• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dance VS. IQ und IQ² Die Diskussion geht weiter

  • Themenstarter DeletedUser116371
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
naja, find schon geil, wie du 99% der spieler hier beleidigst. und zweitens bin ich gespannt, ob du da jemals landen wirst. zumindest flüchtest du permanent aus stämmen, bei denen es steil bergab geht.

Warum beleidige ich den Server ich hab nur gesagt das sie sich ein Wörterbuch kaufen sollen das ist ja so übel :twisted:

Wo flüchte ich aus stämmen ich bereite mich halt auf die Fusion vor und hab keinen bock das ihr Dancler noch mehr Infos kriegt was immer ihr auch wissen wollt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das ist echt die größte lachnummer des jahres. hab echt am boden gelegen. das ist wirklich ganz großes kino. "besser gehts nicht". :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

da erzähle ich durch die blume von smittis diktatur und da rennt einer hin, damit ich keine infos mehr bekomme?? des peile ich überhaupt nicht mehr.^^

gut du hast mich überzeugt.... * in den laden renn und wörterbuch kauf *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das ist echt die größte lachnummer des jahres. hab echt am boden gelegen. das ist wirklich ganz großes kino. "besser gehts nicht". :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

da erzähle ich durch die blume von smittis diktatur und da rennt einer hin, damit ich keine infos mehr bekomme?? des peile ich überhaupt nicht mehr.^^

gut du hast mich überzeugt.... * in den laden renn und wörterbuch kauf *

Da bist du mal wieder an dämlichkeit nicht zu überbieten was hat smitti damit zu tun ich hab mit ihm nichts zu tun auch mit brutus nicht noch mit sonst einem iq member ....
noch nicht ...
Oder kannst du Memberlisten nicht lesen wonach es nicht aussieht ....
Und das weiß doch nun jeder das Dance nen spio bei EA hat ..
 

DeletedUser

Gast
Spieler MilchmannXX

Profil
Geschlecht: männlich


Persönlicher Text
PB´s

werdet ihr im Kampf schon merken... :D





Nr ONE

G.Camus

andere Kriegsgefährten, die
gegenseitige Unterstützung
schätzen und achten...

WERDEN VERSCHWIEGEN

und auf sein drängen schreib ich ihn jetzt auch mal hier rein:

king arnoldo

und er bringt auch immer seinen Freund zum Kaffee mit .. :D

Timmy.der.Affe

wobei er momentan keinen Kaffe mehr mag

BlackBird-RSB- aber dafür umso mehr
>>>><<<<

Nicht nur die Mathematik lehrt uns das man Nullen beachten sollte.... eine kleine Anspielung an xd01

>>>><<<<


______________________

achja, dein profilbild ist ja mein ehemaliges^^
welch ein dummer zufall^^
und dein profil hat nix mit iq zu tun, wie konnte ich blos.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Camus und Tommy stehen da aber du akten Held siehst ja sicher das ich mit denen nix mache nich ma deffe oder sonst was
 

DeletedUser

Gast
naja, das hab ich bei deinen fähigkeiten auch nicht erwartet.^^

und die fusel mit monjes etwa auch vom tisch?^^
 

killer namens tod

Gast
über was wollen sie denn eine Propa machen ?
Mit welchen Erfolgen wollen sie prahlen ?
 

DeletedUser

Gast
schick. Darauf bin ich ja mal gespannt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
immer her damit :)

uns ertragen ist auch der einziege erfollg von iq, und das haben nicht mal alle von euch geschaft ;)^^
 
Reaktionspunktzahl
46
So und jetzt zu. Ihr wollt es nicht verstehen das man beim Thema bleiben soll, habe nicht den anderen umsonst geschlossen. Beim Nächsten mal hagelt es Punkte, ich will den spamm nicht weiter lesen.

gruß achilles
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben