• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dance VS. IQ und IQ² Die Diskussion geht weiter

  • Themenstarter DeletedUser116371
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
naja smitti, will dich nicht entäuschen, aber so weit ich weiss steht ja ne fusel von milchkanne mit monjes an... das wird doch echt ne bereicherung für euch sein.^^


grau und grau gesellt sich gern.^^

Die Milchkanne tritt dir dann noch ma ordentlich in den hintern :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
womit denn? *lach*

aber erstens ist dieser post schon wieder asbach und zweitens dein acc war ja "sehr aktiv" in den vergangenen tagen. (da hat sich echt absolut nichts gerührt)^^
 

DeletedUser

Gast
:bBogen::pala:(axt)(ramme)(lkav)(späher) :twisted:
Waoraufin du dann das hier machst :(
 

DeletedUser

Gast
....wer hat den fruchtzwerg (milchtüte) wieder an den pc gelassen???

....war er brav in der schule und daher wurde das verbot von mama wieder gelockert??!?! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nene brauchte ma Urlaub von soviel gebalter dummheit eurer seits ;)
Geh ma lieber mit deinem heronemous euer stück Land verteidigen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du der ansicht bist kannste dich auch gleich zum Club der totgesagten ds Spieler stellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hey brutus, hey smitti,

herzlichen glückwunsch zu dieser geballten intelligenz, die ihr ach so aktiv einschätzt. Nunja, vom mundwerk her zu urteilen, muss ich smitti echt recht geben. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber ob man damit eine schlacht gewinnen kann, wird wohl die mehrheit eher verneinen. :p
 

DeletedUser

Gast
hey brutus, hey smitti,

herzlichen glückwunsch zu dieser geballten intelligenz, die ihr ach so aktiv einschätzt. Nunja, vom mundwerk her zu urteilen, muss ich smitti echt recht geben. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber ob man damit eine schlacht gewinnen kann, wird wohl die mehrheit eher verneinen. :p

Sag der Große Quatschkopf der auch nix besseres zu tun hat als hier reden zu schwingen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Weil du somit aus dem club rauskommst :twisted:

meinst, das hier jemand noch freiwillig in nen stamm ziehen soll, der wesentlich größere probleme hat als wir??? mach dich nicht lächerlich.
das smitti seinen rauhen umgangston von der truppe als sf auch hier im spiel walten lässt, ist ja nicht neu. wenns dir gefällt, musst du halt dran teilhaben. mir würde da jeglicher spielspass abgehen.
 

DeletedUser

Gast
meinst, das hier jemand noch freiwillig in nen stamm ziehen soll, der wesentlich größere probleme hat als wir??? mach dich nicht lächerlich.
das smitti seinen rauhen umgangston von der truppe als sf auch hier im spiel walten lässt, ist ja nicht neu. wenns dir gefällt, musst du halt dran teilhaben. mir würde da jeglicher spielspass abgehen.

Seit wann habt ihr denn Probleme sonst sagste doch immer das ihr alle Fertig macht und an der IQ Dance Front am gewinnen seit :twisted:
oder biste jetzt mit deiner Dance Welt auf den Boden der Tatsachen zurück ..:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Seit wann habt ihr denn Probleme sonst sagste doch immer das ihr alle Fertig macht und an der IQ Dance Front am gewinnen seit :twisted:
oder biste jetzt mit deiner Dance Welt auf den Boden der Tatsachen zurück ..:mrgreen:

??? was hast du eigentlich geraucht ???
 

DeletedUser

Gast
warte es mal ab.^^
wir überlegen gerade, welchen farbanstrich wir da noch reinbringen. :p

Das ist einer deiner kommentare von der letzten seite und alles ist voll damit also würd ich ma sagen das du jetzt zugegeben hasst das ihr doch probleme habt :twisted:
 

DeletedUser

Gast
warte es mal ab.^^
wir überlegen gerade, welchen farbanstrich wir da noch reinbringen. :p

Das ist einer deiner kommentare von der letzten seite und alles ist voll damit also würd ich ma sagen das du jetzt zugegeben hasst das ihr doch probleme habt :twisted:

So für die milchkanne übersetzt ich das jetzt nochmal das auch der letzte depp versteht also damit ist gemeint das wir überlegen welche farbanstrich wir noch in eurem save verteilen

vllt haste es jetzt endlich verstanden wenn net dann könnt ich dir eine gute irrenanstalt empfehlen oder einfach nochmal schule wiederholen hilft vllt auch
 

DeletedUser

Gast
So für die milchkanne übersetzt ich das jetzt nochmal das auch der letzte depp versteht also damit ist gemeint das wir überlegen welche farbanstrich wir noch in eurem save verteilen

vllt haste es jetzt endlich verstanden wenn net dann könnt ich dir eine gute irrenanstalt empfehlen oder einfach nochmal schule wiederholen hilft vllt auch

Ich glaub eher du verstehst nicht ganz das war schon das dähmliche geschwätz eurer seits wovon ich geredet hab :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub eher du verstehst nicht ganz das war schon das dähmliche geschwätz eurer seits wovon ich geredet hab :twisted:

ähm milchkanne, nicht nur wir verstehen dich nicht. es geht dem gesamten restlichen server ähnlich.

um es mal mit smittis worten zusagen: erst denken und dann posten. aber scheinbar kommt er mit seine diktatur bei dir nicht mehr durch.^^
 

DeletedUser

Gast
ähm milchkanne, nicht nur wir verstehen dich nicht. es geht dem gesamten restlichen server ähnlich.

um es mal mit smittis worten zusagen: erst denken und dann posten. aber scheinbar kommt er mit seine diktatur bei dir nicht mehr durch.^^

Dann musst du deine Kumpanen und der server sich halt nen Wörterbuch kaufen ...


Noch bin ich ja nicht in IQ :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Dann musst du deine Kumpanen und der server sich halt nen Wörterbuch kaufen ...


Noch bin ich ja nicht in IQ :twisted:

naja, find schon geil, wie du 99% der spieler hier beleidigst. und zweitens bin ich gespannt, ob du da jemals landen wirst. zumindest flüchtest du permanent aus stämmen, bei denen es steil bergab geht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben