• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Dunkel im Licht wurde gegründet!

DeletedUser

Gast
Du liest dir gerade bei Gorm, dem Stammesweisen, die Beschreibung eines Stammes namens "Das Dunkel im Licht" durch. Wenige Minuten später hast du das schon wieder vergessen und schlenderst gerade über den Dorfplatz, als dir plötzlich schwindlig wird. Während du wieder zu dir kommst, ist es um dich herum so hell, dass du selbst durch deine geschlossenen Augenlieder hindurch geblendet bist. Als du dich soweit an das Licht gewöhnt hast, dass du die Augen öffnen kannst, siehst du nur reines Licht, und du bist mitten darin. Plötzlich taucht irgendwo in diesem Licht ein schwarzer Fleck auf, der immer größer werdend auf dich zukommt. Sowie er dich erreicht, seufzt du erleichtert auf, da nun ein erträgliches Licht herrscht. Die Helligkeit rundherum versucht noch ein letztes mal, dich zu packen, doch das Dunkel hält stand. Auf einmal hörst du eine Stimme aus dem Dunkel. Obwohl du sie nicht mit deinen Ohren hörst, bist du sicher, es ist keine Einbildung:

"Wir haben dich vor dem Licht gerettet"

"Wer seid ihr?"

"Wir sind das Dunkel, der Schatten, all das, was das Licht als das BÖSE bezeichnet"

"Aber wenn ihr böse seid, wieso habt ihr mich dann gerettet?"

"Ich sagte nicht, das wir böse sind. Ich sagte nur, dass uns das Licht als böse darstellt. Und gerettet haben wir dich deshalb, weil du dich für unsere Vertreter auf diesem teil der Welt, der Stamm 'Das Dunkel im Licht' interessiert hast. Sonst wärest du jetzt wahrscheinlich tot."

"Danke, aber was wollt ihr von mir?"

"Dich. Wenn du willst, tritt unserem Stamm bei und hilf uns, gegen das Licht zu bestehen."
 
Oben