• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Danksagung

DeletedUser

Gast
huhu cartman.. ;)

und huhu songoku990.. ;)

jo, es wird zur zeit nicht gekuschelt auf s2..
 

DeletedUser

Gast
Sternchen4828 schrieb:
juhu endlich geht mal einer von denen die ich nicht leiden kann :twisted:

so kriegt der server ja vielleicht doch irgendwann mal wieder frische luft und stinkt nicht mehr so nach sgbj und noch einigen anderen :)
mal schaun wann weitere folgen :mrgreen:

im gegensatz zu dir wünsch "ich" dir mal alles gute fürs rl ;-)

Du bist ja schon lange gegangen :mrgreen: zumindest hast das schon x mal behauptet :)
 

DeletedUser

Gast
Bye bye sagt der Pumpa. Waren nette fights mit Dir im -|- nur die 250000Schwert pro Dorf als Deff waren bißchen störend ;-)
 

DeletedUser

Gast
als ich noch s2 gespeilt hab ,hatten sich die meisten noch lieb :(
 

DeletedUser

Gast
muttu wiederkommen cartman... vllt stellen dann alle schnell wieder das kämpfen ein.. :)
 

DeletedUser14977

Gast
Bei den derzeitigen Spielern ist das doch gar nicht mehr möglich ;-)

Alles Hitzköpfe... arr arr :|


btw, \o/ cart, r4pid, argh \o/
 
Oben