• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Comeback

DeletedUser

Gast
Das fette Comeback der Blutfalken


user_image.php



Wahrlich ich verkünde euch
Die Blutfalken fliegen wieder und haben
ein wachsames Auge auf Welt 9!


erhöret mein verkünden und lasset euch sagen wir sind:
höher, schneller und
gefährlicher als je zuvor ^^



Da haben wir die Bescherung

Weihnachten_GC_20061.jpg


und dabei ist noch gar nicht Weihnachten :)


Zurich City Royals has left the ally
totti de kolb has left the ally
Chlinebaer has left the ally
L0Lek-B0Lek has left the ally
WFaKi has left the ally
hr1804 has left the ally
hekri has left the ally
monster- has left the ally
Praetorians has left the ally
gottlieb Kasper has left the ally

---> laut Insiderinformationen werden weitere Folgen


Quizfrage:
Was hat BF was ROC nicht hat ?


Ist es die Tatsache das alteingessene Legenden wie tomzompf & der weltbekannte Sludig mit an Board sind ?

(an dieser Stelle)
hail Sludig

Lösungsvorschläge bitte direkt an Zürich City Royals

Zu gewinnen gibt es eine unglaubliche Sauftour mit ZCR,Sludig und mir :)
(unter umständen sorge ich für weibliche Begleitung, kommste mit yoshi? ;-) )



Holzkopp 06 gelöscht
Moriks gelöscht
Probezeit gelöscht
Basler 84 wird gelöscht

---> gemäss Insiderwissen, weitere werden folgen
 
Reaktionspunktzahl
0
Feine Propa.. wie immer liebster Ers :)


Quizfrage:
Was hat BF was ROC nicht hat ?


Löungsvorschlag: So ziemlich alles was einen Anständigen Stamm ausmacht :p
Hab ich jetzt gewonnen? :p Na dann auf zur Sauftour *cheers* :mrgreen:


hAiL -=BF=-
hAiL Ers
hAiL ZCR


in diesem Sinne

Welcome back(axt)
 

DeletedUser40911

Gast
Ojeh!
Jetzt ist mein alter FreundFeind Sludig wieder da?
Da muss ich mich ja warm anziehen.
Wir wollen ja jetzt wieder keine Debatten über Nazigedankentum anzetteln. Das ist ja alles lange her. Haben wir ja schon geklärt.

Statt dessen kloppen wir uns mal unideologisch ingame. Wo seid ihr Blutfalken denn? Muß ich mal auf die Karte gucken.

Grüße,
Flinn

Hail sludig, mein Kamerad. :)
 

DeletedUser

Gast
Fliinn sag mal warst du nicht der schnacker der immer gesagt er macht was mit !DC! zusammen gegen ROC und dann seinen Eier am Eingang abgegeben hat? :mrgreen:

ich glaub du hast BF schon längst auf der Karte entdeckt ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
lol

der war nich schlecht Ers..

1:0 für unseren ROC Bezwinger & Public Relation Manager :mrgreen:

liebster Flinn.. gebe dir einen Tip.. Füße Still halten und mal was Leisten.. dann darfste weiter reden.

Und bevor sich hier jemand aufregt..

ja wir sind immer noch Noobs und haben nichts drauf :p

Knutsch euch alle:cool:

hAiL -=BF=-
hAiL !DC!
hAiL Taste
 

DeletedUser40911

Gast
Nö, du kleiner Junge,

da kannst du mich jetzt gar nicht mit provozieren!

Ich habe siegreiche Kriege angezettelt als ich noch 200 Dörfer und nen überschaubaren Stamm hatte. Aber jetzt habe ich keine Zeit mehr um tagelang Angriffe zu koordinieren. Das habe ich an die neue Stammesführung abgegeben und mach hier so mein Alterspräsidentending. Was ihr mit der neuen Stammesführung A! verhandelt ist nicht mehr meine Sache.

Klar bin ich gegen ROC und für DC. Aber was soll ich denn da groß kämpfen, wenn ich nur mal ne Stunde am Tag on bin. Man muß sich doch irgendwie entscheiden, ob man für die Familie da ist oder fürs game. :)

Und ich wiederhole mich jetzt und ich habs schon tausendmal gesagt: Ich bitte um Angriffe! Dann traut ihr euch doch mal, wenn ich mich so *******e findet. :)

Da hätte ich mal Spaß dran. Aber Fifo, Jzoggn, CC, die habe ich zu Tode provoziert und sie haben sich nicht getraut und sind jetzt weg. SP macht auch nix, keiner will.
Also dann bitte ihr gefürchteten Diablo Spieler von den Blutfalken.
Zeigt mir doch mal, wo der Hammer hängt.

Liebste Grüße,
Flinn
 

DeletedUser

Gast
Du bist und bleibst einfach nur ein Riesenschwätzer,

du alleine hast Jzoggn, -CC- & Fifo platt gemacht, alles klar :mrgreen:
ich frage mcih ob du dir die Story´s selber glaubst, ich kann mich nicht daran erinnern derartige berichte mal irgendwo gelesen zu haben.
Du hast vielleicht ganz glorreich die grauen Überrest geadelt mehr auch nicht ^^

Keiner will dich Angreifen weil man sich erstmal um die richtigen Gegner kümmern will, SP adelt zum beispiel lieber grau als dich, die grauen dörfer spammen einen wenigstens nicht zu :mrgreen::mrgreen:
 

Killerweed

Gast
Hahahah jetzt fangen die Blutfalken an mich zuspähen ich hoffe sie können das echo vertragen..


hr1804 das wird der erste sein der eine packung bekommt
 

DeletedUser31779

Gast
Wie, die haben Front zu dir? :D
Man lernt echt nicht aus... brauchste Deff? ;)
 

Killerweed

Gast
Hahahah jetzt fangen die Blutfalken an mich

zuspähen ich hoffe sie können das echo vertragen..


hehehe meine 2 dörfer die ich daoben habe da trauen sie sich ran die nix könner

sollen doch mal zu mir runter kommen möp ich fresse euch alle auf.



hr1804 das wird der erste sein der eine packung bekommt

naja viel spass mit den dörfer pfffffffffffffffff hahhhahaahahahahahahahaha puhhhhhhhhhhhhh hehehehe
 

DeletedUser31779

Gast
Frechheit, die sollten echt aufpassen was sie da machen, Killer. Ne also ehrlich, ich würd denen ja mit deinen paar Dörfern den Krieg erklären, wenn du dein Dutzend Dörfer von K24 noch mitnimmst und wir ein paar Truppen aus dem SüdOsten schicken haben wir sie so gut wie eingekreist :mrgreen::mrgreen:

aber gut dass man um 2 Dörfer zu adeln noch extra späht

Jetzt sind wir natürlich vorgewarnt und können die Dörfer blitzschnell deffen (skav)(skav)(skav) :mrgreen:
 

Killerweed

Gast
joa der wird gekatter ohne ende bis sein 4mille acc auf 100k is kein thema
 

DeletedUser44072

Gast
irgendwie erbärmlich du jammerst killer.was soll das eigentlich
wegen 2 doerfer die für dich am arsch der welt sind so einen aufstand
und deine igms genauso schwachsinnig
nee nee
wenn du meinst du musst so reagieren bitte

hier mal der igm verlauf:
möp schrieb:
KILLERWEED heute um 13:29 Uhr
Na du looooser kannste dich bloss an die 2 dörfer daoben vergreiffen.


Komm doch runter zu mir du nix könner zeig was die blutfalken können sone sone leute wie dich sehe ich überall bei Stämme.


Lg Killerweed (Trolle&Elfen)


Ps ....Wenn Dörfer fallen dann net ohne gegen wehr wenn bekommste noch so ein mit aufensack das du bis März :) dein acc aufbauen kannst :)

KILLERWEED heute um 13:59 Uhr
hehe hole dir die dörfer aber ich schwöre dir ich fange heute oder morgen an dich zu kattern aber richtig mein freund mal schaun wer denn noch am bestenlacht

hr1804 heute um 14:00 Uhr
was soll denn der *******??
was willst du mit den beiden doerfern ueberhaupt
bleib in deiner ecke und gut is

KILLERWEED heute um 14:01 Uhr
joa ich werde bei mir bleiben ich mache grad im öffedichen forum alles klar warte ab mein freund dich katter ich kapput ohne ende

hr1804 heute um 14:04 Uhr
ich bin stolz auf dich

KILLERWEED heute um 14:06 Uhr
joa warte ab und jetzt stfu junge warte ab ich komme mein freund

hr1804 heute um 14:08 Uhr
ich werde dich mit offenen armen empfangen. was soll das heissen:stfu??? deutsch nicht sein deine stärke

KILLERWEED heute um 14:09 Uhr
pfffffff du losssser junge haurein ich gehe jetzt einkaufen du hampelmann lass dich schon mal deffen geht bald ab und jetzt stfu

KILLERWEED heute um 14:10 Uhr
nix können über dich mache ich noch ein propagander sowas hirnverbrantes wie dich habe ich noch nie bei stämme gesehen hahahahahahaa du nix könner

hr1804 heute um 14:11 Uhr
was soll denn der *******,wegen 2 doerfer so einen wind machen irgendwie ärmlich
 

DeletedUser

Gast
Da hätte ich mal Spaß dran. Aber Fifo, Jzoggn, CC, die habe ich zu Tode provoziert und sie haben sich nicht getraut und sind jetzt weg. SP macht auch nix, keiner will.
Also dann bitte ihr gefürchteten Diablo Spieler von den Blutfalken.
Zeigt mir doch mal, wo der Hammer hängt.

Liebste Grüße,
Flinn

Flinn du Troll, natürlich ist das all dies dein Verdienst ... :mrgreen:

Fifo - Gelöscht ( Sicher nicht wegen dir ^^ )

Jzoggn - Meinetwegen "Verloren", allerdings sicher nicht wegen A! oder sonst eine Ally im Nordwesten, sondern wohl eher wegen SP im Süden !!!

CC - Keine Ahnung aber meines wissens schon gar nicht wegen dir Verloren oder sonst was, weil auch damals warst du nicht öfters als einmal am Tag im Acc. bzw. wenn überhaupt einmal....
 

Killerweed

Gast
irgendwie erbärmlich du jammerst killer.was soll das eigentlich
wegen 2 doerfer die für dich am arsch der welt sind so einen aufstand
und deine igms genauso schwachsinnig
nee nee
wenn du meinst du musst so reagieren bitte

hier mal der igm verlauf:




joa und jetzt ? l:)
 

Killerweed

Gast
wie geill ich freue mich immer über sowas hehehehe poste alles rein :) cooollllllllll
 

DeletedUser43777

Gast
Killerweed, das musst du nehmen wie ein Mann!....^^
Und denke immer daran: Die Blutfalken sind unser Bruderstamm.
 

DeletedUser

Gast
oh gott killerweed du bist echt noch armseeliger als ich immer dachte :mrgreen:

greift man den armen kleinen bubi an fängt er gleich an zu weinen und schreit nacht stammesdeff....und wenn er ernsthaft nen dorf verliert will der noob gleich kattan, soviel zu deinem skill ernsthaft :p
Wenn du deine Dörfer dann verloren hast und ne Packung Taschentücher brauchst sagst du bescheid ja?
 

DeletedUser43777

Gast
Ers, das ist doch nur der Humor von Killerweed.
Nicht immer alles ernst nehmen, was hier so steht.
 

DeletedUser

Gast
jep grad bei killer;)
was auch sehr anstrengend sein kein

und nach stammesdef wurd nicht gefragt
 
Oben