• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Darkest Hour

  • Themenstarter DeletedUser124067
  • Startdatum

DeletedUser124067

Gast
ja nachts augfstehen is nich drin, die zeiten sind vorbei1^^

aber krisch und kathi , hut ab, ich bin zawr bei der off nich dabie weil ich mich mir lexari rumschlage, aber ihr machrts echt gut bis her, mussman sagen!

btw krisch du hast uns dein ddual nie wirkliicj vorgestellt :(
 

DeletedUser118575

Gast
Tag 5)

Anzahl Angriffe: ~1k
Erzielte Deffbash: ~9 Million
Erzielte Offbash: -
Eroberte Dörfer: 2
Verlorene Dörfer: 2
Differenz: 0

Gruß Kathi

Bladelord schrieb:
btw krisch du hast uns dein ddual nie wirkliicj vorgestellt

Krisch schläft noch friedlich :wink: Er hat mich nicht vorgestellt? Püh also sowas, er steht wohl nicht hinter mir, da gibts wohl nachher ein paar Takte als Morgengruß :tongue: Bin 22 Jahre jung, Auszubildende und seine Freundin und Dualerin in einem :biggrin: DS habe ich damals wegen ihm angefangen, hat mir Spaß gemacht und er hat mir alles beigebracht und nach ein paar mal "Bitte Bitte" durfte ich auf der 45 mit einsteigen. Nun spielen wir seit Monaten zusammen an der Front.


Edit von Chris:

Tag 6)

Anzahl Angriffe: ~1,1k
Erzielte Deffbash: ~7 Million
Erzielte Offbash: 0,7 Million
Eroberte Dörfer: 2
Verlorene Dörfer: 2
Differenz: 0


Tag 7)

Anzahl Angriffe: ~1,5k
Erzielte Deffbash: ~15 Million
Erzielte Offbash: 0
Eroberte Dörfer: 0
Verlorene Dörfer: 0
Differenz: 0


Mit freundlichen Grüßen
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
war ja ein realtiv entspanntes we für euch was :biggrin: kuscheln, spaziereghen usw. :confused::smile:
 

DeletedUser118575

Gast
Tag 8)

Anzahl Angriffe: ~1,3k
Erzielte Deffbash: ~2 Million
Erzielte Offbash: 0
Eroberte Dörfer: 2
Verlorene Dörfer: 2
Differenz: 0

Neue größere Welle kommt angerollt, da wird es wieder mehr Bashis geben :)

Gruß Kathi
 

DeletedUser

Gast
Tag 8)

Anzahl Angriffe: ~1,3k
Erzielte Deffbash: ~2 Million
Erzielte Offbash: 0
Eroberte Dörfer: 2
Verlorene Dörfer: 2
Differenz: 0

Neue größere Welle kommt angerollt, da wird es wieder mehr Bashis geben :)

Gruß Kathi

darf man mitmachen, und falls ja wohin ??

#####################

mein Dorf heisst vorhaut :biggrin:
#

Latinl 17.07.12 18:52
Hi

ich habe mir schon richtig sorgen gemacht weil lange nichts kam ?

warst du krank oder so ? du gehst ja immer so rege auf meine vorhaut....

tschungmunga 17.07.12 18:54
alles in ordnung - danke, dass du dir sorgen gemacht hast

Latinl 17.07.12 18:57
ja echt jetzt . Man sollte sich bei DS echt gedanken um seinen gegenüber machen. So oft wie du auf die vorhaut gehst kann man sich allerei böse sachen einfagen. Pilzinfektion o.ä.

tschungmunga 17.07.12 19:08
nochmals danke

Latinl 17.07.12 19:13
kein problem ! bin eh immer für vorsorge !

nicht auszudenken wenn du soi oft auf meine vorhaut gehst wo du noch rumbashst ! da steht eigenschutz ganz ganz weit oben !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arcus Neo

Gast
Wir hätten mal wieder gerne mehr Zeit für uns also sei leise :tongue: Wie schön doch die Zeiten waren als man gemeinsam das Bett hütete, ohne einen Timer neben sich haben zu müssen :redface:

Gruß Kathi


Ihr seit einfallslos. Macht es doch wie ich ;)

user_image.php


Ach mann kinders. Selbst das muss man euch noch beibringen. Schlimm mit euch :mrgreen:
 

DeletedUser118575

Gast
Tag 9)

Anzahl Angriffe: ~3,3k
Erzielte Deffbash: ~3 Million
Erzielte Offbash: 0,5 Millionen
Eroberte Dörfer: 8
Verlorene Dörfer: 9
Differenz: -1

Glückwunsch an Cetin er hat uns ein Dorf abgenommen :)

Stand seit der Offensive: 77:78
Stand seit FUN: 189:150

Mit freundlichen Grüßen
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tag 9)

Anzahl Angriffe: ~3,3k
Erzielte Deffbash: ~3 Million
Erzielte Offbash: 0,5 Millionen
Eroberte Dörfer: 8
Verlorene Dörfer: 9
Differenz: -1

Glückwunsch an Cetin er hat uns ein Dorf abgenommen :)

Stand seit der Offensive: 77:78
Stand seit FUN: 189:150

Mit freundlichen Grüßen
Chris



seid ihr schlecht :biggrin: kann er es auch halten ?
 

DeletedUser118575

Gast
Ja kann er leider, was solls irgendwann musste es ja passieren :biggrin:
 

DeletedUser118575

Gast
Tag 10)

Anzahl Angriffe: ~5,3k
Erzielte Deffbash: ~10 Million
Erzielte Offbash: 1 Millionen
Eroberte Dörfer: 2
Verlorene Dörfer: 2
Differenz: 0

Gruß Kathi
 

DeletedUser118575

Gast
Wir machen stets nur die Tagesstatistik, am Tag 9 hatten wir -1 aber Tag 10 keinen Verlust. Die Gesamtstatistik haben wir ja mal zwsichenzeitlich gepostet.


Tag 9)

Anzahl Angriffe: ~3,3k
Erzielte Deffbash: ~3 Million
Erzielte Offbash: 0,5 Millionen
Eroberte Dörfer: 8
Verlorene Dörfer: 9
Differenz: -1

Glückwunsch an Cetin er hat uns ein Dorf abgenommen

Stand seit der Offensive: 77:78
Stand seit FUN: 189:150


Mit freundlichen Grüßen
Chris

In der Gesamtstatistik führen wir noch mit 39 Dörfern (seit FUN), nicht einberechnet die ca 30 Dörfer zu Zeiten Fires (wobei einiges readelt wurde). Also eigentlich steht es ca 69:1 also häng dich mal nicht an dem einen Dorf auf :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir machen stets nur die Tagesstatistik, am Tag 9 hatten wir -1 aber Tag 10 keinen Verlust. Die Gesamtstatistik haben wir ja mal zwsichenzeitlich gepostet.




In der Gesamtstatistik führen wir noch mit 39 Dörfern (seit FUN), nicht einberechnet die ca 30 Dörfer zu Zeiten Fires. Also eigentlich steht es ca 69:1 also häng dich mal nicht an dem einen Dorf auf :D

wenn dann wollen wir bei der Wahrheit bleiben :biggrin:
 

DeletedUser118575

Gast
Rang Name Stamm Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 ***Scream*** -FUN- 191 152 38.638.768 268.586.461
2 bansiner TNK 9 9 10.630.326 6.359
3 AI2AGON TNK 28 26 9.328.334 3.302.711
4 Papermaker TNK 6 6 6.843.399 17.851
5 Arcus Neo TNK 92 134 5.029.482 100.130.277

Statistik von TNK und FUN...(Top 5)

Frag mal Roberto oder Warlord Sauron die können die bestätigen das ich schon zu Fire-Zeiten ein paar Buden geklaut habe :) Aber egal wie man es dreht und wendet NOCH führe ich mit ca 45 Dörfern, aber das wird sich zu 100% zugunsten TNKS noch ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mal was anderes

Frank der König hat ein neues Königreich

was ist den da los ?
 

DeletedUser118575

Gast
Keine Ahnung, vielleicht auch der falsche Thread dafür :wink:

Tag 11)

Anzahl Angriffe: ~3,9k
Erzielte Deffbash: ~7 Million
Erzielte Offbash: -
Eroberte Dörfer: 1
Verlorene Dörfer: 1
Differenz: 0

Mit freundlichen Grüßen
Chris


Tag 12)

Anzahl Angriffe: ~1,1k
Erzielte Deffbash: ~1 Million
Erzielte Offbash: -
Eroberte Dörfer: 0
Verlorene Dörfer: 0
Differenz: 0

Tag 13 & 14)

Anzahl Angriffe: ~6,9k
Erzielte Deffbash: ~40 Million
Erzielte Offbash: -
Eroberte Dörfer: 0
Verlorene Dörfer: 0
Differenz: 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schaut doch gut aus...

incs steigen wieder erheblich:)

nicht den wecker vergessen zu stellen :biggrin::tongue:
 

DeletedUser138232

Gast
Die haben sich da bestimmt mittlerweile eh nen Schlafplan erstellt, wer wann im Acc ist und wer schlafen darf :biggrin:
 

DeletedUser124067

Gast
Meine Freundin würd mich umbringen^^ leider kein verständnis vür ds :D werd schonn fürs forum lesnen her gehauen :D
 

DeletedUser118575

Gast
Tag 15)

Anzahl Angriffe: ~5,2k
Erzielte Deffbash: ~7 Million
Erzielte Offbash: -
Eroberte Dörfer: 1
Verlorene Dörfer: 1
Differenz: 0

Gruß Kathi
 

DeletedUser

Gast
Meine Freundin würd mich umbringen^^ leider kein verständnis vür ds :D werd schonn fürs forum lesnen her gehauen :D

Du kommst angetrunken heim und machst nochmal den PC an, wenn deine Freundin da ist? Himmel, ich wusste nicht, dass es so schlimm um dich steht :D
 

DeletedUser118575

Gast
Bladelord schrieb:
Meine Freundin würd mich umbringen^^ leider kein verständnis vür ds :D werd schonn fürs forum lesnen her gehauen :D

Ui, wäre ich deine Freundin würde ich dich in dieser Situation auch hauen :tongue: Ihr Männer könnt doch nicht eurem Rechner mehr Aufmerksamkeit schenken als uns :tongue: Wenn du betrunken nach Hause kommst und Frau wartet schon hast du mit ihr ins Bett zu gehen und musst kuscheln - ganz einfach :biggrin:

Gruß Kathi
 
Oben