• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

das "2sekundendorf"

  • Themenstarter Bauarbeiter Jack the ass
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
nod2.jpg


grafisch nicht top aber geht mir auch ehe rum den inhalt :)
 

DeletedUser117210

Gast
Naja immerhin interessant.

Hast wenigstens alle Dörfer zurückgewinnen können?

Lg Melvin
 

DeletedUser117375

Gast
Schöne Geschichte :)
Hier kommt ja wieder Leben rein :D
Weiter so und bald wirst Bashmeister, Baba hast ja wieder überholt xD
 

DeletedUser

Gast
wenn nichts ausergewöhnliches passiert wird das auf längere Zeit ein geiler dreikampf da vorne :)
 

CorseCorsica

Gast
...

najaa andi :)

aber deine "aktion" auf 0|0 war ja nix :mrgreen:

trotzdem gute propa 7/10
 

DeletedUser

Gast
erstma nen dickes F4!L THRASER :)
und ein H4!L Andi und Waargh
Propa grafisch zwar nich so der bringer aber inhaltlich unterhaltsam ^^
 

DeletedUser

Gast
Schöne Aktion, aber bei den Deffs :) So schlecht kann man die doch gar nicht bauen. Bei Wall 0 zudeffen... Jaja da freut man sich als Offer :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön :)

So kennen wir Thraser ja... aber passt nur auf das er deswegen nicht vor ein AUto läuft ^^
 

DeletedUser

Gast
Einfach nur geil und typisch Thraser :mrgreen: Er ist noch genau so wie er bei DKGD war. Erst große Klappe und sobald er dann erbärmlich abkackt, war natürlich eine UV im Acc...
 

DeletedUser

Gast
wenn die akte nicht lügt bists immernoch 2 dörfer hinten?:rolleyes:
ist das echt ne propa wert?:mrgreen:

und typisch andi nur die große fresse aber dann immer hilfe brauchen ... naja typisch spqr halt ... :rolleyes: (blabla jaja heißt nicht umsonst die stämme ... aber bei spqr is das gekuschle echt nimmer normal)

btw - andi schatzi - machst auch ne propa über den '66 Minuten Account'? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Dörfer gingen an HA und nicht an euch :)

lol123.png


das bezüglich größter kuschelstamm. Die BGA als Stamm kannst du auch nachschauen. Du nimmst overs neue Rolle als laberbacke an^^ Aber Over war mir dabei noch sympatisch :S

und wenigstens haben wir BND's die helfen^^
 

DeletedUser

Gast
JA NE is klar :D
hail jane o/

labberbagge nach 2 comments? o_O
naja ... ^^

kuschelstamm hängt in der bedeutung die ich meine nicht mit Offbashs zusammen ...
mehr damit das ihr alleine zu nichts fähig seid

ihr braucht für alles was ihr macht mindestens 3 andre stämme ...
ihr bekommt nen paar incs und sofort wird bei 6? oder warens doch noch mehr?:p stämmen rumgebettelt ... hut ab (y)
 

DeletedUser

Gast
"wenn man 124,5 bnds hat und die so manipuliert das deff kommt"

LAWL! Wie er von sich auf andere schließt. Wenn das bei euch so ist das ihr eure Bnds erst Manipulieren müsst damit die euch helfen wundert mich des net das ihr so abkackt! xD

Ansonsten find ich die Propa cool. Der Anlass is jetzt vielleicht net sooo Strategisch bedeutend aber die Aktion von Trasher is ja fail genug. Das rechtfertigt ne Propa! ;)

Außerdem ist jede lustige Propa ne gute Propa. Immernoch besser als sich den Schwachsinn anzuschauen der da bei dem "16-29 Contest" eingereicht wurde!!!

Ranu
 

DeletedUser

Gast
hier gilt es die propa zu beurteilen...und die war faktisch gut^^

ein großes kompliment für die hartnäckigkeit vom bauarbeiter und waarg!!!

kommentare von "x-mal aufgeadelten und in neuen account gestopften spielern" über die sinnhaftigkeit irgendwelcher aktionen sind hier völlig fehl am platze *zu josie rüberschiel*...

auch ob ein stamm mit hundert bnd´s spielt oder mit keinem einzigen spielt hier keine rolle...man hätte sich ja selbst um treue und zuverlässige bnd´s kümmern können...oder sehe ich da was falsch?
oder höre ich da ein bisschen neid heraus? ggg*
 

DeletedUser

Gast
geht dich nichts an^^ und Reboot ist der wing von knight wenn du das noch nicht geschnallt hast :p Euer A I C auch wenn da reboot natürlich auch ne spur größer und besser ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
jop andi ich hab das spiel nicht verstanden ... bnds auszubeuten bis aufs letzten ...
mit allen was nicht bei 3 aufn baum is nen bnd schließen ... und um deff betteln
das ist der wahre sinn des spiels

ich weiß andi ich weiß ;)
du bist der größte aufn server ... größer als spqr ... du bist einfach der geilste ... Hail andi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Na dann sprich mal flame! Wo beuten sie uns denn aus?

Ich fühle mich eigentlich garnicht ausgebeutet von SPQR?
Mache ich was falsch?

Achso! Stimmt ja! Das kann ich nicht merken, weil sie mich manipuliert haben und ich zum eigenständigen Denken nicht mehr fähig bin!
Na Gott sei Dank haste mir das jetzt gesagt! Sonst wäre ich ja nie dahinter gekommen.^^
 

DeletedUser

Gast
meine aussage geht mehr so richtung wp,dni etc ... da betteln sie doch ständig ... aber ich denke die spqrler wissen schon in welche richtungs geht ... :p
 

DeletedUser27388

Gast
BC, DPG, walo, DKGD, Fash, die waren auch mal alle mit HVA verbündet, oder net?? Gut einige gibt es net mehr. SPQR gings mal extrem ******e, jetzt nur noch ******e *gg*. SAE aufadlung, WoW Beitritt zu walo. Da braucht man BNDs. Mit Knight plus anhängsel ist ja logisch, wegen der G3. Mit WIR hat man auch die gleichen interessen. NOD vernichten. Mit den Kellerkindern will man gegen walo und BC ankommen. Ehemals United, kA wie die jetzt heißen, sind echt nur zum reinen Rücken stärken. die paar Deffs von DNI kamen dann auch sehr gelegen. Man darf auch net vergessen, das SPQR immer zwei große Fronten hatten. Zumindest seit Colada gekommen ist. Viele andere net. Und die neue G3, walo, DPG und DKGD, haben doch auch mal ne Zeit lang die top3 angeführt. Und diese Position habt ihr nicht verloren, weil wir zu viele deffs hatten. Schön wärs, wenn wir die hätten.

Aber was mich überascht, Jonny und Josie sind so freundlich zueinander, wie kann das denn jetzt auf einmal
 

DeletedUser

Gast
DKGD HAT NIEMALS ZU DER G3 GEHÖRT !!!!!

Ich möchte dich bitten von solchen Verleumdungen Abstand zu nehmen. Vielen Dank!
Wenn man keinen Plan hat, sollte man einfach ruhig sein!
 

DeletedUser

Gast
Um zur G3 zu gehören muss man ein inaktiver schlechter stamm sein. DPG walo und BC^^ Ha wird bald gegen walo hauen und dann sagt walo tschüss s29^^ Otherland war der letzte gute Spieler bei walo... Rest kann man doch vergeßen
 

DeletedUser27388

Gast
wurde aber gerne von einigen von euch gesagt, die neue G3 ;-)
habs sogar im internen forum lesen können xD
auch wenn es nur ein teil von euch war.
 
Oben