• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dann machen wir mal hier weiter

Beron von Studden

Gast
Da sich ja zu recht beschwert worden ist das wir uns in den falschen Threads kloppen, machen wir doch mal hier weiter ;-)

ja bei uns läuft es etwas anders :) Und ist ja auch egal...die anderen Fusen zum serversieg und die anderen kämpfen sich hoch und zu wem wir gehören bestimmen wohl die die das alles was objektiv betrachten :D
...
Um mal die Objektivität zu unterstützen hier mal was kleines zum anschauen (leider kann man Babas hier nicht mit einbeziehen)
Side 1:
Tribes: »!N«
Players: hampy72, Hakk das Land, LT.Payne
Side 2:
Tribes: o_O

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 3,632
Partei 2: 2,497
Unterschied: 1,135



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 670
Partei 2: 0
Unterschied: 670



Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 28,818,588
Partei 2: 16,719,213
Unterschied: 12,099,375



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 6,279,168
Partei 2: 0
Unterschied: 6,279,168



Und was Fusionen angeht
„Die-Stämme“-Spielerprofil: LT.Payne (tribe changes)
Alter Stamm Neuer Stamm Datum/Zeit Punkte
~GB~ Nostra 04th March 2010 - 13:00:02 491,662
Nostra »!N« 08th October 2010 - 22:38:43 2,630,932
„Die-Stämme“-Spielerprofil: hampy72 (tribe changes)
Alter Stamm Neuer Stamm Datum/Zeit Punkte
-=DB=- ~GB~ 24th February 2010 - 04:00:02 399,964
~GB~ Nostra 22nd March 2010 - 22:00:01 587,799
Nostra »!N« 17th October 2010 - 19:46:58 4,306,412
Hier auch noch ein ganz großer (Zitat)"NiveauJäger" - das nennt man dann wohl Stämme hobbing
„Die-Stämme“-Spielerprofil: Shamour (tribe changes)
Dieser Spieler existiert nicht mehr
Alter Stamm Neuer Stamm Datum/Zeit Punkte
Keine *SaA* 02nd October 2009 - 19:00:01 136
*SaA* WEG!!! 03rd October 2009 - 22:00:01 171
WEG!!! *DB2* 04th October 2009 - 22:00:02 197
*DB2* ~EoS²~ 16th October 2009 - 19:00:01 796
~EoS²~ ~EoS~ 21st October 2009 - 10:00:01 1,432
~EoS~ Keine 03rd November 2009 - 22:00:03 6,112
Keine =U= 04th November 2009 - 19:00:02 6,443
=U= =DD= 11th December 2009 - 19:00:02 70,220
=DD= TNT 26th December 2009 - 04:00:02 93,979
TNT ~GB~ 29th December 2009 - 22:00:02 100,946
~GB~ Keine 21st March 2010 - 01:00:02 477,816
Keine Nostra 21st March 2010 - 19:00:05 524,833
Nostra o_O 21st August 2010 - 13:41:50 1,021,161
o_O Keine 19th October 2010 - 07:31:42 0

Hey Nero, hier warst du doch auch mal ganz groß drin
„Die-Stämme“-Spielerprofil: mister assi (tribe changes)
Dieser Spieler existiert nicht mehr
Alter Stamm Neuer Stamm Datum/Zeit Punkte
Keine YAKULT 08th October 2009 - 01:00:01 181
YAKULT -HG- 15th October 2009 - 22:00:02 454
-HG- -=DB=- 14th November 2009 - 22:00:02 9,525
-=DB=- ~GB~ 24th February 2010 - 10:00:02 302,480
~GB~ o_O 22nd March 2010 - 07:00:01 407,579
o_O Nostra 09th April 2010 - 13:00:02 831,506
Nostra o_O 26th May 2010 - 23:00:51 905,526
o_O Keine 30th June 2010 - 07:31:14 0
ach und in dem doch auch
„Die-Stämme“-Spielerprofil: Smith77 (tribe changes)
Dieser Spieler existiert nicht mehr
Alter Stamm Neuer Stamm Datum/Zeit Punkte
Keine !GSE! 07th October 2009 - 13:00:02 145
!GSE! Keine 08th October 2009 - 10:00:01 177
Keine -=DB=- 08th October 2009 - 13:00:01 182
-=DB=- ~GB~ 24th February 2010 - 01:00:02 376,710
~GB~ o_O 27th March 2010 - 16:00:03 59,040
o_O Keine 31st March 2010 - 07:00:01 0
Müsste jetzt noch weiter suchen um es zu dokumentieren und da es viele der Stämme ja nicht mehr gibt ist das etwas blöd aber lasst mal überlegen was alles so bei euch drin ist - TheEye (war ja dann die Deutsche Bahn), RISIKO, FrOsch, GB, dB, Wanted, Nostra, o_O und wer weiß welche ich noch alle vergessen habe ;-)

jaja - es verlangt einem schon einiges ab als "NiveauJäger" die Weltherrschaft anzustreben...
 

Near

Gast
cool story but

Side 1:
Players: herr-graf
Side 2:
Tribes: DB

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 357
Partei 2: 14,113
Unterschied: 13,756



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 60
Partei 2: 15
Unterschied: 45



Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 2,829,841
Partei 2: 111,534,654
Unterschied: 108,704,813



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 528,055
Partei 2: 103,471
Unterschied: 424,584




:mrgreen:
 

Beron von Studden

Gast
man man hast du ein Geltungsbedürfnis, war deine Sabbelecke nicht HIER?:rolleyes:
 

Near

Gast
warum ich dachte ihr seid hier das thema :mrgreen: ich hätte auch alle *Kde* Adelungen bei euch posten können aber da davon eh über 50% von mir kommen o_O
 

Beron von Studden

Gast
Wundert mich nicht wirklich das du nicht so ganz erfaßt wo hier das Thema liegt, aber das es bei dir die ganze Zeit nur darum geht wie toll du doch bist haben glaube ich schon alle hier mitbekommen...
 

Near

Gast
Wundert mich nicht wirklich das du nicht so ganz erfaßt wo hier das Thema liegt, aber das es bei dir die ganze Zeit nur darum geht wie toll du doch bist haben glaube ich schon alle hier mitbekommen...
naja ich hab aufadelungen gesehn und das direkt mit euch(DB) assoziiert o_O

btw ist es euch bisher nicht gelungen, mir zu zeigen ,dass ich nicht toll bin. Das wiederum bedeutet dann ja eigentlich ich bin toll o_O
 

Beron von Studden

Gast
HUHU NERO!!! Lass mich doch mit diesem Knallkörper hier nicht alleine, mit dir kann man sich wenigstens auf einem gewissen Niveau (nein wie passend :-D) hier Verbal kloppen

und um dich noch mal zu zitieren
PS. nehmst nicht so ernst was ich schreibe aber nen bissle forum beleben und Flamen muss auch mal sein ;)
sehe ich genau so, GO Trabbi GO
 

Near

Gast
HUHU NERO!!! Lass mich doch mit diesem Knallkörper hier nicht alleine, mit dir kann man sich wenigstens auf einem gewissen Niveau (nein wie passend :-D) hier Verbal kloppen

und um dich noch mal zu zitieren
sehe ich genau so, GO Trabbi GO
omg mach doch ne Propa gegen »!N« oder sind die etwa zu stark für euch o_O
 

Beron von Studden

Gast
Habe nicht behauptet das du dich hier nicht äußern darfst, was ich sagen wollte ist das es hier nicht darum geht wie wahnsinnig toll du doch bist und DB im Alleingang fertig machst. Dafür hast du deinen eigenen Spielplatz wo wir dich huldigen können...
 

Near

Gast
Dann frage ich nochmal? Warum macht ihr keine Propa? Habt ihr etwa noch keine so tollen Dorfgewinne?
 

Beron von Studden

Gast
Da wechselt ja ständig der Stamm so das man das ja gar nicht zuordnen kann
 

wolutschtfakerheute

Gast
naja ich hab aufadelungen gesehn und das direkt mit euch(DB) assoziiert o_O

soviel zu aufadelungen - sind wir mal gespannt was dazu für ne ausrede kommt


Side 1:
Players: herr-graf
Side 2:
Players: King Holti

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 134
Partei 2: 22
Unterschied: 112



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 96
Partei 2: 0
Unterschied: 96



Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,239,989
Partei 2: 117,746
Unterschied: 1,122,243



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 953,198
Partei 2: 0
Unterschied: 953,198

 

knish3r

Gast
*lach*...

Shamour hat schon vor Ewigkeiten aufgehört zu spielen, das hier rein zu bringen hat natürlich was für sich^^
Die anderen Accs, die du da erwähnst.. Jo, beim mister assi weiß ichs nicht, aber beim Smith hat er mal mitgespielt gehabt. Wobei Smith wiederum jemand anderem gehörte, der dann auch aufhörte. Und der kümmerte sich auch um die Politik des Accs, as you know^^

Bzgl. der Adelungen... Was meinst du, woran Nostra (unter anderem) letztenendes zerfallen ist? Aufadelungen sind öde, klar. Mit Fusion hat das nicht viel zu tun.
Zu Nostra Zeiten dürftet ihr Dorgewinne gegenüber Nostra gehabt haben, seit !N kommt ihr da oben ins Straucheln (so zumindest wirkt es, belehrt mich eines Besseren^^) Beispiel dafür sind erst don croce, jetzt newone.. Und den Akten der letzten 3 Monate (!) zu schließen ist dort auch nen Dorfgewinn zu verzeichnen ;)
xD.. Das rechtfertigst du mit dem, was Nostra einmal vorgemacht hat? Dann wissen wir ja sicherlich, was bald als nächstes kommt.. Der Zerfall, ganz wie das Vorbild ;)
Denn das nen Stamm auf Dauer Aufadelungen nicht wirklich erträgt, erscheint irgendwie logisch.
 

Beron von Studden

Gast
Naja unser Hauptaugenmerk liegt ja seit je her auf den alten Hühneraugen und das es dort immer wieder zu neuen Stämmen, Umbenennungen und Fusionen gekommen ist, ist einfach ne Tatsache. Ich sehe das Spiel halt über den gesamten Zeitraum und tue nicht so als ob die Runde immer nur ein viertel Jahr läuft oder nach dem Motto "Neuer Stamm neues Glück". In diesem Sinne ist eben auch jemand wie Shamour dabei. Mir würden da noch ein paar mehr einfallen die vor einem Jahr ganz große Klappe hatten und nun nicht mehr zu sehen sind (ja, ok die gab es bei uns auch ;-) )

Ob eure Gewinne mit der erneuten Neufirmierung zu tun hat sei mal dahin gestellt. Was auf jeden Fall mal stimmt ist das Don auf euer Konto geht für New bekommt ihr aber aller höchstens nen halben Punkt - das er weg ist hat andere Gründe als eure Angriffe die wie ihr wißt während seines RL-Umzuges stattgefunden haben.

Zu dem abschauen: Tja man soll es ja nicht meinen aber trotz abgegebenen Hirn sind die Kloppis doch noch lernfähig und obwohl ihr ja unsere großen Vorbilder seit heißt es ja nicht das wir alles so machen müssen wie ihr.

Sollte mich wirklich wundern wenn wir mal Intern auseinander brechen sollten - das müssten dann schon großflächige RL-Probs sein die es nicht mehr ermöglichen hier weiter zu machen. Bevor DB sich auflöst und auf andere Stämme verteilt gibt es ein kollektives Massenlöschen bei uns.

Und zu Mobbing - den hab ich nicht wirklich vergessen aber wenn ich die aus dieser Kategorie noch alle Dokumentiert hätte wäre der Beitrag ja über 5 Seiten gegangen ;-)
 

Near

Gast
soviel zu aufadelungen - sind wir mal gespannt was dazu für ne ausrede kommt


Side 1:
Players: herr-graf
Side 2:
Players: King Holti

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 134
Partei 2: 22
Unterschied: 112



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 96
Partei 2: 0
Unterschied: 96



Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,239,989
Partei 2: 117,746
Unterschied: 1,122,243



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 953,198
Partei 2: 0
Unterschied: 953,198

Bei meinen ganzen Feindesadelungen sei mir das gestattet :p
 

wolutschtfakerheute

Gast
- letztlich besteht doch aber gar keine notwendigkeit hier irgendeine interne adelung zu rechtfertigen. es hat sich bislang kein stamm dargestellt, der dies nicht tut bzw. tun würde. was wäre denn wenn bei DB immer alles perfekt laufen würde wenn der stamm trotz der ganzen ausfälle da steht wo er steht ...

- und auch dass mein lieblings-VP eric mal dörfer gewinnt ... ja wahnsinn!!! gerade in dem bereich ein grosses kunststück - vor allem wenn man die hintergründe um die abspaltung einiger DB-spieler durch unsern guten eierhaustierdieb betrachtet (hat der eigentlich mal wieder einen neuen acc gefunden, in seinem letzten mir bekannten tut sich nix mehr - baut wohl niemand für ihn die offs nach deren einsatz sich bei den letzten aktionen nicht gelohnt hatte?)

- es geht natürlich auch nix über die genialen dorfgewinne seitens !N - ein ehrenwertes beispiel unsere gute Runi alias hakk das land - man will es kaum glauben, aber sowas hat man sich teilweise zig off kosten lassen:
-493- Rambazamba (465|290) K24 1,339 don croce [~UGLY~] Hakk das Land [»!N«] 2011-01-11 13:31:56
Texas (465|284) K24 1,597 don croce [~UGLY~] Hakk das Land [»!N«] 2011-01-03 08:18:57
bin zwar fett aber dafür doof (493|291) K24 2,181 don croce [~UGLY~] Hakk das Land [»!N«] 2010-12-30 22:12:25
Hab kein RL (463|289) K24 1,904 don croce [~UGLY~] Hakk das Land [»!N«] 2010-12-30 08:48:18
knick knack (487|291) K24 1,761 don croce [~UGLY~] Hakk das Land [»!N«] 2010-12-21 04:15:20
abgekakkt (498|279) K24 1,563 don croce [~UGLY~] Hakk das Land [»!N«] 2010-12-19 22:52:13
Ortrand (499|295) K24 1,529 don croce [~UGLY~] Hakk das Land [»!N«] 2010-12-15 07:06:12
Fettauge, juhu ich schwimm oben (482|277) K24 1,477 don croce [~UGLY~] Hakk das Land [»!N«] 2010-12-13 00:25:15
kakk, das dauert aber (491|283) K24 1,469 don croce [~UGLY~] Hakk das Land [»!N«] 2010-12-12 21:55:50
dein geruch stört mich nicht (485|285) K24 1,539 don croce [~UGLY~] Hakk das Land [»!N«] 2010-12-12 19:31:11
Noch eins (474|291) K24 1,513 don croce [DB] Hakk das Land [»!N«] 2010-12-05 14:21:39
Wixhausen (471|289) K24 1,546 don croce [DB] Hakk das Land [»!N«] 2010-12-05 09:43:35
Du bist ich (471|270) K24 1,940 don croce [DB] Hakk das Land [»!N«] 2010-12-05 08:11:57
hat es sich gelohnt ? (481|289) K24 1,501 don croce [DB] Hakk das Land [»!N«] 2010-12-05 07:22:47
ich bin du (462|284) K24 2,953 don croce [DB] Hakk das Land [»!N«] 2010-12-05 06:24:46
alles hat einen Grund (482|289) K24 1,492 don croce [DB] Hakk das Land [»!N«] 2010-12-05 04:43:25
bb adeler (475|300) K34 1,527 don croce [DB] Hakk das Land [»!N«] 2010-12-04 20:23:43
*k24 040 (464|282) K24 1,694 don croce [DB] Hakk das Land [»!N«] 2010-12-02 16:30:48
Fögeln (462|282) K24 1,540 don croce [DB] Hakk das Land [»!N«] 2010-12-02 04:10:25

- und ob es denn passend ist die erledigung von EK in misskredit zu stellen erscheint auch etwas unpassend - immerhin gab es auch da zig fuselionen um ein gegner sein zu wollen und das grössenverhältnis war zu beginn der letzten grossoffensive bei 2:1 ... wenn man das nicht gelten lassen will kann man sich als KdE oder !N gleich kommentare ersparen, denn dann wird es ja gegen euch schon nix nennenswertes, da ihr jetzt schon nicht nennenswert seid - also grabt euch doch die argumente nicht selbst ab
 

Near

Gast
-

- und auch dass mein lieblings-VP eric mal dörfer gewinnt ... ja wahnsinn!!! gerade in dem bereich ein grosses kunststück - vor allem wenn man die hintergründe um die abspaltung einiger DB-spieler durch unsern guten eierhaustierdieb betrachtet (hat der eigentlich mal wieder einen neuen acc gefunden, in seinem letzten mir bekannten tut sich nix mehr - baut wohl niemand für ihn die offs nach deren einsatz sich bei den letzten aktionen nicht gelohnt hatte?)
Willst du damit sagen chicken67,sauerbraten,kaumi,jörfü und Patriarch können nichts? Es steht btw 60:15 und ich adel immer weiter o_O Also kann von mal keine Rede sein

btw was hat die Abspaltung von *KdE* mit meinen Adelungen bei euch zu tun? Ich war auch voher nicht bei DB und bin erst im Nachhinein zu *KdE*
 

wolutschtfakerheute

Gast
Willst du damit sagen chicken67,sauerbraten,kaumi,jörfü und Patriarch können nichts? Es steht btw 60:15 und ich adel immer weiter o_O Also kann von mal keine Rede sein

btw was hat die Abspaltung von *KdE* mit meinen Adelungen bei euch zu tun? Ich war auch voher nicht bei DB und bin erst im Nachhinein zu *KdE*
sorry, aber für deine mangelnde übersicht kann hier niemand was

es ist die aussage von deinem eierdieb, nicht meine

und die 60 adelungen sind nicht alle von dir - apropose deine feindadelungen - da steht es für DICH im grafen-acc 41:107 feindadelungen:grau/intern/freundadelungen - ehre wem ehre gebührt, aber sicher willst du die adelungen bei Nikotsunami dir zugeuteschreiben, wo ein gewisses haustier die dörfer leer gestellt hat ...
 

Near

Gast
sorry, aber für deine mangelnde übersicht kann hier niemand was

es ist die aussage von deinem eierdieb, nicht meine

und die 60 adelungen sind nicht alle von dir - apropose deine feindadelungen - da steht es für DICH im grafen-acc 41:107 feindadelungen:grau/intern/freundadelungen - ehre wem ehre gebührt, aber sicher willst du die adelungen bei Nikotsunami dir zugeuteschreiben, wo ein gewisses haustier die dörfer leer gestellt hat ...
ach darum waren die Buden bei niko leer hatte mich schon gewundert o_O

naja ist ja wie bei mir und Ragbag ;-)
 

wolutschtfakerheute

Gast
nicht ganz, moritz war der besitzer nach dem eierdieb und niko derjenige davor - jedenfalls hat es dem niko wohl nicht gefallen, dass er auf anderen welten plötzlich nicht mehr in seinen acc kam weil ein gewisses haustier das PW geändert hatte ;-)