• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Darkest Hour

  • Themenstarter DeletedUser124067
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Verstehe das auch nicht. Saubere Statistik, was soll das heißen? Wenn wir dir 1 Dorf klauen, machst n neuen Stamm auf? :p
 

DeletedUser138232

Gast
Probierts aus, Chris ist ja eh son oller Stämmehopper, der Noob! :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser124067

Gast
Probierts aus, Chris ist ja eh son oller Stämmehopper, der Noob! :biggrin::biggrin:

du bekommst n orden für den sinnlosesten beitrag :smile:

das ist ne große ehre, normalerweise verleihe ich ihn mir selbst, aber du hast ihn dir verdient :wink:
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Irgendwie fehlt mir in diesem Thread eine spannende These zur Eröffnung, welche Grundlage für geistreiche Diskussionen bildet :eek:

kann das wer nachholen bitte? ;-)
sonst gibts keine Orden, nur Schlösser :(

Merci
 

DeletedUser

Gast
-DH- hat sich von FiRe abgespalten, genau genommen ist nur ***Scream*** ausgetreten und hat sich in einer Rundmail an alle Stammesführer geäußert, er würde weiterhin an der Seite von FiRe kämpfen, es würde sich nichts ändern, er sei nur für seine eigene, private Statistik ausgetreten.

Die Aussage scheint jedenfalls fadenscheinig, die eigene Statistik kann man auch im Filter ändern. Aber ich nehme das mal so hin.
 

DeletedUser

Gast
Hallo Mädels :biggrin:

ich glaub das ist das persönliche End-Game Szenario von Krisch :rolleyes: Manch anderer lässt sich aufadeln
 

DeletedUser118575

Gast
Guten Abend,
ein kurzes Statement zu der Sachlage.

-DH- hat sich von FiRe abgespalten, genau genommen ist nur ***Scream*** ausgetreten und hat sich in einer Rundmail an alle Stammesführer geäußert, er würde weiterhin an der Seite von FiRe kämpfen, es würde sich nichts ändern, er sei nur für seine eigene, private Statistik ausgetreten.

Die Aussage scheint jedenfalls fadenscheinig, die eigene Statistik kann man auch im Filter ändern. Aber ich nehme das mal so hin.

1.Zu unserer Schade müssen wir gestehen das uns das mit der Statistik (einzelstatistik) nicht bekannt war.
2.Wir arbeiten nach wie vor mit FiRe und co zusammen, die vergangene Offensive dürfte die Aussage unterstrichen haben.
3.Weiterhin auf einen fairen und spannenden Krieg.

Mit freundlichen Grüßen
Chris & Kathi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Guten Abend,
ein kurzes Statement zu der Sachlage.



1.Zu unserer Schade müssen wir sagen das uns das mit der Statistik (einzelstatistik) nicht bekannt war.
2.Wir arbeiten nach wie vor mit FiRe und co zusammen, die vergangene Offensive dürfte die Aussage unterstrichen haben.
3.Weiterhin auf einen fairen und spannenden Krieg.

Mit freundlichen Grüßen
Chris & Kathi

ja nicht nru das, man kann einen BND als unterstützung in einen Krieg einladen der dann in der Statistik mitmacht. Finde ich die beste erreungenschaft von DS in den letzten Monaten. Es wird nix verfälscht, es entsteht ein kleiner Ranglistenkampf bei den Membern :biggrin: udn man sieht wer von den Pappenheimern zum Krieg beiträgt udn wer mit der welle mitschwimmt
 

DeletedUser118575

Gast
Ja und das nicht zu wenig, der Arsch wird uns wohl ordentlich versohlt werden nur die Ags kommen bisher nicht so wirklich durch :wink:

Edit: Stand 08.07 21:04

(15586) (843)

Ps. Angreifer sind TNK, FW, DKZR, TNKN also eigentlich alle Nordstämme. Ein dickes Lob an euch eine sehr schön großangelegte Aktion, teils nicht unter 100 Offs pro Dorf. Das wird krachen :)

Da ist es passiert, der erste Flüchtigkeitsfehler...Ag's die aufs Save laufen habe ich in der Eile als Rammen markiert, jetzt heißt es improvisieren da die Deff an der Front nicht durch Adelungen wegfallen darf :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arcus Neo

Gast
Da ist es passiert, der erste Flüchtigkeitsfehler...Ag's die aufs Save laufen habe ich in der Eile als Rammen markiert, jetzt heißt es improvisieren da die Deff an der Front nicht durch Adelungen wegfallen darf :)

Welche Deff? Bisher erspähen wir nur extrem leicht bis gar nicht gedeffte Dörfer. Und das an direkter Front in Augenhöhe. Dafür stellen Fire Spieler ihre Safe Dörfer mit je 10 Deffs zu.
Mir liegen da interessante Berichte vor ;) Die Tatsache das deine Front nicht nennenswert gedefft ist, deine angeblichen Freunde ihr Safe deffen anstatt dich zu unterstützen, daraus schlussfolgere ich das du doch nicht so dicke mit dem Süden zusammen arbeitest wie du lautstark verkündet hattest ;) Und prinzipiel wirkst du durch unsere incs ziemlich überfordert.

Ich freue mich auf den heutigen Tag. Heute Abend gibt es dann ein Update. Frische News direkt vom Schlachtfeld :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Welche Deff? Bisher erspähen wir nur extrem leicht bis gar nicht gedeffte Dörfer. Und das an direkter Front in Augenhöhe. Dafür stellen Fire Spieler ihre Safe Dörfer mit je 10 Deffs zu.
Mir liegen da interessante Berichte vor ;) Die Tatsache das deine Front nicht nennenswert gedefft ist, deine angeblichen Freunde ihr Safe deffen anstatt dich zu unterstützen, daraus schlussfolgere ich das du doch nicht so dicke mit dem Süden zusammen arbeitest wie du lautstark verkündet hattest ;) Und prinzipiel wirkst du durch unsere incs ziemlich überfordert.

Ich freue mich auf den heutigen Tag. Heute Abend gibt es dann ein Update. Frische News direkt vom Schlachtfeld :mrgreen:

Grundsätzlich würde ich von beiden Seiten nicht von Erfolg sprechen. Bringt Unglück :wink: Abgerechnet wird in paar Tagen und bis dahin kann ja noch deff ankommen, aber auch ein paar Offs einschlagen :biggrin:

Dann werden wir sehen ob der Süden nur ihre direkte Front zudeffen kann oder auch ihre (alten) Brüder supportet.

Ich kann mich an das Posting von Erbse erinenrn als er verwundert war das ich einige Frontdörfer nicht ordentlich zugedefft hatte, Bei der Masse der incs ist es entweder nicht alles möglich, oder man kommt doch durcheinander. Und es ist ab ein einer so hohen Anzahl auch keine Schande mal ein Dorf zuu verlieren.


Kriegst du auch Save incs ? Hoffe nicht von mir. Ich hatte mir die Ziele nicht genau angeschaut
 

DeletedUser118575

Gast
Welche Deff? Bisher erspähen wir nur extrem leicht bis gar nicht gedeffte Dörfer. Und das an direkter Front in Augenhöhe. Dafür stellen Fire Spieler ihre Safe Dörfer mit je 10 Deffs zu.
Mir liegen da interessante Berichte vor ;) Die Tatsache das deine Front nicht nennenswert gedefft ist, deine angeblichen Freunde ihr Safe deffen anstatt dich zu unterstützen, daraus schlussfolgere ich das du doch nicht so dicke mit dem Süden zusammen arbeitest wie du lautstark verkündet hattest ;) Und prinzipiel wirkst du durch unsere incs ziemlich überfordert.

Ich freue mich auf den heutigen Tag. Heute Abend gibt es dann ein Update. Frische News direkt vom Schlachtfeld
05.07.12 08:24

Guten Morgen,
alles zu deffen ist ein Ding der Unmöglichkeit und wir verschwenden nur ungern Deffs, sei es unsere oder die unserer Kollegen. Wir haben seit ca 6 Jahren immer die selbe Taktik, ob sie auch bei einer so hohen Inczahl aufgeht werden wir sehen. Lustige Berichte gibt es bei so einer großen Welle immer und das auf jeder Seite. Ich habe z.B. Berichte in denen eure Offs ungläubig sind oder wie ihr euch reihenweise eure Ags und Offs schrottet (die mit 1-5h Laufzeit wohlgemerkt) an den leeren Dörfern über die du lästerst. Das ich punkte verliere durch das gekattere dürfte logisch sein. Inwieweit meine Takti aufgeht oder sie mich bei der Masse im Stich lässt wirst du uns ja heute Abend zeigen-

Mit freundlichen Grüßen
Chris & Kathi
 

DeletedUser

Gast
Guten Morgen,
alles zu deffen ist ein Ding der Unmöglichkeit und wir verschwenden nur ungern Deffs, sei es unsere oder die unserer Kollegen. Wir haben seit ca 6 Jahren immer die selbe Taktik, ob sie auch bei einer so hohen Inczahl aufgeht werden wir sehen. Lustige Berichte gibt es bei so einer großen Welle immer und das auf jeder Seite. Ich habe z.B. Berichte in denen eure Offs ungläubig sind oder wie ihr euch reihenweise eure Ags und Offs schrottet (die mit 1-5h Laufzeit wohlgemerkt) an den leeren Dörfern über die du lästerst. Das ich punkte verliere durch das gekattere dürfte logisch sein. Inwieweit meine Takti aufgeht oder sie mich bei der Masse im Stich lässt wirst du uns ja heute Abend zeigen-

Mit freundlichen Grüßen
Chris & Kathi

also so viel wie möglich readeln ? macht narülich mehr spaß ist aber zeitintensiver und riskanter. wenn man aber "schlechtere" Gegner im 1:1 Spiel hat kann es klappen. Ich denke aber TNK spricht sich da schon gut ab.

Mit den Truppen schicken ist normal. das habe ich auch zu Hauf gehabt. Da gibts weder gut noch schlecht. Im nachinein ist jede Aktion über 2-3k incs immer ein Erfolg. Unabhängig von zusammenstellung der Offsm Fakes wie auch immer.

Beri Fire gibts zB einen Spieler der gerne halbe Deff einheiten als Fakes schickt. Ob der Account umegbaut werden soll oder doch schlecht spielt ist mir schleierhaft
 

DeletedUser

Gast
ich :mrgreen: .wollte nicht extra eine neue kirche bauen und jetzt werden es deff dörfer.waren aber glaube nur 6 stück oder so.

also weiter gehts (axt)(ramme)

zumal Glaube nur bei Offs wichtig ist :wink: Deff Dörfer können auch ruhig ohne Glauben sein ( zumidnest im save) da sie den Glauben des gedefften Dorfes annehmen :wink:
 

DeletedUser118575

Gast
Guten Morgen,
da kein Statement bzw ein Lagebericht erschienen ist zu der Off-Aktion übernehme ich das einfach mal aus meiner Sicht (reine Datenwidergabe).

Tag 1)

Anzahl Angriffe: ~16k
Erzielte Deffbash: ~129 Millionen
Erzielte Offbash: ~ 500k
Eroberte Dörfer: 34
Verlorene Dörfer: 34
Differenz: 0

Mit freundlichen Grüßen
Chris & Kathi
 

DeletedUser118575

Gast
Ja nun schenkt Ihr unserem Account endlich mal Aufmerksamkeit :) Übrigens eine 1a Stammesaktion - Resepkt :cool:
 
Oben