• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

das DS Lieblingstier

DeletedUser28109

Gast
Liebe Forenuser,

nach zahlreichen Recherchen, warum eigentlich Nilpferde sich bei der DS Community so großer Beliebheit erfreuen, wurde mir erklärt das Tapi damals in seinem Profil dazu beitrug, das das Nilpferd zum beliebtesten Tier von DS wurde. Da Tapi jetzt nicht mehr spielt und die Nilpferde zwar noch beliebt sind, aber nicht so sehr wie zu ihrer besten Zeit, schlage ich vor ein neues Tier zu populisieren und es zum DS Lieblingstier zu erklären.

Hier einige Vorschläge:

Die Schildkröte: sie ist zwar langsam, aber eigentlich ein sehr friedvolles Tier, wird sehr alt und he was kann man eigentlich negatives gegen schildkröte sagen, sie haben noch keinen Menschen getötet, lassen aber dafür ihre Jungen gleich nach der Eiablage allein.

Der Delfin: sind zwar schöne Tiere, haben auch seit Arielle der Meerjungfrau, den Titel als Helfer des Menschen im Meer, helfen Kinder bei sogenannten Wasserschulen (keine Ahnung wie das genau funktioniert, lassen sich streicheln etc.) aber bekanntlich sind Delfine nur schwule Haie, deshalb ist doch die Frage, will man ein Tier das zum teil die Homosexualität verkörpert als Lieblingstier?

Das Schwein: bei nem Schwein kann man alles benutzen, das Fleisch für Speck usw. bis hin zum Namen als Schimpfwort. Das Schwein erlangte durch Die Simpsons in vorm des Spiderschweines wieder größerer Beliebheit, jedoch beinträchtigt erstens von rassistischen Veranlagungen (Moslems essen bekanntlich kein Schweinefleisch) und der Schweinegrippe. Jedoch Tiere die mehr als ne Stunde lang nen Orgasmus haben, gehören schon bisschen verehrt.

Was meint ihr zu den Vorschlägen, habt ihr noch andere Tiere (bitte keine Hunde/Katze/Maus, sorry aber davon gibts soviele Exemplare)?
 

DeletedUser81624

Gast
Ich bin für den Affen \o/
Den kann man sicherlich eine Waffe in die Hand drücken und er tötet!
 

DeletedUser

Gast
ich bin immer noch für das nilpferd :)

nilpferde.gif
 

DeletedUser103120

Gast
Ich bin für die Schildkröte,weil mein Haustier auch eine Schildkröte ist;)

schildkroete01.jpg
 

DeletedUser

Gast
Schnabbeltier =D....
Einfach cooles Tier^^

und setzt sich gegen die Natur und ist das einzige Eier legende Säugetier! :D
 

DeletedUser

Gast
Ich bin fürn Tigerteufel:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Nein, scherz.

Ich würd doch `nen Pantha oder weißen Tiger bevorzugen.
 

DeletedUser

Gast
GudW=Stämmetier finden?
Da zieh ich mich hierher zurück um von derartiger ******e verschont zu werden und was verschont mich nicht? Genau. Derartige ******e.
 

DeletedUser

Gast
2 Ideen:
1. (doof) : der Rabe? o_O
2. (cool) : ein Schaf :cool:

MfG Dömel
 

aelfric.brown

Gast
Ich bin eigentlich auch für den Stirnlappenbasilisk!
Wobei Wombats auch extrem geile Tiere sind.

Ich hätte noch Opossum im Angebot:

opossum+503911215324486.jpg


opossum2.jpg
 
Oben