• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dart PDC-WM

-Cruzer*

Gast
HuHu Sportsfreunde,

zurzeit läuft ja die PDC- WM. wer von euch schaut sich die an?( tgl. live im DSF)

Was sagt ihr, wird Taylor triumphieren oder doch Barney ?

Ich persönlich glaube das Taylor heuer unschlagbar sein wird, nach der beeindruckenden Partie gestern gegen Lewis :mrgreen:

Diskussion eröffnet :)


:/Seppi
 

?u3sTi0n.*

Gast
Och seppi sieht sich dart an :D
Naja finde es n bissl lw, sonst recht ok !

b2t: Taylor hat die besten Chancen meiner Wertung nach ;-)
 

DeletedUser37357

Gast
Barney hat leider durch seinen Zucker doch einiges an seiner ehemaligen Klasse verloren und daher no chance gegen Taylor!
 

meftw

Gast
Bin auch täglich dabei ;-)

Barney hat sich ja gerade verabschiedet, zum einen schade, dass es so nicht zum Finale gegen Taylor kommen wird, aber andererseits finde ich Whitlock auch sehr beeindruckend (vor allem gestern gegen Wade *thumbs up*) und denke mal, dass das auch n spannendes Finale wird morgen :)
Meiner Meinung nach wird Taylor gewinnen, leider :-( ^^
 

-Cruzer*

Gast
Bin auch täglich dabei ;-)

Barney hat sich ja gerade verabschiedet, zum einen schade, dass es so nicht zum Finale gegen Taylor kommen wird, aber andererseits finde ich Whitlock auch sehr beeindruckend (vor allem gestern gegen Wade *thumbs up*) und denke mal, dass das auch n spannendes Finale wird morgen :)
Meiner Meinung nach wird Taylor gewinnen, leider :-( ^^
Taylor muss erst das aktuelle Match gegen Wade gewinnen, du redest schon vom Finale Taylor vs. Whitlock :p
 

meftw

Gast
Gegen Webbster, nur mal so ;D

Klar muss er das erst gewinnen, denke aber dass er das auch tun wird ;-)
 

meftw

Gast
Soa, wider Erwarten hat sich Taylor durchgesetzt ( mit 6/0 :| ; 4 Leg-Gewinne für Webbster :S ) und trifft dann morgen auf Whitlock.
 

Magili

Gast
Ich hoffe ja, dass Whitlock das Finale auch noch gewinnt, mag den Kerl irgendwie. Und dass er gut Dart spielen kann hat er ja heute und vorallem auch gestern bewiesen.
 

Paeulit

Gast
Whitlock hat immerhin mehr Sets gegen Taylor geholt als alle anderen Gegner zusammen^^
Das Finale war aber echt übermäßig. Ich weis grad Whitlocks 3er Average nicht so genau aber 101 wirds mindestens gewesen sein.
Ich find Whitlock auch genial, Wade und van Barnefeld sind echt Hausnummern.
Letzterer hat mich im Spiel um Platz drei eher genervt, er wirkte imo total uninspiriert. Natürlich wäre Platz 3 für ihn immernoch zu wenig aber da geht es ja auch um viel Geld. Ich gönne es Webster.
 

Kuper1234

Gast
da sieht man mal wieder wer die hosen im dartsport an hat

taylor hatte eine richtig richtig miese double Quote und gewinnt dennoch klar mit 7:3.
Symbolisch für seine Treffsicherheit auf das Double war das 9.Leg wo Taylor geschlagene 9 Darts auf das Double vergeben hatte und nacher bei Doppel-1 ankam.
Withlock traf mit seinem 9 Versuch was ebenfalls mega schlecht ist^^.

Aber trotz der richtig miesen double Quate gewinnt ein Taylor noch
ich denke das liegt vor allen dingen daran das er besonders in den Breaks mega stark scored und dann
auch mal völlig überraschend ein 170er finisch oder so auscheckt.

Stompe hat mir in dieser Wm teilweise gut gefallen doch zum Schluss gegen Withlock war er bis auf 1Leg mega schlecht
unerklärlich warum.
 

Paeulit

Gast
Symbolisch für seine Treffsicherheit auf das Double war das 9.Leg wo Taylor geschlagene 9 Darts auf das Double vergeben hatte und nacher bei Doppel-1 ankam.
Withlock traf mit seinem 9 Versuch was ebenfalls mega schlecht ist^^.
das leg hatte echt was von comedy^^
 

DeletedUser70951

Gast
Aktuell läuft die Darts WM wieder... barney ist überraschend in der ersten Runde rausgeflogen & Münch, der letzte Deutsche letzte Runde.
Mein persönlicher Favorit ist Adrian Lewis... wie auch letztes Jahr, als er überrschend die WM gewann :).

Hier der aktuelle Stand
 

DeletedUser117476

Gast
ist doch behindert.
Taylor ist raus.
van Barneveld ist raus.
Adrian Lewis bisschen außer Form.

Wenn Scholten bei Sport1 nicht moderieren würde, dann würd ich echt nicht mehr gucken. Ganz schwaches Jahr mal wieder.
 

DeletedUser70951

Gast
ist doch behindert.
Taylor ist raus.
van Barneveld ist raus.
Adrian Lewis bisschen außer Form.

Wenn Scholten bei Sport1 nicht moderieren würde, dann würd ich echt nicht mehr gucken. Ganz schwaches Jahr mal wieder.
Och, ich finde es super, wenn mal ein paar Favoriten früh raus fliegen.
...und Lewis ist grandios im Finale zurückgekommen....

Remember:

Mein persönlicher Favorit ist Adrian Lewis... wie auch letztes Jahr, als er überrschend die WM gewann :).

:)
 

The Lord 91

Gast
und gestern wurde die Darts WM von Buschi auf sport1 kommentiert. Weltklasse!!!
Frank Buschmann <3
 

wollfi.

Gast
Da zappt man mal durch und landet bei Taylor vs van Barneveld :D

e: van Barneveld völlig von der Rolle heute oO

e: Was wirft Taylor jetzt für eine ******e D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: