• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

das "2sekundendorf"

  • Themenstarter Bauarbeiter Jack the ass
  • Startdatum

DeletedUser78272

Gast
ist klar ;)
wartet mal ab ihr habt noch lang nicht gewonnen ;)
 

CorseCorsica

Gast
...

Um zur G3 zu gehören muss man ein inaktiver schlechter stamm sein. DPG walo und BC^^ Ha wird bald gegen walo hauen und dann sagt walo tschüss s29^^ Otherland war der letzte gute Spieler bei walo... Rest kann man doch vergeßen

Najaa..und ich kann mich auch noch an die zeit errinern, wo hva spqr richtig fett aufs maul gegeben hat :) Außerdem wollen wir ja nicht gleich über inaktivität sprechen, ne spqr?
 

DeletedUser

Gast
*gähn*, finde trasher irwie cool, zieht dir 9 dörfer über nacht, das ist doch im endeffekt das größte F4!L, wer lässt schon frontdörfer ungedefft, naja denke mal ein only off acc. ne :mrgreen:

aber das witzige ist das er von den 9 geadelten Dörfern, 6 Dörfer halten konnte :cool:

http://www.imgbox.de/show/img/5AjjIfPsxM.jpg/

und dafür machst du ne Propa? o_O

naja ich geb dafür ein H4!L an Thraser
und ein Selfowned an dich Andi (sry) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hier gilt es die propa zu beurteilen...

kommentare von "x-mal aufgeadelten und in neuen account gestopften spielern" über die sinnhaftigkeit irgendwelcher aktionen sind hier völlig fehl am platze *zu josie rüberschiel*...

Naja, für das Schielen sind Augenärzte zuständig. :mrgreen:

Aber 2x=x-mal=wiedudraufkommst?
Hm ... Solang ich DS spiel gingen mir zusammen 5 Dörfer verloren (2 davon an Grigor - KISS!), wenn ein Acc von mir besetzt war. Das' ne Tatsache. ;-)

Aber ich denke negativ über die Propa, weil sie offenkundig der Selbstsucht dient. Das hier war ne Teamarbeit, als solche wurde sie nur hintergründig dargestellt. Waargh wird zwar erwähnt, naja ...

Ich hab absolut nix dagegen, den Teamgeist zu betonen. Und 2 oder mehr gegen einen - das gehört zum Spiel und ist ja nicht regelwidrig. Doch nicht Teamgeist und Spielgeschehen sind hier durch die Propa bejubelt, sondern letztlich nur der Ersteller selber ...;-)

Wenn für sowas eine Aktion bei paar Dörfern herhalten muß - in einer Welt, in der hunderte Dörfer einzelner Accs täglich gegeneinander kämpfen - sorry, das kann ich nicht anerkennen!

Und so Beifall erlaubt ist, ist es Kritik wohl auch, denk ich mir mal ...
 

DeletedUser78272

Gast
Wow, dein Beitrag war themenbezogen :) *Daumen hoch*
Nur eine Sache ;) Als du im Misshausfrau-Account warst, hast du da nicht einige Dörfer verloren? Und ich habe gehört, dass du da nicht wirklich was auf die Reihe bekommen hast^^
Ansonsten zur Propa.
Design: etwas langweilig. 4 Vulkane reinkopiert^^
Inhalt: 9 Dörfer verloren 3 wieder zurückgeholt und eine Menge Deff gebasht. Naja ;)
Naja, aber hast Recht das war jetzt von Thraser nicht so genial^^
 

DeletedUser

Gast
Um zur G3 zu gehören muss man ein inaktiver schlechter stamm sein. DPG walo und BC^^ Ha wird bald gegen walo hauen und dann sagt walo tschüss s29^^ Otherland war der letzte gute Spieler bei walo... Rest kann man doch vergeßen

xDxD
sagt der dessen Stamm jede Woche nen neuen Spieler in einen von den accs setzen muss die unten an roachiii grenzen
 

DeletedUser27388

Gast
träum weiter, UVs reichen da vollkommen aus, auch wenn die nur alle zwei tage reinschauen
 

DeletedUser

Gast
Als du im Misshausfrau-Account warst, hast du da nicht einige Dörfer verloren? Und ich habe gehört, dass du da nicht wirklich was auf die Reihe bekommen hast^^

Was immer du gehört hast du Nachtschwärmer :)-)) ... nimm es als gelogen hin.

4 Tage, keine Verluste.
Nach mir war Melvin drin und dann wohl wieder der Stümperknirps von einem Inhaber. Von da an ging es abwärts, was mich aber aus gewissen Gründen nicht mehr berührte ...

Egal ... vorbei ist vorbei! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117210

Gast
*gähn*, finde trasher irwie cool, zieht dir 9 dörfer über nacht, das ist doch im endeffekt das größte F4!L, wer lässt schon frontdörfer ungedefft, naja denke mal ein only off acc. ne :mrgreen:

aber das witzige ist das er von den 9 geadelten Dörfern, 6 Dörfer halten konnte :cool:

http://www.imgbox.de/show/img/5AjjIfPsxM.jpg/

und dafür machst du ne Propa? o_O

naja ich geb dafür ein H4!L an Thraser
und ein Selfowned an dich Andi (sry) :mrgreen:


F4!L an Andi.

Macht ne Propa in der er 6 Dörfer verliert.

Weiß auch net wie du dich da dann noch über deine Bashs freuen kannst - naja jedem das seine.


Was immer du gehört hast du Nachtschwärmer :)-)) ... nimm es als gelogen hin.

4 Tage, keine Verluste.
Nach mir war Melvin drin und dann wohl wieder der Stümperknirps von einem Inhaber. Von da an ging es abwärts, was mich aber aus gewissen Gründen nicht mehr berührte ...

Egal ... vorbei ist vorbei! ;-)


Seien wir mal ehrlich Josie.

Alles was du getan hast war alle Atts zu ignorieren und Deff anzufordern--> sie waren nicht umbenannt

Wenn wir dann noch genauer auf die Sache eingehen standen auch nirgens Readel-Ags und in den ganzen Stunden der Aktion warst du nicht da.
Wenn ich dir nicht hinterhergeschrieben hätte wäre niemand im Acc. gewesen.

Nebenbei will ich auch nicht unerwähnt lassen das du die Dörfer ganz im Süden, die du aufgeben solltest mit Eigendeff von der direkten Front gedefft hast so das diese unbeweglich war.

Aber wie du so treffend sagtest.

Egal vorbei ist vorbei.

Lg Melvin
 

Deleted User - 601870

Gast
melvin jeder macht mal fehler ;) brauchst dir deinen nicht zu herzen zu nehmen ich hab den selben gemacht ;)
 

DeletedUser

Gast
Hast du nicht, du hast eindeutig einen anderen - deinen eigenen - gemacht!

Seien wir mal ehrlich Josie.

Alles was du getan hast war alle Atts zu ignorieren und Deff anzufordern
Die Stelle, an der ich je log muß man mir zeigen ... ;-)

Zu deiner neuerlichden, das Thema unnötig OT-führenden Provokation :
Ich schlug mir Nächte um die Ohren, wie Nemesis1306 bezeugen kann (widerstand auch seinen Psychospielchen, was mir berufsbedingt leicht fällt - ok), ich forderte Deff, wo sie wirklich nötig war und nicht aus reiner Panik gerufen wurde, ich stellte Truppen um, die von A nach B, von B nach C und von C nach A gesandt waren ... ich mußte massenhaft - und wenn ich sag massenhaft mein ich massenhaft - Wälle hochziehn in BH=24kvoll ... ich schaffte Platz für Readel-AG im Save, ich überlegte mir genau bei permanent 2-5k Incs, welche Dörfer eh für den Stamm nur ein nutzloses Deffgrab wären, ich hielt bei den bereits reichlich stattfindenden Einschlägen von je 40-50 Offs die jeweiligen Dörfer mit den knappen Reserven, welche ich selbst vorher erst frei machen mußte ....
Denn die von dir in Aussicht gestellten 130 Deff hatte dein kleiner Chris bereits für hirnlose aber bei ihm panikerzeugende Dinge verbraten ... Nix war da, als ich reinging! 0, njema, zero ... keine einzige freie Deff!

Sorry ... nochmal die Frage? Verlor ich ein Dorf??

Los, sag es!!

Edit:
LOS, SAG ES!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ melfin und flashy das war eine propa gegen thraser und nciht für mich. So aktiv wie ich derzeit spiele ist es kein wunder das ich dörfer verliere. Das ist wie früher. Flashy wusste wann ich auf arbeit bin und hat dann angegriffen. Wochenends und wenn ich da bin, hatte er nie die eier dazu.

Mir sind 100 Deffs übrigens wichtiger als 6 DÖrfer :)

@flashy wenn dir die ds welt wichtiger ist schön und gut. Kümmer dich lieber um einen Job und um dein Rl als hier nutzlos zu flamen. Kannst ja nichtmal zählen :) Ich hab in dem sinn effektiv 3 Dörfer verloren und dafür über 100 Deffs geschrottet. Ich würd jeder zeit 3 Dörfer gegen 100 Deffs tauschen ;-) Mein Mitleid hast du

@melfin du hast doch damals gesagt das Josie im acc sitzt und alle ag's rausblockt als wir dich gefragt habe. Gleichzeitig hast du uns genau informiert was du rausblockst. Seit unserem letzten telefonat weiß ich das du wie gedruck lügst und uns alle verarscht hast.(baba katja whoot mich) Ich will das hier nicht alles offen legen aber bevor du iwelche anschuldigungen machst, pack dir an die eigene Nase und überleg mal was fairplay ist :) Ich hab auch viel Dreck gemacht auf dem Server, was nicht so nett war bin aber seit über 3 Monate "clean" Unsere Telefonkonfis wirds daher in nächster Zeit nicht mehr geben. Warst wohl als nur dabei um Infos zu bekommen und ******e zu verzapfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
S29 ist verdorben, da bin ich echt froh, dass ich hier nicht mehr spiele...

Die Propa find ich nett, auch wenn sie von der falschen Seite kommt ;-)
 

DeletedUser

Gast
@flashy wenn dir die ds welt wichtiger ist schön und gut. Kümmer dich lieber um einen Job und um dein Rl als hier nutzlos zu flamen. Kannst ja nichtmal zählen :) Ich hab in dem sinn effektiv 3 Dörfer verloren und dafür über 100 Deffs geschrottet. Ich würd jeder zeit 3 Dörfer gegen 100 Deffs tauschen ;-) Mein Mitleid hast du

wusste garnicht das ich arbeistlos bin? und auch nicht das ich kein RL habe? *komisch*, aber danke das du mir das jetzt sagst wo ich gerade auf der arbeit sitze und am abend zu meiner freundin nach hause gehe und dann noch was trinken gehe mit meinen kollegas, noch dazu zocke ich DS seit 3 Monaten überhaupt nicht mehr und bin nur noch in den FOREN EIN WENIG AKTIV. :cool:

Noch dazu flame ich nichtmal sondern habe nur ne Statistik offenbart, also was handfestes ist für mich kein Flame.

du würdest 3 dörfer gegen 100 Deffs tauschen? versuch mal DS gegen dein RL zu tauschen *das ist ein flame*

so flame runde beendet ;-)

PS: Wer flame skill hat soll auch flamen, aber wer flames nicht drauf hat sollte es lassen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
So meine Freunde nochmal im guten (weil heute der 4. Advent ist und ich gute Laune habe) bitte ausschließlich nur themembegzogen posten, alles andere bitte auf andere Mitteilungsarten verlagern, danke.
 

DeletedUser117210

Gast
@ Andi

Schnucki hab dich auch lieb :)

Ich spiele meiner persönlichen Meinung nach komplett fair.

Wenn mir was anderes unterstellst zeig schriftliche Beweise - alles andere ist für die Katz.



Lg Melvin
 
Oben