• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Attentat

  • Themenstarter DeletedUser95504
  • Startdatum

DeletedUser95504

Gast
Dann möchte ich auch mal eine Propaganda posten. Diese ist jediglich entstanden um zu schauen wie sie ankommt und was man verbessern könnte. Also Kritik gerne gesehen. (Aber bitte nicht auf die Rechtschreibfehler ansprechen xD)

Hier ging es wesentlich ums bashen und nicht ums adeln.
Den DSReal Link werde ich zudem auch noch posten, aber die Basherpoints von stier14 sind bis jetzt nicht besonders angestiegen. hier

propagandafertig.gif



MFG B.lackout

Edit: Bitte in den richtigen Bereich verschieben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eine Pixelige Angelegenheit zwar, aber sonst ganz gut. Schöne Berichte :cool:
 

DeletedUser

Gast
Naja hätte man bestimmt mehr draus machen können...
aber Übung macht den meister und jede Propa ist hier gern gesehen, solange sie einigermaßen anschaulich ist
*Fair`s 1. propa anguck*
 

DeletedUser112178

Gast
ich find sie ganz gut gemacht
was die pixel angeht da hatten wa dieses jahr schon schlimmeres ;)
 

DeletedUser95504

Gast
Das die Propa so derbs pixelt liegt wohl an den verschiedenen Fototools die ich verwendet habe. Unter anderem Ulead Gif Animator... Werde wohl dann komplett auf Gimp und Photoshop umsteigen... Wird nicht mehr vorkommen.

LG
 

DeletedUser

Gast
jap denke auch dass Gimp oder PS da die besten alternativen sind..komme mit Gimp super zurecht und ich denke unsere Propa die ich da gemacht habe egstren kann sich sehen lassen, auch wenns grafisch jetzt keien superleistung war/ist...

ist natürlich recht aufwendig wenn mans gut machen will udn der Einstieg ist nicht Paint-LIke...muss man sich bissel reinfuchsen und dann klappts auch recht bald :)
 

DeletedUser95504

Gast
Das stimmt, dass Gimp und PS die besten alternativen sind zum erstellen von Grafiken. Einzige was mir bei Gimp nicht so warne wirklich gefällt ist die Oberfläche.
Deine Propa war richtig nice und aufwendig, da kann ich dir nur zustimmen... Bis ich den Hintergrund hatte waren schon 2-3 std vorrüber, weil die Idee fehlte.

LG
 

DeletedUser23875

Gast
:) Du Arsch! und dafür fragst 27mal innerhalb 1h per IGM mitten in der Nacht und beim Offs abschicken mich übern Gimp aus ;)

Vogel!

Ehrlich gesagt: garnicht mal so schlecht gelungen ;)

muss echt schmunzeln grad ^^
 

DeletedUser23875

Gast
kk: doppelpost, aber...

gegen Pixelung musste die sources möglichst gross und genau halten und ich selbst bevorzuge es auch die gesamte Ursprungsdatei in ca 4facher Grösse zu editieren und dann zum publizieren erst die Grösse und auch das PX-Verhältniss anzupassen. Bis dahin nat. nicht in irgendeinem komprimierten Wischiwaschi arbeiten, sondern ordentlich als XCF mit allen Sources verfügbar. Dadurch kannste auch noch weiter editieren.
 

DeletedUser95504

Gast
Tut mir Leid Superior, aber hast mir sehr gut geholfen ;-)... dafür nochmals danke und für den Tipp.

LG
 

DeletedUser23875

Gast
Tut mir Leid Superior, aber hast mir sehr gut geholfen ;-)... dafür nochmals danke und für den Tipp.

LG

ah ja: der Hintergrund ist auf nem zu kleinen Layer gemacht und dazu noch gezoomt. Mach den auf nem grossen Layer - die ganze Datei eben.

schicker Hintergrund ansonsten ;)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa!

Hoffe ihr zeigt Panamama und deren basher mal was ne Offaktion ist ;-)

9/10

Punkten
 

DeletedUser67582

Gast
Propa gut...zumindest dass wieder welche kommen ;)

Was du in der nächsten besser machen kannst:
- bring mehr Ruhe rein, der Hintergrund ist zu unruhig und lenkt doch zu sehr vom Wesentlichen ab.
- Gelb als Hintergrund für die Schrift ist ebenfalls zu anstrengend für die Augen (Thema warme Farbtöne)
- gut leserlicher Schrift für "viel" Text verwenden ;) schau mal was für ne Schriftart vom Style bei DS verwendet wird.
 
Oben