• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Adelsgeschlecht

DeletedUser

Gast
Ich habe ein paar fragen zum Adelsgeschlecht:

1. - Wie lange wird die Bauzeit einer Einheit sein ?

2. - Wie funktioniert das übernehmen fremder Dörfer ?
2.a - Wie oft muss man mit dem Adelsgeschlecht angreifen ?
2.b - Bleibt das AG nach erobern des Dorfes dort, oder kann man es weiterbenutzen
 

DeletedUser

Gast
Hey das wurd doch schon zich mal erläutert! benutzt doch mal die such funktion sonst wird es echt unübersichtlich!
 

DeletedUser

Gast
die sache ist, ich finde keine antworten auf meine fragen :D
 

DeletedUser

Gast
funktionieren denn die adelsgeschlechter schon? bei dsspeed hör ich etwas davon dass sie noch gar nicht funktionieren :S

sorry, wenn die frage schon irgendwo anders beantwortet wurde
 
Oben