• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Danger! It's hot!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser79892

Gast
also, mich haut sie auch nicht um... :| aber ich will mal nix dagegen sagen ;-) Erste Propa ist immer was schönes... und graue Dörfer beschützen ein edler Quest :)

aber ich würde trotzdem immer vorm abschicken noch mal auf Rechtschreibfehler kontrollieren :S Gibt nix peinlicheres, als sich über Noobs lustig zu machen, und Rechtschreib- + Grammatikfehler für nen 13jährigen zu haben...

na ja, was den ewigen Streit zwischen s33 und s34 angeht: Sogar mich als Vollnoob, der ich ja bin, reizt s34 eigentlich mehr. Aber ich kann mich nicht vierteilen, und in alle Stämme gehen, die mich einladen :-( Außerdem geht das halt nur, wenn man richtig Zeit hat. s33 wird halt bisschen chilliger ;-) Wieso nicht? Ist doch geil, wenn man arbeiten/in die Schule gehen muss... :mrgreen:

Außerdem leuchtets mir echt nicht ein, warum man, wenn man s34 starten will, das s33 Forum zuspammen muss o_O Wenns euch zu blöd ist, warum verschwendet ihr dann eure Zeit hier?
 

DeletedUser

Gast
Doch wie kann ein Stamm in so kurzer Zeit so mächtig werden?

Statue :twisted:

Dieser Stamm ist schon ein Komischer Stamm, denn welcher Stamm setzt sich schon dafür ein, dass Barbarendörfer Barbarendörfer bleiben?

Jeder mittelmäßige Stamm schützt seine Barbarendörfer...

Die Welt 33 soll zu einer Komplett neuen Epoche angeführt werden, ist dies denn überhaupt möglich?

Nein, weil W33 noch nichtmal eine Epoche "hat" :eek:


Wir befragen das Stämme Supportteam. Ob sie uns weiterhelfen können?

Nö, die bepieseln sich eher vor Lachen :mrgreen:


Was wollen wir mit dieser Propaganda bezwecken?

Dass ich drauf antworte? :S

Und denkt bis zur nächsten Propaganda immer daran: Niemand ist vor der RedDan sicher

Naja, Reddan, Rettan, euer Wing wird Arbok oder was? :)

Denkt Daran: Dies ist meine/unsere erste Propaganda

Merkt man, vom Aufbau ok, Inhalt mies :p

--

So, meine Meinung dazu ^^
 

DeletedUser79892

Gast
@Free Jogi: So kann mans natürlich auch ausdrücken :) aber ich fand meine Art diplomatischer... Hab hier keine Lust, am zweiten Tag schon Streit und Hass zu haben :S

Hab mir mal euern Stamm angeschaut o_O und dich... naja, sieht relativ... (hier lasse ich das Jogi ausdrücken, weil ich nix gemeines sagen möchte :mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
Ich gratuliere zur gelungenen Propaganda. Ob zu früh oder nicht kann jeder für sich selbst entscheiden.

Da die letzten 2 Seiten nicht mehr viel inhaltlich sinnvolles hergeben wird diese Propaganda in Zukunft nur noch zum angucken da sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben