• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Danke Core!

MFC|Diablo

Gast
ja aber denk dran die müssen auch was kaputt machen und in bb´s machste halt nix kaputt :)
 

DeletedUser

Gast
Wer jetzt noch farmt, is eh n Nerd :S

Und graue adeln find ich eh kacke :S und adeln imo auch oO Ich klatsch lieber Offs, find ich persönlich lustiger.
Mir reichen meine 3 Mille :D
 

DeletedUser

Gast
Dann bin ich wohl ein "Nerd",was immer das auch sein mag...

Aber lieber nen "Nerd",wie ein 3Mille Spieler...
 

DeletedUser

Gast
Die moderne Bezeichnung für Computerfreak ist Nerd, wobei diese Bezeichnung in Computerkreisen als echtes Kompliment gilt,[1] darüber hinaus aber auch abwertende Anklänge im Sinne von Eigenbrötler aufweisen kann.

3 mal darfste raten, wie ichs meine :D
 

DeletedUser

Gast
Hi Leute,
also um ehrlich zu sein, versteh ich gar nicht was am Grauadeln so anrüchiges dran sein soll?

Es gibt halt immer wieder Situationen da bleibt einem einfach keine andere Wahl.

Z.B. hat sich grad ein Spieler von Uns ohne Worte einfach gelöscht, da es sich teilweise um Frontdörfer gehandelt hat, muss man jetzt warten bis der Feind Sie sich geholt hat, oder wie?
Sicher nicht!

Aber wie dem auch sei, Core steht mal wieder an der Tür und ich frag mich, ob tatsächlich schon wieder 3 Wochen um sind?

ABer naja, zum blutige Nase holen ist es nie zu spät, also Willkommen zum Schlachtfest.

Wir haben das Öl aufgeheizt und die Schwerter gewetzt, kann also losgehen ;-)

Obwohl Wir diesmal nur Fakes abkriegen wie es scheint :-(
 

DeletedUser

Gast
Um auch dem zufällig vorbeikommenden Forumsleser ein bisschen was zu bieten, hier mal die neuste Statistik

Side 1:
Tribes: [UQ]
Players:

Side 2:
Tribes: ~C~ ~C²~
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 71
Partei 2: 79
Unterschied: 8

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 564,169
Partei 2: 668,807
Unterschied: 104,638

image.php



Der Vorsprung schmilzt immer weiter, vielleicht kommen Wir ja doch noch in den positiven Bereich :)
 

MFC|Diablo

Gast
da ihr ja mit WB gemeinsame sache macht und wir ja immer euch beide gleichzeitig angreifen müssen sehe ich die stats bisschen anders :)


Side 1:
Tribes: ~C²~ ~C~
Players:

Side 2:
Tribes: [UQ] |W-B|
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 4,725
Partei 2: 5,523
Unterschied: 798

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 244
Partei 2: 120
Unterschied: 124

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 33,016,404
Partei 2: 33,907,389
Unterschied: 890,985

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,165,086
Partei 2: 1,030,796
Unterschied: 1,134,290

image.php



na da schauts doch schon ganz anders aus :) auch wenn ihr euch besser schlagt als WB die dörfer in eurer nähe werden immer mehr für uns und auf dauer gesehen werden wir stärker in eurem gebiet

solltet noch besser zusammen arbeiten!
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ihr meint da noch WB mit ins Boot holen zu müssen, sieht das tatsächlich etwas besser für Euch aus.

Nur Frage ich mich, welcher Vogel Euch den gezwitschert hat, dass es da so eine enge Verbindung gibt?

Wir stehen zwar mit Ihnen im Kontakt, aber bisher war es reine Eigenleistung, was zwischen Uns und Euch abgelaufen ist, von daher trauen Wir der Statistik die Wir "gefälscht" haben ;-)
Und bleiben dabei, von ca. 40 Dörfern Vorsprung haben WIr Euch bis auf 8 eingeholt, mit Wem Ihr auch sonst im Klinsch liegt ist Uns Wurst, Ihr fragt ja auch nicht was an Unseren anderen Fronten so abgeht ;-)
 

DeletedUser

Gast
10k dörfer grau adeln ist was anderes :S als 1,5k hütten :D

und intern adeln ist eigl das gleiche :) was sollen wir denn machen ?? sollen wir euch die accs aufadeln lassen -.-
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich sehe an intern Adeln nichts schlimmes. Wenn es einem gefällt, dann soll er das doch so handhaben. Mir macht es jedenfalls auf Dauer gesehen keinen Spaß, obwohl mir nichts anderes übrig bliebt. Werde mitten ins Core-Gebiet gesetzt, da tut das ein oder andere Dorf schon gut, bevor ich mich auf die stürze.

Nach 2 tagen w48 find ich den Server schon irgendwie unterhaltsam. =)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin weder in Core, noch in Unique. Von daher ist das doch eher zweitrangig, oder?^^
Ist eh nur für ne begrenzte Zeit, bis der Originalspieler wieder da ist. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ganz wichtiger Beitrag,wovon man noch lange reden wird.
Wer rumprahlt,sich in unser Gebiet zu adeln und dann nicht mal Eier hat,seinen Acc-Namen zu nennen,ist definitiv ein Held...
 

DeletedUser

Gast
Ich habe niemals damit geprahlt, dass ich mich in euer Gebiet geadelt habe. Lediglich erwähnt, dass ihr noch von mir hören werdet. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du es schon nicht sagst dann sag ich es halt: sein Name ist "Siegfried der Sieger" der im Profil gross mit seinem 6.9 Mio. Acc. in Welt 42 angiebt. Ist sehr gut.
Ich denke dort wirst du schonn was bewirken. Doch auf dem Server läufts halt nicht so. :)
Du bist nun mal in unserer Nähe. Da kommst du nicht weiter nur weil du auf nem anderen Server 7 Mio hast. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
"Bewirken" Ist ein Wort, das ziemlich inhaltslos ist, meinste nicht?^^
Wenn du schon soo gut Profile lesen kannst, dann weiste wohl auch, was ich hier vorhab. O.O
Herkommen, positive Adelsbilanz erreichen, vllt ein bis zwei Feindesdörfer, je nach Zeit, und mich wieder in meinem w42-Loch verziehen.^^
Nebenher noch n bisschen im PuP labern, dann ist alles fein. =)
 

DeletedUser

Gast
Hi Leute,
also um ehrlich zu sein, versteh ich gar nicht was am Grauadeln so anrüchiges dran sein soll?

Es gibt halt immer wieder Situationen da bleibt einem einfach keine andere Wahl.


word.
Wenn man sie selbst nicht adelt, dann tuts der Feind.
Und ich weis nicht was daran gut ist, wenn man dem Feind Dörfer schenkt.
 

DeletedUser102942

Gast
hat der böse khane wieder offs geschickt wie böse ist das denn^^mal sehn wie viel diesmal überleben letzte mal keine hab ich gehört:)
 

DeletedUser

Gast
das immer so low :S

selber nie ne offaktion machen...aber sich lustig machen die hütten mit 500k 500k zu zustellen :S
 

DeletedUser

Gast
?

Kann ich mal Fragen was Du meinst?

Wenn Du DIr die Statistik anschaust, wirst Du erkennen, dass Wir OffAktionen machen.

Sonst hätten Wir wohl kaum den Vorsprung von 25 Dörfern auf 8 verkürzt.

Warum denkst Du denn, stell ich die Statistiken rein?
 

DeletedUser

Gast
Doch,ein paar Späher hatten auch das letzte Mal überlebt,und darauf bin ich stolz...haha

Mir ist das doch Latte,was voll ist wird regelmäßig rausgehauen,ich spiel hier ja nicht zum einlagern für AGs,das ist mir zu öde.


Nee,die UQler sind schon ok,man muss nur den Sarkasmus verstehen.

Ich hab damit 0 Probleme,da ich wohl der Sarkast schlecht hin bin...
 

MFC|Diablo

Gast
off aktionen seitens UQ sind nicht selten :) kann ich nur bestätigen und die stats bestätigen das ja sowieso
 

DeletedUser102942

Gast
ich mach auch mal wieder was mal sehn wer den spaß abbekommt^^
 

DeletedUser

Gast
Nun is es ruhig hier :S

Hier redet wenigstens nur wer was zu sagen hat, so bleibt das Nivou erhalten :p

Back2topic

Ich find die Typen immer am interssantesten, die keine Ahnung haben was hier bei uns abgeht und trotzdem den geistreichen Senf abgeben, wir machen offensivmäßig nix. Wie schon gesagt - wir wissen, dass wir auch mal was losschicken, C weiß, dass was angerollt kommt und umgekehrt - die andern werden uns den Spaß dran nicht zunichtemachen.

shaddow
 
Oben