• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Comeback

DeletedUser40911

Gast
Liebe Freunde,

@fauly: naja ich bin noch da. Ihr alle nicht. Was soll ich sagen? Den Server gewinnt, wer ihn am Ende gewinnt.
@Böser Junge: Ich habe FIFO, CC und JZOGGN nicht platt gemacht. So mächtig bin ich auch nicht. Aber wir haben immer dagegen gehalten und den selbsternannten Königen des Servers so zugesetzt oder verteidigt, daß sie sich frustriert gelöscht haben. Sicher hat SP vom Süden dazu beigetragen.

Ja und jetzt?

Was habt ihr eigentlich alle gegen Killerweed? Den nehme ich morgen fünf Dörfer ab. Aber der ist doch bestimmt auch nett.

Grüße,
Flinn
 

Killerweed

Gast
jop freu dich bei den 5dörfern die alleine stehen dafür besuche ich dich auch noch die tage und dann erzähl mir was döller weg getan hat mir 5 dörfer ab zunehmen oder dein acc anzuschaun wie er in die ewigen jagtgründe geschossen wird ...wie gesagt ich werde nix ohne kampf her geben... aber ich meine ein richtigen kampf
 

DeletedUser31779

Gast
Killer will nur Krieg anzetteln ist doch nicht verboten oder? :p
So bleibt es wenigstens spannend auf dem Server, besser als die ganze Zeit kuscheln :twisted:

Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass er wegen 2 dummen Dörfern beleidigt ist oder?^^ Das ist nur n Vorwand um hier Action reinzubringen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Killer will nur Krieg anzetteln ist doch nicht verboten oder? :p
So bleibt es wenigstens spannend auf dem Server, besser als die ganze Zeit kuscheln :twisted:

Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass er wegen 2 dummen Dörfern beleidigt ist oder?^^ Das ist nur n Vorwand um hier Action reinzubringen :mrgreen:

mich freuts endlich werden alle wach^^
 

DeletedUser31779

Gast
Bald gehts wahrscheinlich noch ein wenig mehr ab ... richtig Krieg zwischen Blutfalken und Team on Top ist ja eigentlich nicht drin bei der Entfernung ;-)



@ers: Killer fragt erst gar nicht nach Stammesdeff, weil er weiß dass wir eh keine Deff haben :( (axt)(axt)(axt)
All unsere Reservern sind vermutlich bei dem Versuch die zwei Dörfer zu deffen drauf gegangen :mrgreen:

Angreifer: hr1804
Dorf: -194124- (19:41:24)

Anzahl: 0 0 0 0 0 641 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 641 0 0 1

Verteidiger: KILLERWEED
Dorf: ~~~~ (19:51:8)
 

Killerweed

Gast
jo mit 2 dörfer hahaha hahahaha hhahaah hahaha hahah ich bekomme das schwitzen
 

DeletedUser

Gast
ja eben nichtmal 2 Dörfer sollst du bei uns haben, wird ein Dorf bei mir Rot mach ich´s gleich wieder blau ;-)
 

DeletedUser

Gast
wie geill ich freue mich immer über sowas hehehehe poste alles rein :) cooollllllllll

Wie alt bistn du??? halt lieber die Finger still, du machst dich nur lächerlich!!!

@ Flinn

Träum weiter!!!
Nix kannste außer aufadeln, deine großen zeiten sind schon lange vorbei!!!!
Nu biste ein kleiner jämmerlicher noob, der das spiel nur aussitzen tut!
 

DeletedUser40911

Gast
Ja, zunächst mal liebe Grüße an den Bösen Jungen, Bamboocha und Boromirov, weil ihr euch ja alles so einig seid.
Wie heißen denn eigentlich eure Originalaccounts? Sind die in Reichweite? Muss ich mal gucken. :)

@Taste: Das die Blutfalken euer Bruderstamm sind, wußte ich ja gar nicht. Die haben aber noch nicht auf ein Gesprächsangebot der Stammesführung reagiert, wie ich höre. Und wie gesagt: Ich bin ja nur Alterpräsident und meine beste Zeit ist eh vorbei, wie hier im Forum schon so richtig geschrieben wurde. Aber meine beste Zeit war auch ganz gut. Und mal sehen, mal sehen,.......vielleicht kommt da noch was

Und was habt ihr alle gegen Killerweed? Mit dem komme ich ganz gut klar. Aber ist ja logisch: Schwätzer passt zu Schwätzer.

Laßt und doch einfach sehen, wer am Ende oben steht?^^

Grüße,
Flinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie heißen denn eigentlich eure Originalaccounts? Sind die in Reichweite? Muss ich mal gucken. :)


Also ich weiß bei Boromirov,Bamboocha und mir die Orginal Acc´s und glaub mir mein lieber Flinn, du hättest nicht die große klappen wenn du sie auch wüsstest ;-)
ach nee warte mal, du warst ja der, der ganz allein fifo, -cc- und jzoggn geplättet hat wa :mrgreen::mrgreen:

@Taste: Das die Blutfalken euer Bruderstamm sind, wußte ich ja gar nicht. Die haben aber noch nicht auf ein Gesprächsangebot der Stammesführung reagiert, wie ich höre.

Also ich bin Außenminister, und mich hat von A! keiner angeschrieben, aber vielleicht könnt ihr ja auch einfach nicht lesen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin masslos entsetzt, mir fehlen fast die Worte. :( Diese wunderbar strukturierte Eröffnung wird durch sämtlichen unpassenden Spam geschändet. :twisted:

Der Titel heisst, das Comeback der Blutfalken und nicht, das Comeback von alten Geschichten, Märchen oder sonstigem Gerümpel. ^^

In diesem Sinne: Cheers den alten und neuen Blutfalken. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin masslos entsetzt, mir fehlen fast die Worte. :( Diese wunderbar strukturierte Eröffnung wird durch sämtlichen unpassenden Spam geschändet. :twisted:

Der Titel heisst, das Comeback der Blutfalken und nicht, das Comeback von alten Geschichten, Märchen oder sonstigem Gerümpel. ^^

In diesem Sinne: Cheers den alten und neuen Blutfalken. :mrgreen:



Aufs Gespamme ******en wir doch und fliegen darüber. ;-)

Skål!

-tomzompf-
 
Oben