• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

das DS Lieblingstier

DeletedUser84558

Gast
151498777_2af8148a1f.jpg


Bühne frei für den Panda :cool: eh das coolste Tier der Welt ^^
 

DeletedUser

Gast
Das Opossum sieht viel zu gestresst aus, ne echte Chance ham nur die schlichten ruhigen Tierchen ^^

e: Der klassische Hund sollte auch nich fehlen \o

welpe-in-hot-dog.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34004

Gast
nene, da muss was her, was an antennen knabbert...

sowas z.b.:

kea-vogel_15993.jpg
 

DeletedUser34004

Gast
also ich finde nen kea immer noch am geilsten, weil die alles zerlegen...
in neuseeland gibt es sogar extra kea-sprays mit denen man z.b. wohnmobile einsprühen soll, damit keas fern bleiben :p
benutzt man sowas nich und ne horde keas fallen in der nacht über das wohnmobil her, so kanns passieren, dass es am nächsten moin nur noch schrott is ^^
(allerdings wacht man innem wohnmobil spätestens dann auf, wenn das erste fenster rausknallt, weil nen kea dichtung rausgezogen hat.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Ich hatte referat!
Da hieß es gibt nur das oo


Wer auch immer das Referat gehalten hat muss ziemlich schlecht recherchiert haben:
Wikipedia schrieb:
Die Ameisenigel (Tachyglossidae), auch als Schnabeligel oder Echidna bezeichnet, sind eine Familie eierlegender Säugetiere. Zusammen mit dem Schnabeltier, dem einzigen verbleibenden anderen Säugetier mit dieser Art der Fortpflanzung, bilden sie die Ordnung der Kloakentiere (Monotremata).
http://de.wikipedia.org/wiki/Schnabeligel

;-)
 

DeletedUser

Gast
Ist doch klarer Fall: Pferd. Stellt euch mal eine Off ohne lkv vor ... der Gedanke ist absurd.

Daher ist für mich mein lieblings DS-Tier ganz klar ;-)
 

DeletedUser76036

Gast
Hier wurden soviele tolle Tiere genannt. Aber das mir liebste niedlichste, coolste, süßste, liebreizende Tier ist die Kuh "Muuuuuh"

Könntest ja mal eine Umfrage anhängen^^

Kuh change the World
 

DeletedUser102761

Gast
Also, die Schildkröte is cool^^

vll noch sowas wie ein Bär oder so.

man KÖNNTE ja auch 2 Tiere nehmen oder 3 dann sind halt "feinde" oder lieber "konkurenz" ;D
 

DeletedUser

Gast
go Nilpferd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schwein!


Oder Homer: Er ist zwar fett, dumm und gemeingefährlich (vor allem, wenn er gerade im AKW ist), aber dennoch liebenswürdig. Homer ist primitiv aber glücklich, er kann jeden spieß so umdrehn, dass er den Vorteil daraus hat, und welcher andere Mann außer Homer bringt es schon übers Herz, sich die Haare rauszureißen nur weil die Freundin (bei Bart) oder die Frau (bei Lisa + Maggie) schwanger ist. Außerdem denkt er sich immmer andere Namen für seine Kinder aus ("Was, unsere Tochter heißt nicht Maggaggie?").



Aber man kann, wie schon gesagt , mehrere Tiere nehmen, die dann FEinde sind. Dann könnte man bei der Himmelsrichtungswahl noch anhängen: "Welches Tier bist du?". Die Dörfer werden dann entsprechend eingefärbt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99932

Gast
Koboldmaki das geilste Tier der welt !

Gebts mal bei googel ein :D


H4il dem Nilpferd^^
 
Oben