• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Danke w14

DeletedUser119861

Gast
Hallo ihr von W14 die ihr noch hier seit,

wir danken euch !
Uns Zwei hat DS viel gebracht - uns zu finden und unser Leben nun gemeinsam zu gehen.

Wir wünschen euch - die hier noch spielen - alles Gute.
(Wir sind ja bereits seit über einem Jahr von euch fort ^^)

Loredana64 aka Lorelei und der Kosanim aka Kosi
 
Reaktionspunktzahl
0
... stimmt. man hat viele menschen kennengelernt und die schwächen und stärken von vielen mit dazu.

einige hat man auch persönlich kennengelernt. aus feinde wurden freunde und aus freunden wurden feinde.

aber im grossen und ganzen sind erfahrungen nicht schlecht.


mal schauen, wie lange wir noch lust im spiel haben

gruss ebenfalls an alle, die weiter in den spiegel schauen können

sery
 

DeletedUser

Gast
... stimmt. man hat viele menschen kennengelernt und die schwächen und stärken von vielen mit dazu.

einige hat man auch persönlich kennengelernt. aus feinde wurden freunde und aus freunden wurden feinde.

aber im grossen und ganzen sind erfahrungen nicht schlecht.


mal schauen, wie lange wir noch lust im spiel haben

gruss ebenfalls an alle, die weiter in den spiegel schauen können

sery


Ja Sery das waren noch Zeiten :)
Meine erste Welt und viel gelernt
Heute spiele ich nur noch W69 unter Atalania.
champers habe ich mit W14 sterben lassen :p
 

DeletedUser

Gast
lang ists her

Habe damals den Xuka acc ne weile gespielt!

Leider is mir während der fusion mit Heroine85 die lust vergangen!

Aber irgendwann endet jede welt mal!
 
Oben