• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

das dunkle imperium ist das letzte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
und ein jämmerlicher respektloser penner

nicht nur das dieses arschloch so respektlos ist und die mails seiner uv's liesst und mir dann aus den acc schreibt

jetzt macht dieses arschloch sich über meine familie lustig - und das geht entschieden zu weit
das der typ ne pfeife ist beweist er ständig auf dem schlachtfeld aber sich über meine kleine tochter sich lustig zu machen ist echt das letzte
ein dorfname von ihm Angriff auf "Kümmer dich lieber um dein Kind (411|270) K24 "

ich bin ja eigentlich ein friedlicher mensch - aber wenn ich den vollidioten mal im rl sehe tret ich den vogel in den arsch

du bist echt das letzte
 

DeletedUser

Gast
und ein jämmerlicher respektloser penner

nicht nur das dieses arschloch so respektlos ist und die mails seiner uv's liesst und mir dann aus den acc schreibt

jetzt macht dieses arschloch sich über meine familie lustig - und das geht entschieden zu weit
das der typ ne pfeife ist beweist er ständig auf dem schlachtfeld aber sich über meine kleine tochter sich lustig zu machen ist echt das letzte
ein dorfname von ihm Angriff auf "Kümmer dich lieber um dein Kind (411|270) K24 "

ich bin ja eigentlich ein friedlicher mensch - aber wenn ich den vollidioten mal im rl sehe tret ich den vogel in den arsch

du bist echt das letzte



1. Stop crying!

2. Na ja er is auf jedenfall besser als du wa?
Liegt im Auge des Betrachters wer der noob is ^^


Side 1:
Tribes:
Players: Das dunkle Imperium

Side 2:
Tribes:
Players: suddenshark

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 837
Partei 2: 665
Unterschied: 172

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 17
Partei 2: 8
Unterschied: 9

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 8,382,117
Partei 2: 6,520,242
Unterschied: 1,861,875

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 161,130
Partei 2: 73,534
Unterschied: 87,596

image.php




3. friedlicher Mensch? Na ja wie man es nimmt...
Hör auf jedenfall auf hier Leute zu beleidigen, vorallem im Forum...

Dein Eintrag hier ist vollkommen sinnfrei und nur beleidigend!
Und wenn du es so schlimm findest das er sich über deine Tochter lustig macht, dann musst ja nit so dumm sein und hier auf die gleiche Ebene gehen??
Zudem muss es dich doch nit jucken was andere Leute denken?! Mich juckts nicht was i.welche Leute bei DS von mir halten.
 

DeletedUser101393

Gast
und ein jämmerlicher respektloser penner

nicht nur das dieses arschloch so respektlos ist und die mails seiner uv's liesst und mir dann aus den acc schreibt

jetzt macht dieses arschloch sich über meine familie lustig - und das geht entschieden zu weit
das der typ ne pfeife ist beweist er ständig auf dem schlachtfeld aber sich über meine kleine tochter sich lustig zu machen ist echt das letzte
ein dorfname von ihm Angriff auf "Kümmer dich lieber um dein Kind (411|270) K24 "

ich bin ja eigentlich ein friedlicher mensch - aber wenn ich den vollidioten mal im rl sehe tret ich den vogel in den arsch

du bist echt das letzte

Junge, Junge ...

also ich gratulier mal zur kürzlichen Vaterwerdung, aber so ne Ausdrucksweise ?

Kein gutes Vorbild ...

http://www.youtube.com/watch?v=qrY8TpjmcPk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
is mir vollkommen egal was ihr denkt - niemand beleidigt mein kind

und eure super erfolge habt ihr einzig und allein eurem verräter jack the walker der seinen acc und ne uv an nm verraten hat
er hat nm gegen seine eigenen stamm gedefft und den reihenweise dörfer geschenkt

und meine dörfer hab ich gegen starti und trix verloren und dafür hat nm über 3000 angriffe gebraucht - was mir 50 mill deff-bash gebracht hat
gegen starti und trix das waren ehrenvolle kämpfe - die andern hab ich unter anderem gegen den held imperium im nachtmodus verloren oder als mal meine uv da war - sonst traut der sich doch eh nichts

@Blackbash wenn du keine ahnung hast halt dich raus oder greif mich an dann zeig ich dir was ich kann oder nicht kann - lol statistiker
 

DeletedUser74606

Gast
Das sich das dunkle Imperium dazu äußert finde ich ja äußerst.. geil :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Sollte er dich oder deine Famiele beleidigt haben wende dich bitte an den Support, hier kann und wird dir auch nicht geholfen.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben