• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Casual-Event - Feedback

Welches Event soll in diesem Cluster stattfinden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage beendet .
Reaktionspunktzahl
7
casualeventum7cd6tjzrkg.png

Erklärungen zu den einzelnen Events findet ihr in diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
312
Evtl. wäre ein Verlinkung zu den Erklärungen ganz nett.

Ohne den anderen Thread gelesen zu haben könnte ich mir unter einigen Vorschlägen nicht wirklich was vorstellen ...
 
Reaktionspunktzahl
7
Evtl. wäre ein Verlinkung zu den Erklärungen ganz nett.

Ohne den anderen Thread gelesen zu haben könnte ich mir unter einigen Vorschlägen nicht wirklich was vorstellen ...

Ich habe nun den Diskussionsthread verlinkt. Wer die "Suchfunktion" dort verwendet, wird auch schnell fündig. Wenn es dir nicht ausreicht, kannst du gerne noch extra die Posts verlinken.
 
Reaktionspunktzahl
312
Ich habe nun den Diskussionsthread verlinkt. Wer die "Suchfunktion" dort verwendet, wird auch schnell fündig. Wenn es dir nicht ausreicht, kannst du gerne noch extra die Posts verlinken.

Naja, ich denke eh nicht, dass jmd. diesen Thread findet, aber den anderen übersieht...
Und für den Fall, dass doch ist er ja nun verlinkt...
 
Reaktionspunktzahl
7
Die Umfrage ist beendet. Wir werden also das Event "Wer wird Millionär" abhalten. Wie genau das Ganze ablaufen wird und wann genau müssen wir nun planen. Habt bitte Verständnis dafür, dass wir nicht alles in 2 Tagen planen müssen, zumal wir uns ersteinmal die Ganzen Fragen ausdenken müssen!
 
Reaktionspunktzahl
0
wow...von 19,105 Spielern haben 12 abgestimmt.
da scheint es ja ein reges interesse zu geben. dann wünsche ich mal spannende unterhaltung....:cool:
 
Reaktionspunktzahl
7
wow...von 19,105 Spielern haben 12 abgestimmt.
da scheint es ja ein reges interesse zu geben. dann wünsche ich mal spannende unterhaltung....:cool:

Ich finde es auch sehr schade, aber der Casual-Forenbereich ist leider nicht so gut besucht. Es wird auf jeden Fall noch Werbung gemacht ;-)
 
Reaktionspunktzahl
312
Dass so wenige Casual-Spieler hier im Forum sind ist für mich nicht besonders verwunderlich.

Im Prinzip wars schon immer so, dass die "Neulinge" nicht besonders aktiv im Forum sind/waren.
Da ich davon ausgehe, dass auf Casual eine große Mehrheit an Neulingen spielt, ist das eigtl. nur die logische Konsequenz.

Ein weiterer Punkt könnte die Akzeptanz von Casual bzw. das Verständnis als Noobwelt sein.
 
Reaktionspunktzahl
7
Dass so wenige Casual-Spieler hier im Forum sind ist für mich nicht besonders verwunderlich.

Im Prinzip wars schon immer so, dass die "Neulinge" nicht besonders aktiv im Forum sind/waren.
Da ich davon ausgehe, dass auf Casual eine große Mehrheit an Neulingen spielt, ist das eigtl. nur die logische Konsequenz.

Ein weiterer Punkt könnte die Akzeptanz von Casual bzw. das Verständnis als Noobwelt sein.

Gebe ich dir völlig recht ;-) Naja, wie dem auch sei, lassen wir die Diskussion hier und hoffen, dass beim Event mehr teilnehmen.
 
Reaktionspunktzahl
7
Liebe Spieler der Casual-Welten,
wir haben die Planung für das WwM-Event nun zu Ende gebracht. Zur Zeit müssen wir für diverse Joker noch ein paar kleine Umfragen für diverse Statistiken machen. Sobald wir dies gemacht haben, bekommt ihr die Ankündigung für das Event. Angedacht ist das Event für die erste Mai-Woche, ich kann jedoch hierfür kein Gewähr geben.

Wir danken für eure Geduld und wünschen weiterhin viel Spaß!

Euer Casual-Team
 
Oben