• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dark Blood Death

DeletedUser

Gast
Ich werde den Stamm "Dark Blood Death" (DBD) gründen. Ich suche noch Mitglieder, die vorraussetzung ist, das ihr aktiv seit und euch der Stamm nicht egal ist, ideen bringt usw. und in der nähe des Stamm seit. Der Stamm soll sio werden, das die Nachbarschaft, ausgenommen Adelsziele im Stamm ist. Damit man sich immer helfen kann. Das ist, denke ich, sowieso das Zel jedes Stammes. Meldet euch einfach bei mir per igm, wenn ich euch nicht eh schon eingeladen habe. Ich such nicht nur absolute profis, auch weniger erfahrene Spieler können in den Stamm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben