• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Danke liebes stämme team

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser128207

Gast
Danke liebes stämme team danke das ihr mir den geburtstag versüst
Ich habe am 16.5 geburstag und das wird dann in w 72 passieren
Das Ziel steht noch unter Anfangsschutz. Du darfst erst am 16.05. um 12:03 Uhr angreifen.
Freu Freu Freu Freu Freu
:biggrin::):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):biggrin:
wer auch immer verantworlich ist ''blumen schick''
 

DeletedUser

Gast
Ich habe keine lösung bewundere aber das problem!
Manchmal hilft es kurz nachzudenken!
Ich bin der der die suports in den wahnsinn treibt!

rundet das thema irgendwie ab, wie ich finde
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja ähm.. danke! Oder keine Ursache? Naja, schön, dass es dich so freut.^^
Ich mach hier dann trotzdem mal dicht, da mir das hier zu sehr zum Spamen einlädt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben