• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Darkest Hour

  • Themenstarter DeletedUser124067
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
gibt ihr mir noch paar Ziele per PN durch :confused::confused: will noch savekattern :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ui, wäre ich deine Freundin würde ich dich in dieser Situation auch hauen :tongue: Ihr Männer könnt doch nicht eurem Rechner mehr Aufmerksamkeit schenken als uns :tongue: Wenn du betrunken nach Hause kommst und Frau wartet schon hast du mit ihr ins Bett zu gehen und musst kuscheln - ganz einfach :biggrin:

Gruß Kathi

Wer weiß, vielleicht schickt ihn seine Freundin sogar an den Pc, damit sie einschlafen kann, bevor er sich neben sie fallen lässt und anfängt zu schnarchen und zu pupsen :mrgreen:

Und zu der Frage: Ja, ich finde, wir sollten hier Bladelords Privatleben besprechen!
 

DeletedUser

Gast
Wer weiß, vielleicht schickt ihn seine Freundin sogar an den Pc, damit sie einschlafen kann, bevor er sich neben sie fallen lässt und anfängt zu schnarchen und zu pupsen :mrgreen:

Und zu der Frage: Ja, ich finde, wir sollten hier Bladelords Privatleben besprechen!

der Blade ist ein ganz ganz schlimmer

der schleicht sich immer heimlich nachts in skype :eek::eek: und das nie alleine !

will nicht wissen was die da alles treiben :biggrin:
 

DeletedUser118575

Gast
Tag 16)

Anzahl Angriffe: ~1k
Erzielte Deffbash: ~5 Million
Erzielte Offbash: -
Eroberte Dörfer: 0
Verlorene Dörfer: 0
Differenz: 0

Mit freundlichen Grüßen
Chris
 

DeletedUser118575

Gast
Hm sie hätten ja nicht in FiRe bleiben müssen aber zumindest weiter für den Süden kämpfen können, statt sich nun aufadlen zu lassen sodass Deff & Off wegfällt für 2-4 Wochen :S
 

DeletedUser

Gast
Hm sie hätten ja nicht in FiRe bleiben müssen aber zumindest weiter für den Süden kämpfen können, statt sich nun aufadlen zu lassen sodass Deff & Off wegfällt für 2-4 Wochen :S

es ist wie es ist. daran wird fire nicht untergehen.

naja ofsf werden nicht wegfallen, eher deffs. Waren ja 3 defensive Accs
 

DeletedUser

Gast
beim thema bleiben meine damen und herren,

ich will wissen was chris und begleitung abbekommen :tongue:
 

DeletedUser118575

Gast
beim thema bleiben meine damen und herren,

ich will wissen was chris und begleitung abbekommen

Guten Morgen,
also um den 30en rum circa 6k Incs und dann noch ca 3k Incs zum 2-3en und dann nochmal ca 2k zum 4-6. Also insgesamt ca 11k Incs diesmal aber mehr gesplittet was ärgerlich ist da es nerviger ist als einen Tag durch zu machen.

lg Chris
 

DeletedUser

Gast
Guten Morgen,
also um den 30en rum circa 6k Incs und dann noch ca 3k Incs zum 2-3en und dann nochmal ca 2k zum 4-6. Also insgesamt ca 11k Incs diesmal aber mehr gesplittet was ärgerlich ist da es nerviger ist als einen Tag durch zu machen.

lg Chris

das leben ist kein wunschkonzert :biggrin:
 

DeletedUser118575

Gast
Heute mal wieder circa 8k Incs die rein kommen, diesmal allerdings haben die Kattas keine Offs als Begleitschutz was mir Bauarbeit erspart :) Besonders gespannt bin ich wieder auf die AG's von Arcus Neo die mich immer auf Trab halten und verhindern das ich in meiner Aufmerksamkeit nachlasse :) Ich fühle mich dann immer wieder auf die Schulbank zurück versetzt - wenn ich nicht aufpasse gibts die Quittung :p
 

Arcus Neo

Gast
Heute mal wieder circa 8k Incs die rein kommen, diesmal allerdings haben die Kattas keine Offs als Begleitschutz was mir Bauarbeit erspart :) Besonders gespannt bin ich wieder auf die AG's von Arcus Neo die mich immer auf Trab halten und verhindern das ich in meiner Aufmerksamkeit nachlasse :) Ich fühle mich dann immer wieder auf die Schulbank zurück versetzt - wenn ich nicht aufpasse gibts die Quittung :p

Haha bin ich nicht gut mit Dir ;)
 

DeletedUser118575

Gast
Rang Name Stamm Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 ***Scream*** -FUN- 194 155 38.726.924 399.345.386
2 bansiner TNK 9 9 11.065.133 6.359
3 AI2AGON TNK 29 27 10.817.703 3.302.711
4 Warlord Sauron TNK 0 0 9.724.397 0
5 Papermaker TNK 6 6 8.933.932 17.851


Top 5 der Kriegsstatistik seit der Gründung von -FUN- gegen TNK. Wie man sieht ärgert uns Cetin :) Ein großes Lob an dieser Stelle an dich, du sorgst immer für einen spannenden Kampf.
 

DeletedUser

Gast
Sehe ich das richtig, wir haben bei dir schon für 400 Mio Deffbash gesorgt?
 

DeletedUser

Gast
TNK basht die ganze Deff von Chris und Kathi :eek::biggrin::biggrin:


 

Cipactli

Gast
Das siehst du falsch, Deffbashpunkte bekommt man fürs killen feindlicher Offs, nicht dafür das einem die Deff gekillt wird ;)
 

DeletedUser118575

Gast
Dickes Lob an TNK und den anderen Nordstämmen, trotz unseren anfänglichen Zweifeln ist die Off eine 1A Leistung. Wir finden dies ist bisher eure beste Welle, denn bei dieser sind wir schön am routieren und den ganzen Tag am schieben :) Dieses mal waren zwar viele Fakes dabei aber die Offensive ist taktisch besser angelegt. Wir hatten zwar die Vermutung das ihr vorgeht wie ihr es nun tut aber am Ende haben wir doch angenommen ihr macht es wie immer - hatte zur Folge das unsere Deff falsch stationiert wurde. Noch dazu greift Ihr dieses mal nicht nur uns an sondern auch viele Nachbarn - echt super Leistung!

Sehe ich das richtig, wir haben bei dir schon für 400 Mio Deffbash gesorgt?

Nicht ganz, geht auf die 700 Mio zu :p

Mit freundlichen Grüßen
Chris & Kathi
 

DeletedUser118575

Gast
Rang Name Stamm Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 ***Scream*** -FUN- 266 234 55.418.388 820.840.136
2 Arcus Neo TNK 106 149 13.630.916 128.198.891
3 AI2AGON TNK 57 49 24.483.503 4.164.082
4 Da Julien TNK 31 29 7.970.054 1.493.158
5 bansiner TNK 14 14 22.792.799 2.174.911

Aktuell Top 5 der Kriegsstat gegen TNK...führen noch mit 32 Dörfern...
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört der Scream geht bald in Königlichen Gewässern baden???
Ist da was dran??:eek::eek:
 

DeletedUser140848

Gast
Aufgrund unseres neuen Accounts haben wir auch einen neuen Forenname (ehemals -Evil* für s45 & s65), nur das keine Fragen auftreten wer ich/wir sind.

Thread kann geschlossen werden da wir wieder in FiRe zu finden sind. Wer fragen hat wieso, weshalb & warum soll sich an Cetin wenden.

An den Norden sei gesagt das wir hoffen das ihr nicht nachlasst, uns fehlen noch ein paar Bashpoints für R1. Außerdem müsst ihr unseren Vorsprung wetmachen.

Seite 1:
Spieler: ***Scream***
Seite 2:
Stämme: TNK, TNKn, ~DKZR~, FW

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 387
Partei 2: 257
Unterschied: 130

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,614,615
Partei 2: 2,349,829
Unterschied: 1,264,786

chart


Mit freundlichen Grüßen
Chris & Kathi
 
Oben