• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Darkest Hour

  • Themenstarter DeletedUser124067
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Dankesehr. Erbse wird mich zwar hassen, wenn ich das einfach so sage, aber we love to entertain u :)
 

DeletedUser

Gast
Guten Morgen,
da kein Statement bzw ein Lagebericht erschienen ist zu der Off-Aktion übernehme ich das einfach mal aus meiner Sicht (reine Datenwidergabe).

Tag 1)

Anzahl Angriffe: ~16k
Erzielte Deffbash: ~129 Millionen
Erzielte Offbash: ~ 500k
Eroberte Dörfer: 34
Verlorene Dörfer: 34
Differenz: 0

Mit freundlichen Grüßen
Chris & Kathi



lieber chris.ich muss dich da leider korrigieren

differenz ist -1 dorf für dich ;-) wobei ich sagen muss,dass es wirklich sau knapp war^^.hat aber spass gemacht :)
 

DeletedUser118575

Gast
lieber chris.ich muss dich da leider korrigieren

differenz ist -1 dorf für dich wobei ich sagen muss,dass es wirklich sau knapp war^^.hat aber spass gemacht

Ja ich habe eines an dich verloren und ein neues von Arcus geholt gehabt das er sich von FiRe gekrallt hatte. Das macht also am Ende ein Verlust/Gewinn von 0.

dürfen wir weiter bashen % kriegst du auch incs ins save ?

Heute sind eigentlich fast nur Durchläufer an der Reihe und Aragorn und Arcus schicken mal wieder munter ihre AG's. Aragorn wie gewohnt sauber getimt (was ihm dieses mal nichts bringen wird da ich seine Taktik nun kenne) und Arcus hat mal wieder die Brechstange rausgeholt, seine letzten ~50 Ag's waren ihm wohl keine Lehre ;-) Aber um konkret auf deine Frage zu antworten, ich habe 500 neue Incs bekommen (ausschließlich K55-Save) und ein paar Offs auf die Front auf Dörfer die auch nach 100 Offs noch nicht gewackelt haben. Außerdem laufen noch circa 1k alter Incs ins Save. Ich halte davon zwar persönlich nicht wirklich viel da es wie schon oft erwähnt ein Verzweiflungsakt in meinen Augen ist, aber schließlich haben auch wir (Südallianz) das Save geinct, also müssen wir da nun durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja ich habe eines an dich verloren und ein neues von Arcus geholt gehabt das er sich von FiRe gekrallt hatte. Das macht also am Ende ein Verlust/Gewinn von 0.



Heute sind eigentlich fast nur Durchläufer an der Reihe und Aragorn und Arcus schicken mal wieder munter ihre AG's. Aragorn wie gewohnt sauber getimt (was ihm dieses mal nichts bringen wird da ich seine Taktik nun kenne) und Arcus hat mal wieder die Brechstange rausgeholt, seine letzten ~50 Ag's waren ihm wohl keine Lehre ;-) Aber um konkret auf deine Frage zu antworten, ich habe 500 neue Incs bekommen (ausschließlich K55-Save) und ein paar Offs auf die Front auf Dörfer die auch nach 100 Offs noch nicht gewackelt haben.

save offs sind schon mies oder ?

mal guggen, evtl schicke ich auch noch was ins save
 

DeletedUser118575

Gast
save offs sind schon mies oder ?

mal guggen, evtl schicke ich auch noch was ins save

Das einzige was mich ärgert sind die Offs die im Save draufgehen da ich schlichtweg nicht die Zeit habe diese rauszustellen. Aber was solls solange meine Front weiter wächst und dem Ansturm standhält.
 

DeletedUser

Gast
Das einzige was mich ärgert sind die Offs die im Save draufgehen da ich schlichtweg nicht die Zeit habe diese rauszustellen. Aber was solls solange meine Front weiter wächst und dem Ansturm standhält.

siehst du :biggrin: jeder der große Tönne gespruckt hat und sich wie ein Plätzchen gefreut hat ( ZB Erbse) sollte mal so eine Welle bekommen um zu spürren wie es ist
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich würde ich jetzt sowas sagen wie "Love and Peace" oder "Rettet die Wale!", aber eigentlich freue ich mich über die Emotionen im Forum. Es geht ja doch noch um was auf der Welt, jawoll!
 

DeletedUser

Gast
:biggrin:
Eigentlich würde ich jetzt sowas sagen wie "Love and Peace" oder "Rettet die Wale!", aber eigentlich freue ich mich über die Emotionen im Forum. Es geht ja doch noch um was auf der Welt, jawoll!

ich rufe alle auf, Kattert das save ! egal, wo , wie oder was !

kattert sie aus dieser welt :biggrin:
 

DeletedUser138232

Gast
Macht doch gleich n Gewinnspiel draus, 200 PAs für jeder gekatterte Millionen :biggrin:
 

DeletedUser118575

Gast
Guten Morgen,
nun läuft Tag 3 der Offensive, dieser wird ähnlich wie Tag 1 viele Deffbash abwerfen da heute fast nur die Bollwerke angegriffen werden. AN dieser Stelle ein Gruß an Arcus Neo, tut uns leid wegen dem Dorf das du schon als deines angesehen hast, "Number One" wirst du woanders suchen müssen. Wir haben einfach mal die Taktik von ARAGORn kopiert, damit hast du wohl nicht gerechnet :p Daher auch ein Gruß an ARAGORN deine Offs sind unsere Cleaner gegen Arcus ;-)



Tag 2)

Anzahl Angriffe: ~5,5k
Erzielte Deffbash: ~20 Million
Erzielte Offbash: ~ 1,2 Million
Eroberte Dörfer: 19
Verlorene Dörfer: 19
Differenz: 0

Mit freundlichen Grüßen
Chris & Kathi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn wir irgendwann mal bei tag 50 angekommen sind,wird es schon ganz anders aussehen.

momentan sind wir ja noch in der "kennenlern phase" .:)
 

DeletedUser

Gast
Guten Morgen,
nun läuft Tag 3 der Offensive, dieser wird ähnlich wie Tag 1 viele Deffbash abwerfen da heute fast nur die Bollwerke angegriffen werden. AN dieser Stelle ein Gruß an Arcus Neo, tut uns leid wegen dem Dorf das du schon als deines angesehen hast, "Number One" wirst du woanders suchen müssen. Wir haben einfach mal die Taktik von ARAGORn kopiert, damit hast du wohl nicht gerechnet :p Daher auch ein Gruß an ARAGORN deine Offs sind unsere Cleaner gegen Arcus ;-)



Tag 2)

Anzahl Angriffe: ~5,5k
Erzielte Deffbash: ~20 Million
Erzielte Offbash: ~ 1,2 Million
Eroberte Dörfer: 19
Verlorene Dörfer: 19
Differenz: 0

Mit freundlichen Grüßen
Chris & Kathi

immer schön die Bälle flach halten :wink: wie heißt es so schön, hochmut kommt vor dem Fall :wink:
 

DeletedUser118575

Gast
immer schön die Bälle flach halten wie heißt es so schön, hochmut kommt vor dem Fall

Wir sind keinesfalls übermütig, wir wissen das die Lage ernst ist und ihr weitermachen werdet, aber bisher halten wir uns gut, dass muss man uns zugestehen. Wir sind gespannt wie die Offensive weitergeht, solltet ihr uns knacken dann haben wir immerhin unser Möglichstes getan.
 

Arcus Neo

Gast
Wir sind keinesfalls übermütig, wir wissen das die Lage ernst ist und ihr weitermachen werdet, aber bisher halten wir uns gut, dass muss man uns zugestehen. Wir sind gespannt wie die Offensive weitergeht, solltet ihr uns knacken dann haben wir immerhin unser Möglichstes getan.

Knacken werden wir euch. Ist nur eine Frage der Zeit. Und wenn es jetzt nicht ist, ist es beim nächsten mal. Warum sollen mir 50 AG´s eine lehre sein? Haben doch genug davon ;)
Welche Cleaner gegen mich? Meinst die witzige Aktion von William auf mich? Seine Offs werden alle abgeschlachtet. Gibt nix mehr von mir. Aber schon lustig der William ;) Cetin und Ich haben uns richtig amüsiert letzte Nacht. :biggrin:
Wenn das ein ablenkungsversuch war um vor mir ruhe zu haben. Kann ich nur sagen: Fail! Wirst weiterhin meine volle Aufmerksamkeit bekommen :)
 

DeletedUser138232

Gast
Schön dass ihr zwei euch gestern abend amüsiert habt, da sag noch einer man kann seine wahre liebe nicht im internet finden :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Wir sind keinesfalls übermütig, wir wissen das die Lage ernst ist und ihr weitermachen werdet, aber bisher halten wir uns gut, dass muss man uns zugestehen. Wir sind gespannt wie die Offensive weitergeht, solltet ihr uns knacken dann haben wir immerhin unser Möglichstes getan.

das unterstreich ich so.der hochmut war vor dieser off!!! meiner meinung nach aber ist die taktik die ihr da an den tag legt,nicht auf dauer die richtige aber wir werdens sehen.es bleibt spannend ;)
 

DeletedUser118575

Gast
Wenn es zuende geht wären wir nicht mal böse drum, immerhin mit einem großen Knall verschwunden statt sich aus Langeweile aufadeln zu lassen :) Haben schließlich nun zwei neue Server in denen wir für Freunde aus dem RL spielen :) Unsere Taktik ging bisher auf wobei wir vermutlich bald eine Änderung vornehmen werden - abwarten.
 

DeletedUser

Gast
2 neue server????

nee.wenn das hier beendet ist und der norden gesiegt hat:tongue: ,ist hier für mich schluss.

seit 2009 spiel ich das ding schon und dann ist schluss^^
 

DeletedUser118575

Gast
Ich wollte schon öfters aufhören (komplett mit DS) aber das Spiel hat einen so verdammten Suchtfaktor das ich keine 2 Wochen ohne könnte :biggrin:

EDIT:

Tag 3)

Anzahl Angriffe: ~3,9k
Erzielte Deffbash: ~50 Million
Erzielte Offbash: -
Eroberte Dörfer: 3
Verlorene Dörfer: 3
Differenz: 0

Mit freundlichen Grüßen
Chris & Kathi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich wollte schon öfters aufhören (komplett mit DS) aber das Spiel hat einen so verdammten Suchtfaktor das ich keine 2 Wochen ohne könnte :biggrin:

EDIT:

Tag 3)

Anzahl Angriffe: ~3,9k
Erzielte Deffbash: ~50 Million
Erzielte Offbash: -
Eroberte Dörfer: 3
Verlorene Dörfer: 3
Differenz: 0

Mit freundlichen Grüßen
Chris & Kathi

für mehrere welten hätte iahc auch keine lust. habe es mal gemacht aber schnell aufgehört da man es doch richtig machen will.

gute deff und off leistung von beiden seiten. Über die Truppenzahl in einzelnen Dörfer muß man aber noch verhandeln :biggrin::tongue:
 

DeletedUser118575

Gast
Tag 4)

Anzahl Angriffe: ~1,8k
Erzielte Deffbash: ~20 Million
Erzielte Offbash: -
Eroberte Dörfer: 9
Verlorene Dörfer: 9
Differenz: 0

Gruß Kathi
 

DeletedUser

Gast
Tag 4)

Anzahl Angriffe: ~1,8k
Erzielte Deffbash: ~20 Million
Erzielte Offbash: -
Eroberte Dörfer: 9
Verlorene Dörfer: 9
Differenz: 0

Gruß Kathi

Mädels wir müssen was tun, kathi und krisch kuscheln nicht und haben zu viel zeit :biggrin:
 

DeletedUser118575

Gast
Mädels wir müssen was tun, kathi und krisch kuscheln nicht und haben zu viel zeit

Wir hätten mal wieder gerne mehr Zeit für uns also sei leise :tongue: Wie schön doch die Zeiten waren als man gemeinsam das Bett hütete, ohne einen Timer neben sich haben zu müssen :redface:

Gruß Kathi
 

DeletedUser

Gast
Wir hätten mal wieder gerne mehr Zeit für uns also sei leise :tongue: Wie schön doch die Zeiten waren als man gemeinsam das Bett hütete, ohne einen Timer neben sich haben zu müssen :redface:

Gruß Kathi

:biggrin: also ich habe das besseres zu tun. da verzichte ich lieber auf ein dorf , doer schjicke morgens die readler

die nachtaktionen mache ich schon lang nicht mehr
 
Oben