• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das aus von CorE

DeletedUser88059

Gast
Hallo
Ich möchte hiermit allen anderen zuvor kommen und vorab darstellen was und
warum CorE sich auflöste .Natürlich aus meiner Sicht
Es wurde gestern durch das anfeinden meinerseits gegen TitantrixX ein riesen Tobawo veranstaltet .
Ich forderte den Stamm auf darüber zu entscheiden wer hier bleiben soll ich oder TitantrixX .Ich schrieb das sollte es gegen mich sein ich sofort den Stamm verlassen werde da mir einfach so DS kein Spass macht .
Und ich forderte auf alles offen zu legen zu was ich hier noch kommen werde .
Es wurde darauf vieles geschrieben und eine Abstimmung angezettelt.Welche auf wundersame weise dann gelöscht wurde .
Zur Erklärung warum es von mir gegen TitantrixX geht
Er war mit in der SF von CorE und wurde dann nicht mehr gewählt weil er kein Vertrauen bekamm.
Ich lies mich nicht mehr zur Wahl stellen weil ich mit 2 Membern und Ihrer spielweise nicht klar kommte und die für mich damals schon gekickt gehörten.
Aber da ich sah es geht gut mit der neuen Führung die es ruhig und gut anging schien alles in Ordnung zu sein. Ich belass es dabei und hackte nicht weiter auf TitantrixX und seinen Machenschaften rum.
Nur hat er eben nicht so gehandelt und versucht mich und meine spielweise anzukreiden.Worauf ich Ihn bat er solle mich bitte in Ruhe lassen .Natürlich verwendete ich provozierendere Worte.Zu denen ich auch stehe
Zu TitantrixX :
Er gibt/gab zu mehrere Acc auf W28 zu spielen
Er gibt/gab zu aus Forum anderer Stämme Berichte kopieren zu können
Er gibt/gab zu andere Spieler die er herausfand beim Support zu melden (soll sein Recht sein)nur: ER spielt den Biskiut ACc im Stamm MX das ist Fakt
-mit Worten die sind selber Schuld wenn die Sich so Dumm anstellen
-das würde mir nicht passieren .
Er spielt bei CorE und hat bis zum letzten Tag alle Forumsrechte
Er hat im Skype Chat Geschriebenes von andern gelöscht
Er hat Berichte die er ins Forum setzte sinnesgemäss verändert
so das darauf Folgende Reaktion für später lesenden anderst rüber kamen
Er hat Thraeds willkürlich geschlossen oder auch ganz entfernt das keiner stellung nehmen konnte
Er prahlte damit mit PW Zugang zu anderen Membern/Acc zu haben
So das ist meine Stellungsnahme
Es wird jetzt sicher der eine oder andere das hier alles in Frage stellen und mir Lügen unterstellen .Sei es wie es soll .
Ich bin hier auf dem Computer der letzte Laie und habe keinen schimmer wie was so funzt nur Leute wie Frank können mit ihren fähigkeite die sie haben alles so manipulieren wie es ihnen passt .Und das kotzt mich an
Aber ich liebe dieses Spiel und kann nicht davon lassen und ich war stolz CorE zu sein .
Nur wenn es hier darum geht wer spielt am besten den Support aus wer schmiedet die besten Pläne ( nicht angriffe ) um an Punkte zu kommen .
Und zerstört einen Stamm in dem sich Leute kennen und schätzen gelernt haben ,nur um sein eigenes pubertiereden Ego aufzupuschen
dann geht meines erachtens der Sinn des Spiels nicht in die Richtung wo es mir Spass macht .
Achso der Schluss
CorE wurde von Lady gelöscht
Ich hatte die Gründerrecht von Lady bekommen und habe diese Lady zurückgeschoben weil ich ja aus dem Stamm gehen wollte .
Und nochwas innerhalb einer Stunde kamen Member ( auch aus der Führung) in anderem Stamm unter das nenne ich charakter Stärke .
KeinProblem wenn man mich nun basht aber der stamm hatte Member welche es verdient hätten damit genommen zu werden ,diese werden nun Ihrem Schicksal überlassen was sicher bedeute das der eine oder andere hier aufhört .

So Ihr lieben nun könnt Ihr mit dem gehacke und nein das war nicht so starten
 

DeletedUser

Gast
Hallo


Zu TitantrixX :
Er gibt/gab zu mehrere Acc auf W28 zu spielen
Er gibt/gab zu aus Forum anderer Stämme Berichte kopieren zu können
Er gibt/gab zu andere Spieler die er herausfand beim Support zu melden (soll sein Recht sein)nur: ER spielt den Biskiut ACc im Stamm MX das ist Fakt

Zu dem Rest kann und will ich nix sagen, aber wenn jemand Multi spielt dann ist das dem Support zu melden, ganz gleich ob aus dem eigenen Stamm oder woanders.

Nur ein sauberes Spiel macht allen ehrlichen Spielern auf Dauer auch Spaß. ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert, warum das hier im Forum geschrieben wird und nich direkt dem Support zugetragen wurde :|
 

DeletedUser

Gast
Da kann ich Moriatti nur zustimmen...
Wenn du doch so sicher bist, dass Frank sich nicht an die Regeln hält, warum meldest du ihn dann nicht? (ich will jetzt damit nicht sagen, dass Frank wirklich betrogen hat!) Genug negative Energie gegen ihn hat sich bei dir ja inzwischen angesammelt :mrgreen:

Auf die Ursachen und Gründe für die Auflösung von Core werde ich an dieser Stelle nicht eingehen. Ich bin der Meinung, dass solche Sachen eigentlich im öffentlichen Forum nix zu suchen haben.
Bald wir in diesem Thread nämlich sowieso nur wieder angeflamt.
Solche Sachen könnten die betreffenden ja gerne auch im SkypeChannel klären.

Gruss
Däthedr
 

DeletedUser75837

Gast
Schade, dass CorE sich aufgelöst hat. Sicherlich müssen die Hintergründe zwischen den beteiligten Spielern geklärt werden, aber ich denke für jeden Spieler / jeden Stamm ist es traurig, wenn Intrigen, Verrat und Mißgunst die Oberhand gewinnen.
 

DeletedUser83188

Gast
Hey Tom gute entscheidung und das frank das macht, wissen eingentlich alle aus core und das schon seit monaten, er hatte halt nen guten lehrer mit seinem nachbarn was das angeht.
Ist mir aber schon aufgefallen, das die roots von core alle aufgehoert haben, wegen aehnlichen sachen die vorgefallen sind.
RIP CorE :-S

achja tom geh zu gogo ;) die sind alle nett und lustig ;)
 

DeletedUser74467

Gast
Er gibt/gab zu mehrere Acc auf W28 zu spielen

Man unterscheidet zwischen dauerUV und Multiacc und ich hab DauerUV gewählt.


Er gibt/gab zu aus Forum anderer Stämme Berichte kopieren zu können

Schuldigung wenn es mir ein spieler aus dem stamm anbietet aber komisch nachdem ich das Passwort zu dem forum der SF gegeben habe war es aufeinma geändert und wir hatten trotzdem infos.

Er gibt/gab zu andere Spieler die er herausfand beim Support zu melden (soll sein Recht sein)nur: ER spielt den Biskiut ACc im Stamm MX das ist Fakt

Dazu sag ich jetzt mal nix weil du eh keine ahnung hast ;-)

EDIT: Dieser Threat errinnert mich an das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
@ tom

haste beweise dafür was titan angeblich kann oder gemacht hat ?

mehr als meckern konntet ihr doch eh alle nicht mehr in der letzten zeit. hättet ihr euch auch nur ein stück für core interessiert dann hättest du dich nicht nur um dein eigenes ego gekümmert. sondern auch um den stamm und wie es um ihn steht.
das was die letzten tage im forum abgelaufen ist war kindergeburtstag gegen das was eig wirklich los war.
aber ist klar, das angebliche "gründungsmitglieder" andere regeln bekommen sollen als normale mitglieder.

so far
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser88059

Gast
Ups

Ich zitiere
Mac-Mahon


Registriert seit: 25.02.2009 #7 Heute, 16:46 Nach oben
ja geht doch alle zu gogo

zu dem stamm der core hinter gangen hat.

Ist ja intresant sowas hier zu erfahren
Das zum Thema was abgeht da wusste aber von uns sterblichen CorE Member niemand was
Wäre vielleicht auch doof gewesen dann hätte sicher wieder so ein lügner wie der Tom blöd nachgefragt.
Lasst es doch gut sein
Kann ja auch sein das sich Frank nur mit falschen Federn bei seinen Sprüche schmückt
Oder das er uns Die Zitate aus dem _CC_ Forum selber gebastelt hat
Ist doch alles nun Egal .
Nur das hier mit GoGo nun einzubringen das du als SF uns nicht erklären wolltest ist in meinen Augen gerade ein Eigentor eurer (Mac u.Frank)Machenschaften gewesen
 

DeletedUser74467

Gast
Merkste was Tom du haste keine ahnung nun hab ich die sachen ausm CC forum selber "zusamengebastelt" :) . weisste bald was ich alles gemacht hab o_O

EDIT: Behaubte halt gleich noch das Mac und Ich der Gleiche Spieler sind ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
ach tom,

wenn von dir was im forum kam, war es was zu meckern.

sicherlich wusste davon bisher nur die sf sowie cassy. hatte es vor ins forum zu schreiben nur da fingst du an mit entweder ich oder frank und bla...
und dann hatte ich da keinen nerv mehr zu.

außerdem tom, wenn du meinst das du interne sachen von core hier erzählen musst, damit du dich besser fühlst werde ich es auch tun.
 

DeletedUser74467

Gast
Auserdem warum macht ihr nun kein stamm zu 4. auf so wie ihrs wolltet nur eure "freunde" :)
 

DeletedUser

Gast
Kann mal einer den Thread schließen:

CorE ist Geschichte und Basta!
 
Oben