• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das A-Team!

DeletedUser

Gast
Ich mag Leute, die sich klar und deutlich artikulieren können :)

Ah ähm warte: [/etwassarkasmusundzynisch]
 

DeletedUser

Gast
an sich braucht man garnicht so genau zu rechnen um ca. die größe der off über die verluste zu errechnen, schon das ist der fail an dieser "Propaganda"

naja, selbst wenn man es auf den ersten Blick sähe, Hauptsache nicht gleich so offensichtlich.
Und wenn die Leute Langweile haben, können die das gerne tun (errechnen). Können das dann ja gleich für sämtliche Forschungsstufen gleich mit errechnen. Mir ist es wayne, ob man meine Off von vorgestern kennt oder glaubt zu kennen...

Und zu deinen Punkten bei der krassen Kritik: Warum sollte man nur Berichte mit vollen Offs posten, ich finde es viel amüsanter so. Gerade mit wenig Input einen großen Output zu erzeugen ;-)
Keine Ahnung welche lächerlichen Argumente du sonst noch auf Lager hattest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn ihr jeden, der seine erste Propa macht, so in Grund und Boden disst, erwarte ich wenig neue Propas :(

tja die alten schwerfälligen und nicht anpassungswilligen dinosaurier sterben halt langsam aus ... zurück bleibt ein forum welches nach postings giert und doch nur das todeslechzen der letzten verbliebenen exemplare vernimmt welche jede neue absicht einer belebung der community ablehnt und lieber ihr bis zur unfruchtbarkeit markiertes, virtuelles gebiet verteidigen ... bis zum letzten atemzug
 

DeletedUser

Gast
tja die alten schwerfälligen und nicht anpassungswilligen dinosaurier sterben halt langsam aus ... zurück bleibt ein forum welches nach postings giert und doch nur das todeslechzen der letzten verbliebenen exemplare vernimmt welche jede neue absicht einer belebung der community ablehnt und lieber ihr bis zur unfruchtbarkeit markiertes, virtuelles gebiet verteidigen ... bis zum letzten atemzug

das is mal ein wort ;)
 

DeletedUser

Gast
Und Tschüß!

Datum Ereignis
13.09.
14:22 Schoenaldo hat den Stamm verlassen.
13.09.
14:12 xYDesperadoxY hat den Stamm verlassen.
13.09.
12:32 jan.1 hat den Stamm verlassen.
13.09.
08:48 Meszada hat den Stamm verlassen.
12.09.
22:38 Pcspiel14 hat den Stamm verlassen.
12.09.
22:38 Pcspiel14 hat Rechte und Titel von smileyfriend geändert.
12.09.
18:39 xXD4rkDevilXx hat den Stamm verlassen.
12.09.
15:40 Lisa 1992 hat den Stamm verlassen.
12.09.
14:03 Nothing else matter hat den Stamm verlassen.
12.09.
13:43 Lendoria hat den Stamm verlassen.

Das wars dann wohl mit F!R

_____________________________
Lisa 1992 am 12.09.2010 um 10:30 Uhr Zitieren
ist es nicht besser den stamm aufzulösen, weil mehrere stämme vor haben uns auf zu adeln und wen wir unseren stamm auflösen haben vieleicht ein paar member glück und überleben !!
smileyfriend am 12.09.2010 um 11:24 Uhr Zitieren
die member die weiterspielen wollen können ja den stamm wechseln ;)
_____________________________

Jo, das ist mal eine gute Idee! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nice done,

vielleicht war die propa inhaltlich und strukturell nicht so gut, aber nichtsdestotrotz hat das Ergebnis gestimmt. ;)
 
Oben