• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Einlogen

DeletedUser

Gast
Ich bin noch relativ neu und hätte mal eine Frage...

Ab und zu kommt bei mir, wenn ich die Seite www.die-staemme.de lade, sofort eine Passwort und User Abfrage. Leider funktioniert die bei mir nicht und ich weiß leider nicht an was es liegt... Zur Zeit benutze ich den Internet Explorer von Mircosoft und wollte nur mal hören, ob da Updates nötig sind oder nicht...

Vielleicht kann mir ja irgend jemand einen Tip geben!

Gruß
Utax
 

DeletedUser

Gast
Nein, das ist schon richtig so.
Du mußt nur den richtigen Namen und das Passwort eingeben, dann passt das schon.
 

DeletedUser13343

Gast
Das wird davorgeknallt damit niemand die Seite aufrufen kann.
Nur ein Admin (ich meine nicht InGame Admin) kann dann da rein bzw. wenn man die korrekten Loggindaten hat.

Bei den Stämmen ist es normal das diese Meldung erscheint wenn es Probleme mit dem Spiel, den Server oder ähnliches gibt.
 

DeletedUser

Gast
Auf die zwei Postings...

Also muss ich mir keine Gedanken machen... :)

Die Abfrage kam aber auch schon, als der Server vor zwei Tagen noch lief, aber da konnte man die Abfrage wegklicken und über die normale Homepage sich einlogen... Das ging ja auch immer!

Gruß Utax

PS. Könnt ihr denn im Moment auf den Server zugreifen und spielen?!?
 

DeletedUser

Gast
Der Server ist down zur zeit.
Die Admins arbeiten dran.
Es kann sich niemand einloggen um einen Vorteil zu erlangen.
 

DeletedUser

Gast
Danke an alle Beteiligten!

Vielen Dank...
Dann wünsch ich euch viel Spaß, wenn der Server wieder läuft, und vielleicht trifft man sich ja mal B)

Gruß Ali
 
Oben