• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dann machen wir mal hier weiter

DeletedUser

Gast
oh kleingeist ... mit dir ist es einfach sinnlos, aber mach weiter. schick mir knishr vor, mit dem kann man vernünftig reden. wahrscheinlich hat er den längeren von euch beiden ...

und ach, runi sucht noch ... wenn du was weiches brauchst - und das brauchst du gewiss, sie hat noch ne speckfalte für dich

Man man man warum wirst du jetzt derart beleidigend?. Kannst du deinen Rl und ingame Frust nicht anders kompensieren? So ein Niveau hätte ich nichtmal von dir erwartet :S
 

DeletedUser

Gast
Naja aber das ist ein Spiel und stell dir vor in den accs sitzen echte Menschen o_O
Und stellst meine geistige Reife in Frage :S Werd du erstmal 12!(und lerne meinen Namen richtig zu schreiben)
 

DeletedUser

Gast
#

oh kleingeist ... mit dir ist es einfach sinnlos, aber mach weiter. schick mir knishr vor, mit dem kann man vernünftig reden.

1. les dir was du drunter geschrieben hast bitte mal durch und frage dich dann mit wem es sinnlos ist zu reden

2. Der Thorben geht ja auf so "kleingeister" wie dich gar nicht mehr ein.

3. Hab ich es zumindestens nicht nötig hier irgendwelche dummen Kommentare abzugeben über leute die du einmal aufm Foto gesehen hast. Will dich mal sehen ;) hast doch eigentlich nur so ne klappe weil wir weit genug weg sind :D
 

DeletedUser

Gast
Naja aber das ist ein Spiel und stell dir vor in den accs sitzen echte Menschen o_O
Und stellst meine geistige Reife in Frage :S Werd du erstmal 12!(und lerne meinen Namen richtig zu schreiben)

du bist doch ERIC?

aber wenn ihr hier anfangt von wegen biertischen und geistiger reife - da geht es doch überall um RL, warum darf man da körperliches übermass nicht erwähnen?
 

DeletedUser126459

Gast
und ach, runi sucht noch ... wenn du was weiches brauchst - und das brauchst du gewiss, sie hat noch ne speckfalte für dich

Nur weil du fetter als 3 Elefanten nebeneinander bist, machst du Leute runter, die dir nicht das Geringste getan haben?
Asoziales, inkompetentes, nutzloses Etwas.
 

DeletedUser

Gast
Beleidigungen haben hier noch weniger zu suchen als ich. ;-)

Wollte dich nur ma zwingen hier was zu schreiben...
 

DeletedUser

Gast
du bist doch ERIC?

aber wenn ihr hier anfangt von wegen biertischen und geistiger reife - da geht es doch überall um RL, warum darf man da körperliches übermass nicht erwähnen?

Wollte dich nurmal zwingen zu schreiben!
achja du weißt wie ich heiße du lutscher

btw
poste doch nen pic von dir will auch mal lachen :S
 

DeletedUser

Gast
ui, was tauchen denn hier für Gestalten auf - sind wir Thema der Tagespresse geworden?
 

DeletedUser

Gast
#

Schön das meine Aussage "etwas Flamen muss sein nehmst nicht so ernst" immer so missverstanden wird :( Naja das wars dann wohl mit w49 Pup :D

und @ Beron und co: Weißte jetzt warum wir nicht das beste Bild von euch haben ? Finde sowas echt was arm aber naja jedem Stamm das seine.
 

the nightman

Gast
oh kleingeist ... mit dir ist es einfach sinnlos, aber mach weiter. schick mir knishr vor, mit dem kann man vernünftig reden. wahrscheinlich hat er den längeren von euch beiden ...

und ach, runi sucht noch ... wenn du was weiches brauchst - und das brauchst du gewiss, sie hat noch ne speckfalte für dich

pass mal lieber auf was du von dir gibts mein kleiner
 

DeletedUser

Gast
pass mal lieber auf was du von dir gibts mein kleiner

mag ja sein das faker sich etwas im Ton vergriffen hat, aber diese Aussage ist auch nicht besser! Beides völlig unnötig ...

zu dem Rest von diesem Thread sag ich nix ... ich lach immernoch ... :biggrin: Danke dafür an alle die mitmachen! Ich verkriech mich jetzt wieder in meine Ecke und warte darauf was als nächstes kommt ...
 

DeletedUser

Gast
Zum Lachen finde ich persönlich das hier gar nicht.
Ein absolut sinnfreies Wortgefecht bestückt mit persönlichen Anfeindungen und Kommentaren auf niederstem geistigen Niveau gestützt auf die ganze Palette von billigen DS-Klischees von Kuschelstamm über Massen- und Aufadelstamm bis hin zu RL-Versager und untermauert mit manipulierten/ mit speziellen Bedingungen erzeugten Statistiken, die immer nur ein einseitiges und folglich absolut aussageschwaches Ergebnis präsentieren.
Die Rahmenbedingungen, dass dieser Thread nur dadurch zustande kam, dass eine in einem anderen Thread erstellte Karte, wo jetzt übrigens nichts mehr los ist, dazu missbraucht wurde, armselige und provokante Anfeindungen zu äußern, die jetzt in diesem Thread ausarteten, sind denkbar traurig.
Hinzu kommt die Tatsache, dass manche hier meines Erachtens absolut diskussionsunfähig sind und sich hier im Ergebnis einer unbedeutenden Aussage verrennen und auf primitivste Mittel zurückgreifen müssen, um zu versuchen, ihren Standpunkt in dieser unbedeutenden Diskussion zu vertreten.
Bevor hier noch irgendjemand etwas zu jenem Thema schreibt, möge er oder sie bitte der gennanten Punkte gedenken und die Notwendigkeit des beabsichtigten Beitrags und dessen mögliche Auswirkungen in Frage stellen.

Vernünftige Beiträge zur Belebung des Forums wie z.B. durch eine gelungene Propaganda gezeigt wurde, sind hingegen durchaus wünschenswert. Gedankenlose Reaktionen darauf, die nur wieder in etwas Derartiges ausufern, sind jedoch tunlichst zu unterlassen.
 

DeletedUser

Gast
#

schon wieder alles tot ?


naja dann mal was Futter bei de Fische....der Auszug von den letzten tagen: "puper und deffer" gegen lt.payne und sven :D

Verteidiger: Hzombi
Ziel: Anglerin (460|353) K34

Anzahl: 2855 3107 0 2884 0 75 0 151 0 14 0 4
Verluste: 2855 3107 0 2884 0 75 0 151 0 14 0 4

Verteidiger: Hzombi
Ziel: Böckingen (464|352) K34

Anzahl: 3954 4154 0 4039 23 21 0 108 0 1 0 0
Verluste: 3954 4154 0 4039 23 21 0 108 0 1 0 0


Angreifer: LT.Payne
Herkunft: Nostra 011 DB sucks (448|338) K34

Anzahl: 0 0 4906 0 3 2269 628 0 248 16 0 1
Verluste: 0 0 4472 0 3 1018 373 0 226 15 0 1

Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: puper2
Ziel: Hamburg (446|339) K34

Anzahl: 2482 3673 68 2177 79 0 0 936 0 511 0 0
Verluste: 2482 3673 68 2177 79 0 0 936 0 511 0 0




Angreifer: Hzombi
Herkunft: Hamburg (446|339) K34

Anzahl: 0 0 0 0 7 606 1 0 94 75 0 1
Verluste: 0 0 0 0 7 606 1 0 94 75 0 1


Verteidiger: LT.Payne
Ziel: Schwarte 72 (449|335) K34

Anzahl: 12925 9662 0 6012 104 100 0 3017 0 0 0 0
Verluste: 152 114 0 71 1 1 0 35 0 0 0 0


Verteidiger: Hzombi
Ziel: *Barbarendorf (459|336) K34

Anzahl: 5660 5200 0 5542 0 894 0 0 58 100 0 0
Verluste: 4919 4519 0 4817 0 777 0 0 51 87 0 0






Verteidiger: puper2
Ziel: John puper2 Rambo (460|344) K34

Anzahl: 35228 20679 49 24003 2035 18 0 17529 0 1688 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


deffer :D
 

DeletedUser

Gast
Hzombi ??? du bist echt der Burner! Seit wann ist der Acc bei uns? und wer ist Sven? Hast du wieder einmal heimlich Alkohol genascht!?!?!? Du weist doch ... DU DARFST DAS NICHT! Hat MAMI gesagt!
 
Oben