• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DARK video

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Find den Namen "Engel der Dunklen" ja schon schwach, das Video erledigt den Rest.
 

DeletedUser

Gast
Schön dass du dir mühe gemacht hast.!
ist aber ******e.
 

DeletedUser

Gast
tolle texte und sich nicht wiederholende bilder, in perfektem zusammenspiel mit extravaganter musik und einem hauch von poesie.

schlichtweg genial!
 

DeletedUser84217

Gast
öh... also ich find videos interessanter als diese ollen bildchen propas, aber da fehlt ein bisschen die eigenleistung. es viel zu lang und besteht nur aus aneinander gereihten bildchen. die "geschichte" die erzählt wird, ist langweilig und wiederholt sich ständig. 30 sekunden hätten es da auch getan...
 

DeletedUser

Gast
Ich warte auf deine! :'D
Okay die kann nur gut werden, da ja mir ja gehailt wird. :p

btw:
Ist so lala die Propaganda, beim nächsten mal machst du es sicherlich besser. ;D

paar bilder abspieln und was sinnloses draufschreiben kann jeder dazu sind bilder doppel und auch der text wiederholt

wie nehmen euch eure frauen 2 min später wir vergnügen uns auf euren frauen blubb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
habt ihr alle fertig gekuckt?o_O

hab 30 s geschaut danach wurde es mir zu blöd weil eh nur noch bilder kommen wie "wir sind böse", "wir sind stark",
"wir sind die besten",...
 

Hammerwarrior

Gast
dort steht "und vergnügen uns mit euren frauen" o_O

pass mal auf du popel
damit hast du mir den krieg erklärt \o
keiner vergreift sich an meiner frau!!!!einseinself
 

DeletedUser

Gast
war wohl genug [Ironie]konstruktive[/Ironie] Kritik für heute.
closen please
 

DeletedUser101898

Gast
Also am Anfang fand ich es ja ok aber dann hat sich nurnoch alles wiederholt...da meine Vorgänger sich bereits eig nur negativ ausgedrückt haben, sage ich mal ok...is aber wirklich mit beiden Augen zugedrückt und das kann man nun nicht Propa nennen ;-)
 

DeletedUser

Gast
die propa ist wirklich beschissen, trotzdem danke dafür das du dir die Mühe gemacht hast :)

Kommt es mir nur so vor oder ist in jedem verf***** propa vidio die gleiche musik? o_O
 

DeletedUser

Gast
na klasse, ein tag auf dieser welt und schon was verpasst :-:)-( Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

naja, denke mal das es lustige zeiten werden :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schön, die Art der Kritik hätte höflicher formuliert werden können, in der Sache waren sich alle einig, dann kann das so verkehrt nicht sein,

btw: Waren wir uns nicht einig das Vorstellungen im Forum wenig bis keinen Sinn haben? Ich fühle mich mit dem Fred hier wieder mal bestätigt, danke dafür
:S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben