• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Danke Chess

Floppy81

Gast
Nur mal ein kurzes danke an meine Kollegen von Chess.

Es macht echt riesen spass mit euch zu zocken und ich hoffe das wir weiterhin so erfolgreich, locker und hilfsbereit bleiben wie jetzt!
Dazu haben inga und ich mal ne kleine propa vorbereitet die viele von euch sicher schon von da http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=147570 kennen!
trotz allem wollte ich sie hier nochmal reinstellen und mich damit bei Chess bedanken und auch gleichzeitig mich dafür entschuldigen das ich in letzter zeit nicht so häufig da bin!
bild11l8ecr1w65z.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser67361

Gast
Sehr schön und ich hoffe du hast künftig wieder ein wenig mehr Zeit für Wochennews usw!
 

Floppy81

Gast
Sehr schön und ich hoffe du hast künftig wieder ein wenig mehr Zeit für Wochennews usw!

ich hab sontag zeit!
also wenn ich genug infos bekomme mach ich auf jeden fall eine!

also infos nicht eher news da ich im moment nicht auf den laufenden bin!
danke
 

DeletedUser98692

Gast
nice, wobei ich von dir nichts anderes erwartet hab :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Das kann ich nur zurückgeben, hoffe hast bald wieder mehr Zeit. :)
 
Oben