• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Böse siegt immer :-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ist es ausser Mir noch jemanden aufgefallen, dass in den Stammesbasher Ranks "Hinterhältig und Gemein! " direkt vor "Ehrlich und Rechtschaffend" liegen :) (Platz7 u. 8)

Da zeigt es sich mal wieder:
Wer Hinterhältig und Gemein ist, ist gegenüber dem ehrlich Rechtschaffenden im Vorteil :)
 

DeletedUser

Gast
Tja egal wer jetzt gerade wo liegt es kommt ja immer auf das Ergebnis zum Schluss an! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ist es ausser Mir noch jemanden aufgefallen, dass in den Stammesbasher Ranks "Hinterhältig und Gemein! " direkt vor "Ehrlich und Rechtschaffend" liegen :) (Platz7 u. 8)

Da zeigt es sich mal wieder:
Wer Hinterhältig und Gemein ist, ist gegenüber dem ehrlich Rechtschaffenden im Vorteil :)

Dir ist schon bewusst, dass fair der Wing von mean ist ne? ;)
 

DeletedUser

Gast
und ich idiot hatte doch glatt schon gedacht, dass der fred von seelenreißer sinnlos war :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben