start von 0 auf 100 @ Sascha (hybiseal)^^
so jung und schon passwörter für 2 wichtige acc´s. und das noch im selbsternannten stamm der stämme....o_O
 

DeletedUser

Gast
naja smitti, will dich nicht entäuschen, aber so weit ich weiss steht ja ne fusel von milchkanne mit monjes an... das wird doch echt ne bereicherung für euch sein.^^


grau und grau gesellt sich gern.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
c8e8993fd78dfd0ed2f33d69fe8c66f9.gif
 

DeletedUser

Gast
Ja, ist nicht erlaubt .
Sorry Lady, habe ich dir geklaut.

[22.02.2010 22:50:24] Sascha (hybiseal): lol wie geil ist das denn
[22.02.2010 23:08:06] Anja (Lady Tory): ja die wäre ja oberklasse
[27.02.2010 00:23:36] Sascha (hybiseal): insi666
[27.02.2010 00:24:45] Anja (Lady Tory): moin
[27.02.2010 00:24:51] Sascha (hybiseal): hi
[27.02.2010 00:24:53] Anja (Lady Tory): das soll mir das sagen gerade ? (blush)
[27.02.2010 00:25:21] Sascha (hybiseal): den acc soll ich komplett und alleine übernehmen und
[27.02.2010 00:25:36] Sascha (hybiseal): dann zwischendurch noch bei derpan rein
[27.02.2010 00:25:45] Anja (Lady Tory): per uv?
[27.02.2010 00:25:54] Sascha (hybiseal): nein
[27.02.2010 00:25:57] Anja (Lady Tory): :O
[27.02.2010 00:25:58] Sascha (hybiseal): habe das pw
[27.02.2010 00:26:25] Anja (Lady Tory): du sollst mal den mal den account per pw spielen? :O
[27.02.2010 00:27:04] Sascha (hybiseal): nein insi666 soll ich komplett übernehmen und bei derpan zwischendurch rein gehen und helfen
[27.02.2010 00:27:37] Anja (Lady Tory): aber dann als uv
[27.02.2010 00:27:43] Sascha (hybiseal): nein
[27.02.2010 00:28:04] Sascha (hybiseal): habe für beide acc die pw
[27.02.2010 00:28:07] Anja (Lady Tory): :S
[27.02.2010 00:29:15] Sascha (hybiseal): willst du mal rein schauen?
[27.02.2010 00:29:49] Anja (Lady Tory): das mir zu gefährlich
[27.02.2010 00:30:02] Sascha (hybiseal): wieso
[27.02.2010 00:30:19] Anja (Lady Tory): naja pw ? 2 accounts auf einer welt?
[27.02.2010 00:30:43] Sascha (hybiseal): tja es gibt einige die haben 3
[27.02.2010 00:31:03] Anja (Lady Tory): toll und werden nicht erwischt :S
[27.02.2010 00:38:01] Sascha (hybiseal): tja wie kommt das wohl
[27.02.2010 00:39:26] Anja (Lady Tory): tja supporter im team
[27.02.2010 00:39:36] Sascha (hybiseal): richtig
[27.02.2010 00:40:29] Anja (Lady Tory): tolle wurst

So ist das wenn man händeringend Accounts besetzt, schau mal wo ihr den weg habt.

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=128599



Welche IGM´s?
Das ihr ein Bündniss mit KOS wolltet hat doch im Forum gestanden und auch die versuchte Abwerbung bei Dance, also verdrängen ist ja auch ein Mittel, aber doch nicht Sachen die öffentlich waren.

Jigsaw haben wir aufgenommen nachdem er bei Sky gekickt wurde, kannst mir ja jetzt erklären warum es strategisch falsch war.
Alle anderen Bewerbungen haben wir abgelehnt.

Ich sage ja das Hate euch nicht mal erwähnt, mich wundert es nur das deine Kollegen immer erwähnen das ihr gegen den ganzen Server kämpft.
Natürlich schön zu lesen das du das gerne möchtest, aber wie gesagt dauert noch, ansonsten frage ich mich schon wie man zu einer solchen Selbstüberschätzung neigt wenn man schon gegen Dance alleine nicht vorwärts kommt.

Na klar besetzten wir Acc neu... macht ihr das nicht?

Wenn sich die gelegenheit ergibt auch jemand hier aus dem Forum.

Klar ist auch das genau dieser Spieler hier versagt hat und wir deswegen große Gebiete des Insi Accs aufgeben müssen.

Insi ist im Moment mehr ein Motel als ein Wohnort für einen Spieler.

Trotz alle dem sind bei uns alle Accs besetzt. Siehe derpan... Da sitzen zwei Spieler drin, haben halt net mehr so viel Zeit. Stellt ja kein Problem da, wird halt entweder noch ein dritter reingesetzt oder via UV ausgeholfen.

Weiß jetzt nicht wo das Problem da ist.

Ich sag dir ganz erlich, würde jeder Acc jetzt grau werden der nicht mehr mit seinem Originalspieler besetzt ist dann hätten wir jetzt ne ähnliche kartensituation wie auf s3, meinste net? ^^

Jo Monjes fust mit Milchmann... Wo ist das Problem? Wenn ich mir die Zahl unserer aktiven Forenaccs anschau dann haben wir definitiv nen gutes verhältnis zwischen Spielern und Acc... Ständig bemüht dieses zu verbessern.

Daher werdet ihr auch merken (bzw im moment PS bei Insi) selbst wenn man mal iwo nen paar 100 Hütten adeln kann. Effektiv bringt es einen bei uns nicht weiter. Die Front wird länger und neue Accs stoßen an die Front und schließen die Lücken^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben