• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Danke für eure Anteilnahme

DeletedUser

Gast
Hiermit möchte ich mich bedanken für die große Anteilnahme.

Mein Dank gilt den Freunden, den Stammes- und Bündnisskollegen, aber auch den gegnerischen Stämmen, für die tröstlichen Worte, in den PNs, in den Foren und auf Skype.

Alle konnten es nicht fassen, dass Stefan im Alter von nur 12 Jahren am 03.09.2011 sterben musste.

Mit euch teile ich die Erinnerungen und die Trauer und ihr gebt mir das Gefühl nicht alleine zu sein.

Mein besonderer Dank gilt Bernd, Stefans väterlichem Freund, der immer ein offenes Ohr für ihn hatte und der auch jetzt für mich da ist.

Kurz vor seinem Tod hat Stefan gesagt, dass ich jetzt sehr stark sein muss, weil er mich verlässt, aber er wird bestimmt bald ein Engel sein und auf mich aufpassen und auf seine Stämme -VS- (Welt 37) und Inds (Welt 56). Er wollte der Schutzengel sein für beide Stämme.

Welt 37 war Stefans Hauptwelt und er spielte dort den Shrl Acc.
-VS- hat nun Stefan als ihren Schutzengel im Stammesprofil verewigt.

In Welt 56 spielte Stefan den St.Annen Acc. zusammen mit Bernd.
Dieser Acc. hat dort den Beinamen Schutzengel bekommen und eine Kerze brennt für ihn im Stammesprofil.

Vielen Dank auch für die Kerzen auf dieser Gedenkseite, die als Zeichen der Verbundenheit und Freundschaft für Stefan angezündet wurden.
www.gedenkseiten.de/Stefan-Shrl/kerzen/

Ich werde die Accs. auf beiden Welten weiter spielen, weil Stefan DS so wichtig war und ich mich ihm hier so nah fühle. Mir wird aber mit jedem Tag mehr bewusst, ich vertrete ihn nicht nur für kurze zeit sowie früher, denn er wird nie wieder hier bei uns sein und selbst die Truppen schicken.

Stefan war immer sehr gewissenhaft und er wird bestimmt sein Versprechen einhalten und uns hier über die Schulter schauen.

In Dankbarkeit für eure Unterstützung
Chris (Stefans Bruder)
 
Reaktionspunktzahl
5
Ich hatte weder mit euerem Account bisher zu tun, noch kannte ich Stefan. Trotzdem meine herzliche Anteilnahme.

Was ich dir aber eigentlich sagen will: Du hast eine sehr lobenswerte Einstellung. Aber auch wenn DS deinem Bruder wichtig war - nimm das nicht zu ernst. Es ist nur ein Spiel.
 

DeletedUser

Gast
Als Allererstes:

Mein herzliches Beileid für deinen Verlust :(.

DS ist nur ein Spiel, das ist durchaus richtig. Dennoch stehen hinter jedem Acc Menschen, die nicht nur gemeinsam spielen, sondern auch Freundschaften verbinden, oder wie in diesem Fall, Familienbande.
Das sollten wir doch nie vergessen, wenn auch im Spiel Feind, so sollte das im RL nicht der Fall sein. Es ist immer schmerzlich, einen geliebten Menschen zu verlieren, und da hast du mein absolutes Mitgefühl.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, und halt trotzt allem die Ohren steif. Wichtig ist es daß du in die Zukunft schaust, denk immer an die schönen Zeiten, denn die sind es, die das leben lebenswert machen.

In diesem Sinne

Collie (Stefan)
 

DeletedUser123016

Gast
Als Allererstes:

Mein herzliches Beileid für deinen Verlust :(.

DS ist nur ein Spiel, das ist durchaus richtig. Dennoch stehen hinter jedem Acc Menschen, die nicht nur gemeinsam spielen, sondern auch Freundschaften verbinden, oder wie in diesem Fall, Familienbande.
Das sollten wir doch nie vergessen, wenn auch im Spiel Feind, so sollte das im RL nicht der Fall sein. Es ist immer schmerzlich, einen geliebten Menschen zu verlieren, und da hast du mein absolutes Mitgefühl.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, und halt trotzt allem die Ohren steif. Wichtig ist es daß du in die Zukunft schaust, denk immer an die schönen Zeiten, denn die sind es, die das leben lebenswert machen.

In diesem Sinne

Collie (Stefan)


wie immer ein sehr vernünftiges statement von dir. ich möchte mich dem anschliessen.

ich hoffe dass DS dir ebenso freude bereiten wird und der account noch viel erreichen wird.

lg,...
 

DeletedUser113149

Gast
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Es gibt wohl kaum einen größeren Schmerz, als einen geliebten Menschen zu verlieren. Leider ist das Leben oftmals sehr ungerecht und nimmt keine Rücksicht. Ich wünsche Dir die Kraft, mit dem Verlust umgehen zu können und wenn dieses Spiel für ihn so wichtig war dann sieh es in seiner Form als Bindeglied zwischen Euch, welches du ihm zu Ehren fortführst.
unbekannterweise jedoch in Anteilnahme verbleibe ich

Tom1611
 

DeletedUser

Gast
der 3.9. war mein geburtstag aber nachdem ich benachrichtigt wurde über stafan ist es diese jahr ein trauertag gewesen. ich selbst hab mich oft gezankt mit stephan und trotzdem fehlt er mir jetzt oder gerade deshalb und ich habe großen respeckt vor dir, chris, dass du so stark bist und sogar weiterspielst und dich nicht verkriechst.
mein herzlichstes beileid!!!
 
Oben