• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Avatar(das kleine Bild neben den Forum-Einträgen)...

DeletedUser

Gast
Warum darf dieses Teil nicht die Größe von 6kb überschreiten??? :mad:
Kann das net irgendwie auf 20 oder 30kb hochgeschraubt werden??? :mad:


Ich wär froh, wenn das geändert wird!!!!!
 

DeletedUser12983

Gast
Würd agen dass würde denn Stämme server zuviel auslasten.

Wenn du nen eigenen Webspace hast kannst du dort dein Bildraufladen und Auch rein machen
 

DeletedUser

Gast
das nimmt nicht nur webspace das nimmt auch die Übersicht im Forum wenn dann so riesige Teile hochgeladen würden!
 

DeletedUser12983

Gast
Wie meins oder watt

Wie groß ist deins Hannibal eigentlich??
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Begrenzung auch sinnvoll, da es sonst den Server zu sehr überlasten würde. Es wäre sehr schade drum, da Die-Staemme.de im Vergleich zu anderen Onlinegames mega schnell ist. Mein Avatar lagert übrigens irgendwo auf whatisthematrix.com oder so. :) :) :)
 

DeletedUser12983

Gast
Eh genialer vorschlag
In Zukunft mach ich das öfters >:] >:]
 

DeletedUser

Gast
CHR0m schrieb:
Ich finde die Begrenzung auch sinnvoll, da es sonst den Server zu sehr überlasten würde. Es wäre sehr schade drum, da Die-Staemme.de im Vergleich zu anderen Onlinegames mega schnell ist. Mein Avatar lagert übrigens irgendwo auf whatisthematrix.com oder so. :) :) :)
ja, und ist viel zu gross....
 
Oben