• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dann machen wir mal hier weiter

Nero korleone

Gast
#

mit mir selber......ich sehe schon eigentlich ist jede diskussion überflüssig mit euch......

aber irgendwie lustig... :D
 

Near

Gast
was willst du von mir? was hab ich dir getan? :eek: Warum ist eine Diskusion überflüssig? Du bist komisch.
 

Nero korleone

Gast
gar nichts das ist es ja :D ich hab den evil post editiert also beziehen sich auch meine aussagen auf ihn oder? Bissle mitdenken schon :D

Und ja ich bin ein sehr eigenartiger vogel.....total anders als alle anderen :D Aber ist das nicht grad das was einen ausmacht :p?
 

Nero korleone

Gast
#

ist egal....vllt versteht es ja der evil ....wenn nicht vergesst den satz^^ich geh jetzt raus...bis die tage...hoffentlich schläft nicht alles wieder ein :D
 

bash and farm

Gast
erst willst du über irgendwas reden. Jetzt hat sich doch nen nettes Gesprächsthema ergeben und dann magst doch net...

ihr wärt wohl echt besser inactive geblieben^^
 

EvilSan

Gast
Wohl eher 5 Spieler die nicht dabei waren..^^
wir haben genau 7 Spieler die mehr als 1 Mio Off Bashies gegen euch gemacht haben, dazu kommen noch einmal 8 Spieler die weniger als 1 Mio gemacht haben ... ;) Dörfer geadelt haben 9 Spieler ... davon 2 nur ein Dorf ... jedoch haben niemals alle 7 Spieler gleichzeitig angegriffen ... da bin ich mir ziemlich sicher! ;-) Für einen ganzen Stamm (wie nero immer sagte) mit 80 Leuten ist das schon ziemlich Mager! :D

Aber für euch sind Statistiken ja eh alle falsch und gefälscht! :biggrin:

Zu dem restlichen Hirnschwund-Gefasel vom Nero/Payne (sorry die anderen 10 Accs wo du auf 49 versagt hast, habe ich vergessen) sag ich nix mehr ... hat einfach keinen Sinn ... vergebene Mühe!
 

Nero korleone

Gast
#

Alter bist du einfach nur zu dumm oder willst du nicht verstehen? Ich weiß selber das nur 7 spieler angegriffen haben :D Aber wieviele haben von euch da gedefft..? der ganze stamm weil ihr ja sonst keine gegner hattet...und dann ist es egal wie viele angreifen wenn man einfach alles zuscheißt damit man nichts verlieren kann^^

Zu dem restlichen Hirnschwund-Gefasel vom Nero/Payne
Werf mal nicht mit solchen wörten um dich die du selbst noch nicht mal verstehst......nacher endet das wieder in irgendwelchen beleidigungen weil euch nichts besseres einfällt :D

Und das mit den accs hast du auch schon xx mal gesagt ;) Aber zu deiner beruihgung...auf meiner ersten welt spiele ich schon seit gut 2jahren ein und den selben acc :D
 

gexta90

Gast
Looool

sorry Nero korleone ^^

ein stamm ist doch da um zu deffen oder? und Db hat auch noch andere gegner z.b. kde ^^

und da du ja jetzt bei C-A bist dann würde ich vorschlagen das du vom Deff Forum gebrauch machst

denn das ist da für da das mann mit den stammesmebern die front deffen kann..

oder?
 

wolutschtfakerheute

Gast
hui, hier ist es ja wieder mal lustig geworden ... der nero-payne-daniel hat sie ja selbst noch mal um längen übertroffen
hoffentlich geht er uns nicht ganz verloren und bekommt einen neuen acc bei CA

witzig was für eine sicht auf die dinge er hat - wüsste gern mal seinen standort, dass man so eine verblendete reflektion bekommt :)
 

Nero korleone

Gast
#

ach vergesst es einfach........:D ja ihr habt mich geschlagen seit stolz drauf...--und nein db hatte keine anderen feinde...kde hat da lange nichts gemacht und es war ne sehr kleine front ;) Hört einfach auf die tatsachen zu verdrehen......das man seinen stamm defft ist klar...aber dann die aussage es wäre ein sieg von 7 leuten gewesen.....da haben wohl schn alle iwie mit gemacht ;)

Und so leute wie gexta sollten am besten gaaaanz ruhig sein...ohne sinn und verstand posten xD aber in der gruppe fühlt man sich halt cool wa......wenn man sonst immer alleine ist :( Ist immer wieder toll zu sehen wer dann aus seinen ecken kommt :D
 

gexta90

Gast
:cool: ja ich bin cool danke für die blumen

und haste einen acc bekommen?

meine C-a hat einen genug grossen wing da hat sicher jemand erbarmen mit dir ^^
 

Near

Gast
ach vergesst es einfach........:D ja ihr habt mich geschlagen seit stolz drauf...--und nein db hatte keine anderen feinde...kde hat da lange nichts gemacht und es war ne sehr kleine front ;) Hört einfach auf die tatsachen zu verdrehen......das man seinen stamm defft ist klar...aber dann die aussage es wäre ein sieg von 7 leuten gewesen.....da haben wohl schn alle iwie mit gemacht ;)

Und so leute wie gexta sollten am besten gaaaanz ruhig sein...ohne sinn und verstand posten xD aber in der gruppe fühlt man sich halt cool wa......wenn man sonst immer alleine ist :( Ist immer wieder toll zu sehen wer dann aus seinen ecken kommt :D
*Kde* hat zeitweise mehr gemacht als ihr und es war keine Front es ist eine! Denn stell dir vor *KdE* gibt es noch ;-)

Und lass gexta in Ruhe der ist cool (dorfi)
 

Nero korleone

Gast
#

Bitte ich verteil gerne blumen :) Und was geht es so leute wie dich eigentlich an? haste grad im außenring angefangen oder was? Meine Aussage hat sich am anfang nur auf DB bzw an DB bezogen...wer schreibt: Ein KDE futzi und einer der zuviel zeit hat ;)

Aber lasst uns mal weiterschreiben :D ich finds sehr amüsant :p

schön das KDE noch front hat.......euer geplänkel da :D würdet ihr nicht dauernd spionieren wäret ihr auch schon lange weg :D
 

Near

Gast
Ja deine Aussage hatte sich am Anfang nur auf DB bezogen. Am Anfang darum hab ich ja am Anfang auch nichts geschrieben ;-) btw spionieren nicht, wir haben wenigstens soviel zusammenhalt das wir nicht einfach so wegbrechen und fusionieren nur weil da nen bisschen Deff rumsteht auf der Gegenseite.
 

Nero korleone

Gast
#

"Zusammenhalt" .....wir waren chronisch unterbesetzt :) und ein bisschen deff :D dörfer die wall 0 mit 100/100/100 nem pala und 2k kattas zustanden....und davon nicht nur eins....wenn ein spieler xx palas hat müssen die iwo anders doch fehlen oder....ich stelle einfach mal die these auf das puper mehr deff bei sich hatte als die KDE front zusammen :D
 

Near

Gast
*KdE* ist auch nicht sooo voll besetzt o_O und glaube kaum das bei puper soviel deff stand ;-)
 

Nero korleone

Gast
#

habe ich voher auch nicht geglaubt :D aber naja DB hats einfach schlauer gemacht in sachen diplomatie und so....das muss ihnen lassen :D da hat nostra und !N einfach versagt :(
 

wolutschtfakerheute

Gast
*lach*

also ich bin mir nicht bewusst dem puper auch nur einen pala geschickt zu haben - aber deff ... abgesehen von den 150 die ich ihm geschickt habe ... naja, die drückt der einfach raus wenn er aufs klo geht und jedes mal kommt da ein pala mit ;-)

aber abgesehen davon - an die kde-front hab ich schon nen pala mitgeschickt ... jaja, die ******* deffer und 24/7 acc ... hat doch alles nix mit DS zu tun, da gehört sich sowas nicht (meiner meinung nach ist der aufgewertete pala für die katas das schlechteste was die macher von DS sich haben einfallen lassen ... vor allem die kleinen schlechten spieler so ab 2.5 mio abwärts werden davon doch nur übervorteilt zur bescheidenen moral kommt dann noch so ein schwachsinn hinzu)

@ gexta: schön auch mal neutrale kommentare zu lesen
 

Chakuza1985s

Gast
DB ist nur noch so mächtig, weil die noch nicht an den richtigen Feind geraten sind.
Viele Spieler haben Angst gegen ein großen Stamm zuziehen aber seit nicht enttäuscht, wir sind bald da.

so muss es jetzt los werden gratulire C-A zu der geglückten fousion echt das ist echt gut jetzt seit ihr das ding aller masse Vorbilder wie man auf palz 1 kommt:mrgreen:
Brauchst nicht gratulieren, wir tun nur das was wir für richtig halten.
Das hat auch nix damit zutun auf Platz 1 zu kommen.

@ near nee lass das die wollen dich nur in den wing stecken und dann intern aufadeln lol
Nur weil es ein Wing ist, heißt es nicht gleich das man intern geadelt wird.

Ach, KDE muss sich nur wehren! Alle Stämme die sich gegen C-A wehren werden aufgenommen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Nur die bösen Barbaren wollen einfach nicht zu C-A!
Wir wissen halt wie man hier weiter kommt.
Ist nur Neid weil wir halt nicht alle nehmen weil unser Stamm zugut für die meisten Spieler ist.

Alle Macht C-A/C-A-W :evil:
 

DeletedUser102897

Gast
Wofür das Wort "Neid" immer so herhalten muss, also ich wäre nicht neidisch inkompetente Mitglieder aufzunehmen, ich hätte sie links liegen gelassen ...... nun ja Ober-A...löcher gibt es doch überall dafür müsst ihr euch nicht schämen... aber glaube mir neidisch ist darauf bestimmt keiner von den anderen
 

EvilSan

Gast
Viele Spieler haben Angst gegen ein großen Stamm zuziehen aber seit nicht enttäuscht, wir sind bald da.
Ich finde den ja so geil ... ein Blick in die jeweiligen Stammesakten verrät auch, das die von C-A unter akuten Realitätsverlust leiden ... :biggrin: oder reden Sie von Ihrem Stamm? :confused:

@Daniel/Payne/Nero ... sorry aber mehr fällt mir dazu einfach nicht mehr ein ...
 

DeletedUser102897

Gast
wenn man Nero korleone und Near so hört frage ich mich: Streiten die sich beide darum wer der Bessere Feind für DB ist?