• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Danke Admins

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
für wieder 500!!! neue graue Dörfer, für die ihr verantwortlich seid!

Nicht nur, dass ihr über den Support nicht oder nicht begründet antwortet was überhaupt das Problem sei, sondern ihr den Acc dann wirklich grau werden lasst. Als ob es auf dem Server nicht schon genug graue Dörfer geben würde, bei denen kaum noch jemand Lust verspürt die zu adeln, lasst ihr den Server nun vollkommen herunterkommen!

Das nimmt einem wirklich jegliche Lust an diesem Spiel und Welt 6 wird der letzte Server sein, in den ich in dieses Spiel Geld und vor allem Zeit investiert hab-mal sehn wie lange ich noch meine Freizeit hierfür opfere.

Also danke noch mal, ihr seid echt die besten!
 

DeletedUser

Gast
mal wieder das gleiche....der wie vielte große acc. war das jetzt, der innerhalb recht kurzer zeit durch den support gelöscht wurde, der3te wenn ich mich nicht irre....

durchsowas kommen löschungen von anderen spielern zustande, und es gibt immer mehr graue dörfer...spitze -.-
 

DeletedUser

Gast
Übers Forum wirst du die Verantwortlichen nicht erreichen können. Mal abgesehen davon, dass die Supporter auch nur ihre Arbeit machen.
Sagt euren Mitspielern einfach, sie sollen sich an die Regeln halten, dann braucht ihr auch von der Seite keinen grauen Dörfer zu erwarten.
Und wenn diejenigen sagen, wir haben nieeee was getan...Also ich persönlich sage auch nicht zum Polizisten, wenn der mich anhält: Natürlich bin ich zu schnell gefahren. Bitte bestrafen sie mich.o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben