• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Duell der Männer

  • Themenstarter DeletedUser122853
  • Startdatum

DeletedUser122853

Gast
Der Raucherclub aka Die Bruderschaft präsentiert das H2H ( head2head = mann gegen mann) zwischen Rush myEx und Cr00ked!

Karte



Markus aka. Trapi als Schiedsrichter
Tilo aka Tuner3 als Propa macher (mit paint :mrgreen:)
Chris aka. sauters als Übergeber des Siegerpreisess (200ppa)
Stef aka Frank aka der Migrant:)mrgreen:) ist leider eine Rauchen
Bruder Oliver aka Das verloren gegangene Schäfchen :(

#Konditionen sowie der Start werden noch verhandelt.


Gesponsert von der Bruderschaft :cool:



Nachzulesen wie es dazu enstanden ist, hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Enigma89

Gast
Ich muss mich an dieser Stelle leider nochmal zitieren:

Ich komme an dieser Stelle meiner Pflicht als Moderator nach und weise euch darauf hin, dass dies nicht erlaubt ist.

Am besten ihr fragt mal beim Support nach, ob dieser euch die Fragen beantworten kann und darf.

Ansonsten wünsche ich mir eine Propa von dem Fight, damit hier wieder was Leben reinkommt :>
Sonst natürlich viel Spaß und Erfolg. Ich bin mal für rushmyex, die andere Person ist mir zumindest vom Forenaccount her unbekannt.^^
 

DeletedUser122853

Gast
Ja habs direkt nachdem ich "erstellen" gedrückt habe, gelesen -.-'
 

Enigma89

Gast
Ja habs direkt nachdem ich "erstellen" gedrückt habe, gelesen -.-'
Ich will euch echt nicht den Spaß verderben, aber das ist mir so lieber, als wenn jemand gesperrt wird.

Trapii hat mir ne PN geschrieben, die ich lieber einmal öffentlich beantworten möchte, damit das für alle deutlich wird:

2 IP's = 2 Rechner = 2 Internetverbindungen (über UV) oO
Über UV in beide Accounts reinzuschauen wäre erlaubt, das ist richtig. Allerdings dürften sich die beiden Accounts dann nicht angreifen! Wenn die UV beendet wurde, müssen beide Accounts 48h warten und erst nachdem die 48h nach Beendigung der UV! abgewartet wurden, dürfen sich beide Accounts angreifen.
 
Reaktionspunktzahl
177
Ich will euch echt nicht den Spaß verderben, aber das ist mir so lieber, als wenn jemand gesperrt wird.

Trapii hat mir ne PN geschrieben, die ich lieber einmal öffentlich beantworten möchte, damit das für alle deutlich wird:



Über UV in beide Accounts reinzuschauen wäre erlaubt, das ist richtig. Allerdings dürften sich die beiden Accounts dann nicht angreifen! Wenn die UV beendet wurde, müssen beide Accounts 48h warten und erst nachdem die 48h nach Beendigung der UV! abgewartet wurden, dürfen sich beide Accounts angreifen.
wäre der fall, WENN nicht 2 IPs im Spiel wären, oder?
 

Enigma89

Gast
wäre der fall, WENN nicht 2 IPs im Spiel wären, oder?
In diesem Falle gilt die UV, eher zweitrangig die IP.

Ich empfehle euch dringend, den Support anzuschreiben und dort nachzufragen (musste ich gerade selber machen), denn dort kann euch eher weitergeholfen werden.

Möchte auch nicht den Thread dadurch vollmüllen, aber euch dringend darauf hinweisen, dass ihr gesperrt werden könntet!
 

DeletedUser122853

Gast
Eine Sperre Riskieren würden wir nie im Leben :cool: Deswegen wird von Trapi mal beim Supp nachgefragt, eventuell das ganze mit 2 Schiedsrichtern und Uv, dann sollte es keine Probleme geben. DIe Probleme sehe ich eher an der Lage der 2 Acc. :S
 
Reaktionspunktzahl
177
Eine Sperre Riskieren würden wir nie im Leben :cool: Deswegen wird von Trapi mal beim Supp nachgefragt, eventuell das ganze mit 2 Schiedsrichtern und Uv, dann sollte es keine Probleme geben. DIe Probleme sehe ich eher an der Lage der 2 Acc. :S
n Ticket zu schreiben, ist mir jetzt definitiv zu stressig :mrgreen:
dann machen wir eben 2 "Schiedsrichter" dich sich dann jeweils über UV einloggen und nachgucken.
das sollte dann ja wohl legal sein.

Ich ernenne, in meiner Funktion als Schiedsrichter sauters zum Co-Richter und schmeiße auch noch 200 PPs in den Jackpot ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser122853

Gast
Sofern die 2 Duellanten damit einverstanden sind, sehr gerne.

Hab gehört der Siegerpot steigt gerade :)
 

Enigma89

Gast
So, dann möchte ich auch mal dafür sorgen, dass hier etwas Leben reinkommt:

Ich bin bereit mich an einem Siegerpot zu beteiligen, bzw. einen aufzumachen, sofern es wirklich fair und unter 1vs1-Begebenheiten stattfindet, sowie (möglichst von beiden Seiten) eine Propa erstellt wird und keine Spielregeln verletzt werden. Kurz: Die ganze Aktion soll möglichst detailliert im Forum dokumentiert und präsentiert werden und die Aktion darf keinerlei Spielregeln verletzen!

Mein Einsatz wären 400 PAs aus meiner persönlichen "Tasche" (damit hier niemand sagen kann, die Mods würden alle anderen benachteiligen) für den Gewinner, sollte eine meiner Forderungen (Fairnes, 1vs1, Spielregeln) verletzt wird, steig ich aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rushmyex2012

Gast
selbst wenn es tatsächlich ein 1on1 geben wird (wovon ich z.Z. noch nicht ausgehe wenn ich TNB sehe und ihre nachrichten an mich lese xD), ist das "aushandeln" eines preises sinnlos...

1. spielen wir das spiel wohl alle nur aus spaß, zumindest schätze ich cr00ked auch so ein, nen anderen grund gibts wohl nicht nen 1on1 anzunehmen (oder irre ich mich da?)
2. wer sich die karte anguckst, wird merken dass es in absehbarer zeit keinen sieger geben wird

schon deshalb wird es auf dauer kein faires 1on1 geben. der kampf würde wohl 1-2 jahre dauern, solange wird TNB wohl kaum zuschauen. also mir persönlich gehts nur um den gewissen reiz u sehen ob ich gegen cr00ked durchhalten kann bis sich tnb einmischt und den kampf beendet

mfg, rush
 

Enigma89

Gast
Ich möchte ja auch nur Anreize bieten, das in Forum präsenter zu gestalten ;) Grundsätzlich ist es mir egal, wer mit wie vielen gegen wen in welcher Form kämpft, nur möchte ich das alles hier im Forum ausgelebt sehen in Form von Propas, Geflame, Berichten etc.

Dass hier niemand auf den Preis angewiesen ist oder es gerade wegen diesem macht, ist mir auch klar und gar nicht meine Absicht.
 

rushmyex2012

Gast
ok ich übernehme den flame-part:

royal ist *******e und cr00ked wird vernichtet :D (oder so ähnlich)
aber tnb ist noch viel beschissener mimimimi

aber viel werdet ihr hier von mir nicht mehr lesen. ich hasse das forum seit ich angefangen hab stämme zu spielen. bin mit trapi und cr00ked in ´ner skype konfi, ist eh viel lustiger mit den entsprechenden personen direkt zu schreiben :D

mein nächster post hier wird entweder der glückwunsch an cr00ked sein, wenn er gewinnt oder die information das sich tnb einmischt. ansonsten gibts eigentlich so gut wie nichts was öffentlich diskutiert werden muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Südländer

Gast
Ey Trapson lad ma in diese coole Konvi ein pls!

btw bin auch bereit (Anreiz, wie Eni sagte) 200 Pa's druffzuzahlen!
Lasset die Spiele beginnen (axt)
 

-JuSt.AmAzInG*

Gast
Werde das ganze mal verfolgen. Rushmyex soll sich bei mir melden falls er iwas a la propas will :D

/Tobi
 

DeletedUser116064

Gast
Schon interessant was ihr da versucht, aber stellt erstmal ne Anfrage an TNB das wir uns raus halten sollen mit ne genaue erklärung bevor ihr weiter plant.

Wolte ich nur mal gesagt haben.^^

1vs1 im dissen Spiel ist so gut wie unmöglich auser vielleicht am Anfang einer welt.
Bin halt der ansicht ist ein Team Spiel.


lg azu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jack.son

Gast
Ich bin begeistert von der Idee. Wenn es wirklich zu dem "Duell der Männer" kommen sollte und das Forum hier wieder gefüllt mit Leben, Propas und Berichten ist, dann ist s87 auf dem besten Weg sein schlechtes Image loszuwerden und unsere Freunde von KS! müssten sich einen neuen Namen überlegen ;)

Aber um hier auch mal was Nützliches beizutragen, hätte ich einen Vorschlag für die Siegesbedingungen, da glaub ich keiner von beiden bis zur totalen Vernichtung spielen will. Spielt doch einfach um Crooked's Geheimnis. Sollte Rush es bekommen, oder alternativ XX Buden von Crooked adeln (um ein reines deffen des Geheimnisdorf zu verhindern) hat er gewonnen - schafft er es innerhalb von X-Monaten nicht, oder hat Crooked bis dahin XX Buden von Rush geholt, gewinnt die Fee auf LSD.

Schade, dass !DT! kein Geheimnis in der Nähe hat, sonst könnten die Siegesbedingungen des kompletten Servers einmal in der Kurzfassung nachgespielt werden...
 
Reaktionspunktzahl
177
Das geheimnisdorf ist das einzige dorf welches fremdgedefft werden darf. Da sonst, verständlicher weise, die Royal-SF das OK nicht geben würde.
 

DeletedUser48076

Gast
Ich würde eher sagen wer als erstes 10 Dörfer oder so adelt
 

DeletedUser135924

Gast
Ihr seid doch alle nur hinter meinem Geheimnis her :(

Naja 10 Dörfer, dafür bräuchte ich nur 100 Offs (was bei der Anzahl meiner Dörfer möglich ist) und 40 AG's.
Ich time alle Offs auf eine Sekunde, AG's auf dieselbe und schon hätte ich gewonnen, wäre doch etwas langweilig, oder?

Wäre eher dafür: Wenn rushmyex mein Geheimnis bekommt oder 20 Dörfer von mir holt, gewinnt er. Wenn ich 25 Dörfer von ihm hole, gewinne ich.

Spielzeit bis Ende Juni.

Das wäre doch viel interessanter :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
2.776
Ich bin begeistert von der Idee. Wenn es wirklich zu dem "Duell der Männer" kommen sollte und das Forum hier wieder gefüllt mit Leben, Propas und Berichten ist, dann ist s87 auf dem besten Weg sein schlechtes Image loszuwerden und unsere Freunde von KS! müssten sich einen neuen Namen überlegen ;)

Es wird dich ueberaschen, aber es gibt schon nen neuen namen ;)
aber der wird wohl erst in kraft gesetzt werden, wenn der server gut wird :p
Aber so n 1v1 ist ja schon ein erster schritt in die richtige richtung.