• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Danke !

DeletedUser

Gast
14 Seiten Spam an einen Abend. Hattet Glück, dass ich nicht da war :)
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Danke nochmals für alles, Phil!
Wünsche dir nur das beste im RL und hoffe natürlich auf eine erneute Rückkehr deinerseits im Team!

Hauste ;*
 

DeletedUser

Gast
Hab ich gar nicht mit bekommen hört phil auf?
er wird es eh nciht lange ohne uns aushalten!!!
machs gut :*
 

DeletedUser

Gast
Danke für die netten Worte :)
Eine Rückkehr wird es aber defntiv nicht mehr geben. Das ist beidseitig ausgeschlossen.
 

DeletedUser

Gast
Phil bist du sicher, dass du es ohne uns aushälst? :b

Ansonsten alles Gute auf deinen Weg, Rl-Rulez :)
 

DeletedUser

Gast
Ja sicher bin ich mir, wenngleich es mir schwer fallen wird ;)
Forum bleibe ich ja fürs erste noch erhalten, wenn auch als User wie ihr.
Son paar abonierte Foren habe ich ja noch, unter anderem dieses hier.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
triple post ftw!

Da mir wieder 2 post's gelöscht wurde, widme ich dir meine zum vierten mal erreichten 4k Posts :D
 

DeletedUser

Gast
Bis seine produktiven beiträge wieder gelöscht werden und seine famosen Threads im Archiv landen :mrgreen:
 
Oben