• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Danke Sevi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Großes Kino mein Freund.. großes Kino :S


Happy Grau Adeln sag ich dazu...

Einfach nur Armseelig sich so zu Verabschieden!!!


in diesem Sinne..

frohes Löschen allerseits..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
image.php
 
Reaktionspunktzahl
0
Frag Sevi... wer solch großes Vollbringt, sollte sich auch selbst dazu äußern dürfen..
 

DeletedUser

Gast
Mad was hast du anderes erwartet ? Das Spiel verliert langsam aber sicher an Glanz und ich kann Sevis Entscheidung verstehen. Feige ist es meiner Meinung nach nicht - er war bisher immer da wenn er gebraucht wurde (wenn auch manchmal nicht mit eigener Entscheidung).
Was mich wundert dass er bisher immer gesagt hat .."zocken bis Serverende" undso; und jetzt seine Meinung so schnell umwirft o_O

Wer macht denn alles mit beim Löschen ?
 

DeletedUser

Gast
wenns ums löschen geht bist du doch sicher ganz vorne mit dabei?:bogen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben