• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dance VS. IQ und IQ² Die Diskussion geht weiter

  • Themenstarter DeletedUser116371
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
re besuchshütten -> genau das wurde bereits vor 2 monaten von meinen hütten auf k95 behauptet. schau mal nach, wieviele ich davon bereits an iq abgegeben hatte (die geschenkten vor der offiziellen auseinandersetzung bitte nicht mitzählen).

Fühlst dich toll weil du deine hütten mit deff vollmachst und sie keiner adeln will dann:mrgreen::mrgreen:
Der Post von dir ist wieder mal so sinnlos...
 

DeletedUser

Gast
bloss kein neid, weil eure hütten schneller über den tresen gehen. :p

aber kann man schon als bestätigung ansehen, das iq nicht in der lage sein wird, ausreichend deff in ihre hütten zu stellen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bloss kein neid, weil eure hütten schneller über den tresen gehen. :p

aber kann man schon als bestätigung ansehen, das iq nicht in der lage sein wird, ausreichend deff in ihre hütten zu stellen.^^
warum hat von mir noch keiner hütten geadelt?
weil sie dicht sind aber ich muss dann nicht sagen das ihr zu schlecht seid welche zu adeln...
ich glaube du verstehst was ich meine...
 

DeletedUser

Gast
nein, das hast du in den völlig falschen hals bekommen.

iq waren diejenigen die damals schon das große wegadeln dieser hütten angekündigt hatten. genau das gleiche ist hier bei daweindl's hütten wieder passiert. ich hab nur den zeigefinger erhoben und gemahnt, das sich gleiches wiederholen wird.^^

alles andere interessiert mich. ich bin für action (was anderes habe ich nie behauptet) und finde es immer interessant, wenn sich der immobilienmarkt in permanenter bewegung befindet.

und hab auch keine angst, wir kloppen notfalls auch unsere gesamte off auf ne hütte, wenn wir die auch unbedingt haben wollen. da wird absolut an nichts gespart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh ist Weindl jetzt Frustiert weil seine Offs auflaufen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bloss kein neid, weil eure hütten schneller über den tresen gehen. :p

aber kann man schon als bestätigung ansehen, das iq nicht in der lage sein wird, ausreichend deff in ihre hütten zu stellen.^^

so ein quatsch ^^ ..wir haben mehr deff als du glaubst ...schau doch mal unser savegebiet genauer an ;-)
 

DeletedUser

Gast
und heronemos ...lass doch endlich mal die vergangenheit ruhen :S ..damals hatten wir auch einen kaiser :mrgreen: ..... spiel in der gegenwart und alles ist gut ;-)
 

DeletedUser

Gast
Es liegen Welten zwischen Bashen und Auflaufen lassen ;-)
 

DeletedUser

Gast
....das merkt ihr gerade am eigenen leib....baschen und kattern ist noch lange nicht adeln....die zeiten sind lange vorbei wo acc sich durch dauerincs und kattern inaktiv baschen lassen^^
 

DeletedUser

Gast
brutus, deine offbashes haben sich seit 6 wochen nimmer bewegt. wird ja auch endlich mal zeit, das du aus deinem märchenschlaf erwachst.

und heronemos ...lass doch endlich mal die vergangenheit ruhen :S ..damals hatten wir auch einen kaiser :mrgreen: ..... spiel in der gegenwart und alles ist gut ;-)
-> war ich schon immer ein fan. wenn aber andere den gleichen fehler wieder machen, bin ich so nett, das ich da nen kleinen hinweis gebe. ;-)


bin ja mal gespannt, wie lange ein smitti es im stranek-acc aushält.^^
nunja, die deff die iq bereits in unsere richtung verschoben hat, ist ja nicht von schlechten eltern. hoffen wir mal für iq das nicht auch andere fronten dadurch zusammenbrechen und wir nicht zuviel von der achso schwer verschobenen deff abholzen.

und smittis nette art und weise mit seinen mitspielern umzugehen ist ja auch nicht so verkehrt -> schreiben wir es einfach dem jugendlichen leichtsinn zu.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
.....jetzt müssen wir uns aber warm anziehen.....ist auch ein wenig kalt heute bei dem wetter^^
 

DeletedUser116371

Gast
Oh Entschuldige das ich nicht sofort antworte :D
Ich muss zugeben ich schaue hier nur einmal täglich rein wenn nix los ist ;)

Zu deiner Äußerung mit dem Support. Lass dich dabei nicht vom Support erwischen sonst wirst du noch selbst gesperrt.

Das IQ "eng" mit dem Support zusammenarbeitet ist lächerlich. Wie du das aus der Supportantwort jetzt herausinterpretieren willst würde mich mal interessieren.
Auch bei uns gibt es ab und an Sperren und Abzugsstrafen. Ich selbst durfte schon einmal über 200 Babas adeln also halt die Füße still "King of Babas" :mrgreen:

Wenn wir einen Acc neu besetzten dann verstoßen wir damit nicht gegen irgendeine Regel, das könntest du auch wissen wenn du die Regeln mal gelesen hättest. Wir würden verstoßen wenn der Spielern noch nen anderen Acc auf der Welt hat, das kommt allerdings nicht vor da die Spieler dann ihre Accs vorher haben grau werden lassen ;)

Zum Thema 6 Wochen... Jetzt hast du es auch noch selber herausgesucht. Das wurde von derpan alias Erik geschrieben. Warum du dann schreibst die IQ SF hätte das behauptet ist mir fraglich da der derpan Acc noch nie in der IQ SF oder dem Rat gewesen ist. Wir (IQ SF) sind nicht für sämtliche von IQ Spielern getroffene Aussagen verantwortlich.

So und da Hero uns jetzt aufadeln geht muss ich ganz schnell in nen Acc wo er adelt als UV um mich ein bisschen über sein Timing zu amüsieren wenn er da überhaupt iwo durchkommt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


jetzt werden wir aber kleinlich oder? :) aber man ist es ja inzwischen schon gewöhnt, dass einem das wort im mund umgedereht wird sogar wegen lapalien

ich hatte kein wort von der sf erwähnt. vielmehr war von den machern, als solcher sich derpan auch aufgeführt hat, die rede. eigentlich wollte dieser das sowieso allein erledigen ;-) darauf kommts aber letztendlich auch nicht drauf an du aber hast ja behauptet, dass du nirgends etwas von irgendwelchen äußerungen bezüglich der 6 wochen gesehen hättest.

Da du ja aber schließlich auf "beweise" förmlich bestanden hast, wollte ich dir diesen gefallen auch tun und hab mir aus mißgeschick promt auch ne verwarnung eingehandelt :). auf jeden fall wurden äußerungen getätigt und die "beweise" haste ja nun auch gesehen:)

und letztendlich wollt ich ja mit diesem doch so unnötigen treat einfach nur zu unserer unterhaltung weiter beitragen, daher ist es auch müßig nun jedes wort auf die goldwaage zu legen und zu zerpflücken.

gut auch ich mache fehler;-) aber ich stehe auch dazu. das mit den supportnachrichten hab ich gar nicht bewußt dass man die nicht veröffentlichen darf, villeicht hätt ich die forenregeln vorher studieren sollen -.- egal nun weiß ich es. dennoch läßt sich aus der igm deutlich rauslesen, dass supporter bei euch im team sind und stellenweise 3 acc. gewpielt werden.

aber wie hero es schon deutlich gesagt hat, sieht man das bei dance mehr als gelassen. vielmehr spornt es uns dann an künftig noch weniger bzw. gar keine fehler mehr zu machen. Ausserdem schaffen wir das auch so, denn bisher ist alles mehr oder weniger so eingetroffen wie hero es letztendlich in seinen beiträgen schon vorhergesagt hat.

ich wart nun blos drauf, dass du das nun wieder ins lächerliche ziehst aber egal wer von uns was sagt, ob es kalli hero oder ich letztendlich bin, sind wir ja ehh blos noobs
die müll labern ;-)

Dabei spielt das auch keine sonderlich grosse rolle, wir für uns haben bei dance ne menge spass und einen riesen zusammenhalt und das macht uns stark.

ach ja, das mit dem "king of baba" seh ich auch mehr als gelassen, zumal jedes davon unseren leuten an der front vorteile verschafft, bzw diese verstärkt. wird. und täglich werden es mehr. schließlich muß man diese aufgabe auch erledigen wenn es mir zurzeit auch bissi auf die nerven geht. ehrlich gesagt kann ich keine mehr sehen xDDD. blos solange ich damit unsere leute damit an der front unterstützen kann, werd ich das auch weiterhin tun xD. mit wertungen oder bezeichnungen dieser art kannst du mich also nicht sonderlich beeindrucken.
 

DeletedUser

Gast
wer hat denn hier deff verschoben ??? ..haben doch keine mehr :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja, ein paar reste sind schon noch da. die gilt es zu finden und zu plätten. ea liefert beiweiten nicht mehr die bashes, die wir eigentlich haben möchten. :cool:
 

DeletedUser

Gast
ich glaub, wir müssen mal andy'S hütte zusammenkattern. seine deff ist ja ewig weit weg von seinem acc.^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben