• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Bonusdorf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo ihr erfahreneren!!

Wie läuft das jetzt genau mit diesen Dörfern?? sind die nur zum farmen, oder kann man die auch adeln?!?


danke schon mal, für die antwort!!
 

DeletedUser

Gast
Ich farm dıe froehlıch ıch hab da keın prob und wenns am ende wenıg punkte hat ws solls den bonus hab ıch trotzdem
 

DeletedUser

Gast
man sollte am besten nur dich angreifen, braunschweiger ;-)

kann man keine vernünftigen antworten geben?!so schwer?...

@pepper: erstmal gehört das ins fragenforum und dann: ja du kannst sie angreifen und auch adeln und sie bauen sich von alleine aus,produzieren aber keine truppen

Forumssuche hilft ;-)
 

DeletedUser

Gast
aus meıner antwort konnte man aber schlıessen dass man sıe angreıfen kann oder??
 

DeletedUser

Gast
wenn du mıch damıt meınst dann kannst du ja mal anschauen wer welchen eıntag geschrıewben hat
 

DeletedUser

Gast
wenn du mıch damıt meınst dann kannst du ja mal anschauen wer welchen eıntag geschrıewben hat

Und zu dir sag ich jetzt einfach mal nichts...omg, wozu hab ich wohl das Zitat gemacht? Als Zierde? Nachdenken, posten, nicht umgekehrt oder den ersten Teil weglassen.
 

DeletedUser

Gast
beım zitıern klıckst du ja nur auf zıtıeren und denkst nıch unbedıngt drüber nach wen du zıtıerst
 

DeletedUser

Gast
Wer bist du denn ?

/Edit: Warum müssen kleine Kiddies in Threads reinrennen und Flennen ?

//Edit: Selfowned *verdrück*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben