• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Darmstadt2 verabschiedet sich...

DeletedUser

Gast
dieser tread ist eigentl nur halb zur info, mcih kennt eh keiner, die letzen 4 onate habe ich auch nicht mehr gespielt sondern nur münzen gebaut...

eigentl ist das nur dazu da, um mal nachzufragen wie ihr die findet:


yhnlgs8f.jpg
 

DeletedUser

Gast
*hust* doch soll Leute geben die dich kennen :)

Meinung zur Propa, lass ich mal...hihi obwohl:

- ist nicht so riesig, das die Rechtschreibfehler direkt ins Auge stechen
- Worttrennung üben wir auch nochmal^^

Versteh mich nicht falsch, bin auch nicht der Typ der ewig über seinen Texten hängt und Fehler sucht...aber wie schon gesagt die stechen weil nahezu jeder Satz ;)

Wir kennen dich also nicht....führst die Propa aber mit "wie ihr wisst" an?^^

Zum Simu-ergebnis sag ich mal rein garnix :mrgreen:

Nunja nen noobisch...grauadelnder S-C-Member weniger, bin zwar nicht da aber find es fein :p

Have fun im RL und nimm mal Sir News mit :cool:
 
Reaktionspunktzahl
20
Ich freu mich (fast) immer wenn jemand was fürn Pub bastelt.

Holla, hast du echt nur Deff, Spy und Ag Gruppen?!

Mach es gut im RL^^
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht, aber die Rechtschreibfehler sind doch schon bissle heftig.

Sonst ist die Aufmachung doch gar ned so schlecht.
Belebt wenigstens den Pup mal ordentlich. Außer 2-3 Leuten, die mal was grafisches zaubern, kommt ja nix außer Spam oder Flames bei raus.

@Dennis : Man kann auch mit nem fast-Deff-only Acc ziemlich weit kommen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oh, das ist mir wirklich sehr peinlich... xD

das mit den truppen kann ich aber erklären..., ich habe monate zuvor auf 100%deff umgebaut... (deswegen habe ich auch die offgruppe gelöscht) ich "wollte" mich an die front adeln, bis dahin ist mir aber die lust vergangen...

und NEIN ich habe niht graugeadelt...

sry wegen den rechtschreibfehlern etc...
 

DeletedUser

Gast
Kennt man dich? Was konntest du? Wie kam es dazu, dass du so "hochkamst" als noob?

Ahja, Konti 9 und dein Stamm: SC.-


Brauchst nichts mehr zu sagen. *kopfschüttel*



Hau einfach raus und nächstes Mal nichts hier rein schreiben, dich kennt eh niemand!
 

DeletedUser

Gast
Kennt man dich? Was konntest du? Wie kam es dazu, dass du so "hochkamst" als noob?

Ahja, Konti 9 und dein Stamm: SC.-


Brauchst nichts mehr zu sagen. *kopfschüttel*



Hau einfach raus und nächstes Mal nichts hier rein schreiben, dich kennt eh niemand!


junge, lern mal lesen... -.-
lies mal den ERSTEN post von mir.. -.-

so da du das ja anscheinend nicht verstehst zitiere ich mal für dich:
dieser tread ist eigentl nur halb zur info, mcih kennt eh keiner, die letzen 4 onate habe ich auch nicht mehr gespielt sondern nur münzen gebaut...

eigentl ist das nur dazu da, um mal nachzufragen wie ihr die findet:

echt sowas nervt nur...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Shice ich muss Marille recht geben -.- Das ding hier stinkt. Mach zu hier bitte -.-
 

DeletedUser

Gast
Shice ich muss Marille recht geben -.- Das ding hier stinkt. Mach zu hier bitte -.-

sag mal, lesen??? ich hätte gerne kommentare zu der (mehr oder weniger) propa...

aber da hier ja scheinbar keiner auser metho das versteht kann das wohl wirklich geschlossen werden...
 

DeletedUser

Gast
sag mal, lesen??? ich hätte gerne kommentare zu der (mehr oder weniger) propa...

aber da hier ja scheinbar keiner auser metho das versteht kann das wohl wirklich geschlossen werden...

dummerweise keine propa :|


accinfos und bisschen nach ruhm haschen... , keine angst, den bekommst eh nicht ;>


und danke endlich setzt bei dir einsicht ein. :)


closen pls o/
 

DeletedUser

Gast
dummerweise keine propa :|


accinfos und bisschen nach ruhm haschen... , keine angst, den bekommst eh nicht ;>


und danke endlich setzt bei dir einsicht ein. :)


closen pls o/

ich weiss das es keine propa ist... -.-
nach ruhm haschen? wenn dem so wäre hätte ich großartige berichte gepostet...
es kommt mir aufs prinzip an...

ich habe kaum was erreicht auf der welt...
auch kaum bashpunkte, aber immer alles an deff an die front gesendet...

wenn du auch nur mal einmal lesen würdest würde sich das heir erübrigen
 

DeletedUser71732

Gast
Wie geht Ihr denn alle ab?
Dorm hat niemanden beleidigt und wollte nur Tschüss sagen. Wieso gibt Euch das Anlass ihn noch zu flamen? Ihr sagt, Ihr kennt ihn nicht und dann flamet Ihr gegen ihn? Logisch? Nö!
Bei all den Flames und ähnlichen Kindereien kann man nur ein Fazit ziehen:

Das sagt nie was über den Geflameten (<- doofes Wort), sondern nur über den Flamer aus. ;-)

Und diese ganzen Rufe nach "close" sind mal voll daneben. Ein Mod müsste tatsächlich her, aber dann um die Stinkstiefel hier mal ermahnen, sich an die Forenregeln zu halten.

Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein. Bedenkt, dass in diesem Forum Menschen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlicher Spielerfahrung aufeinandertreffen. So sollte es gerade im Fragen-Forum auch Verständnis für "dumme" Fragen geben.
In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet.


Dieser erste Punkt wird allerdings grundsätzlich von den Usern geflissentlich ignoriert.

Machs gut Dorm. Ich kannte Dich auch nicht, aber ich wünsch Dir nur das Beste.
 

DeletedUser

Gast
endlich mal einer der so ein forum etwas ernst nimmt...

danke. aber ich glaube das hat sich jetzt hier eh erledigt...
niemand ist auf meine bitte doch bitte maö was dazu zu sagen (ich meine nicht "tschüss")... keiner... ich glaube nicht dass das noch kommt, aber bitte leute respektiert sowas doch bitte beim nächsten mal... :S
 

DeletedUser

Gast
neee das schnallen die nicht^^

imba marille denkt eben das staemme voll der krasse skill is xD er klickt den ganzen tag im browser auf den refresh button und freut sich im forum wieder repräsentieren zu können ...
sieht man ja auch an den antwortzeiten ^^
das sind die typischen armseeligkeiten die son boonbrowsergame eben bieten ^^

da kannst du eben nicht verlangen das normale antworten kommen ^^

außerdem noch @ marille
ich hab letztens gg nen ds progamer gespielt eh der hatte 6930276878 tpm (tabsperminute) boä war der typ krass xD :D
boä und timen ehhh voll imba ^^ wemms spass macht seine tasta fürn son bobspiel zu zerknallen^^ ich habe immer makros dann gemacht ^^ für was hat man den ne 80 euro maus xD :D
war immer 1 klick und 50 ms timings :D
war ich nen krasser typ xD

ps.: der support kann eh net nachprüfen ob ihr markos verwendet oda nicht ^^ wie den ^^ also haut euch die ags in 50 ms alle um die ohren und fühlt euch das erste mal im leben wie götter haha :D seit ihr looser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser86274

Gast
Mir gefällt die Propa ganz gut.. Lässt sich gut lesen! (Rechtschreibfehler überseh ich grundsätzlich :p)

Ich kenn dich zwar auch nicht, ich wünsch dir trotzdem alles gute weiterhin!


PS: Dieses Rumgemecker hier geht mir echt voll auf die Nerven!
 

DeletedUser

Gast
neee das schnallen die nicht^^

imba marille denkt eben das staemme voll der krasse skill is xD er klickt den ganzen tag im browser auf den refresh button und freut sich im forum wieder repräsentieren zu können ...
sieht man ja auch an den antwortzeiten ^^
das sind die typischen armseeligkeiten die son boonbrowsergame eben bieten ^^

da kannst du eben nicht verlangen das normale antworten kommen ^^

außerdem noch @ marille
ich hab letztens gg nen ds progamer gespielt eh der hatte 6930276878 tpm (tabsperminute) boä war der typ krass xD :D
boä und timen ehhh voll imba ^^ wemms spass macht seine tasta fürn son bobspiel zu zerknallen^^ ich habe immer makros dann gemacht ^^ für was hat man den ne 80 euro maus xD :D
war immer 1 klick und 50 ms timings :D
war ich nen krasser typ xD

ps.: der support kann eh net nachprüfen ob ihr markos verwendet oda nicht ^^ wie den ^^ also haut euch die ags in 50 ms alle um die ohren und fühlt euch das erste mal im leben wie götter haha :D seit ihr looser


Stimmt...

ich brauche keinen extra Fred, wo ich mich im pub verabschiede, um extra fame versuchen zu bekommen. wie gesagt, versucht und gescheitert... , im übrigen dein abschied ist ja wohl mehr als "fail". mehr sag ich dazu nicht mehr.. :x



/fanposts bitte per pn an mich ;-)
 

DeletedUser103421

Gast
Und macht Patrot007 mit deinem Acc weiter oder hört auch der auf?
 

DeletedUser79104

Gast
joah die ankündigung ist nett gemeint doch weiß ich auch nicht viel was man auf k9 so treibt wo ausschliesslich alles hellblau ist ^^

@marille wenn man was von dir liest ist wo steht das du spam sowas von hasst und doch gleichzeitig spammen muss.
denke mal das ist in deinen worten ein "fail" :mrgreen:
sind vllt auch nur die wechseljahre o_O
aber darüber sehn wir mal hinweg

Und zu sc hab ich mich ja genug geäussert ihr liebt mich sowieso alle :cool:
 

DeletedUser

Gast
achso dazu: das war eigentl nur fürs forum in MEINEM stamm gedacht ;) aber ich habs dann auch hierein gestellt aus gründen die ich bereits nannte ;)

Naja hättest du es mal intern gelassen :p

Muss man eigentl. den Mod bestechen damit das Forum Grätenfrei wird? So ein Pranzschädel echt^^
 

DeletedUser78600

Gast
Kenn dich zwar nicht,
aber dennoch find ichs nett das de dich im Pub verabschiedest...
Is immer schön wenn man des i.wie offiziel macht...also viel glück/spaß im RL!^^
 
Oben