• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Ende der Horrorcrew?

DeletedUser

Gast
Nun wirds langsam eng für die Horrorfreaks!
Feuer von allen Seiten und noch steht die große Welle aus, mal sehen wen es so alles wegspült....
 

DeletedUser

Gast
naja

spricht nicht gerade für dich (euch) wenn man stolz ist,einen stamm fertig zu machen,der sowieso schon 3 fronten hat

und wenn ich mir die what akte ansehen, würde ich gar nichts mehr sagen o_O

aber vielleicht checken das mal andere stämme..... :evil:

zudem hab ich in den akten noch nichts gesehen, dass chc unter geht...


p.s.: aber die grosse welle kommt erst....:mrgreen:
 

Barney@Gumble?

Gast
Ihr habt es drauf Jungs. Auf jemanden eintreten, der eh schon am Boden liegt. ;-)
Abwarten, dass ein anderen Stamm die vorarbeit leistet und dann im richtigen Moment mitmachen Top!:S
 

DeletedUser

Gast
gg wen kämpft cHc eig alles?

"nur" gg KK FarmAG und Hard!, oder?
 

DeletedUser

Gast
weis auch nicht, aber gegen farm ag und kk sicher

und wenns gegen farm ag geht, dann gehts sowieso gegen die halbe welt weil die farmer mit sehr vielen, allen (auser chc) ein nap oder bnd wollen....

und man darf nicht vergessen das chc kein einziges randgebiet hat!

für das halten sie sich laut akten ganz gut.....
 

DeletedUser

Gast
RAM und cHc haben n NAP und RAM nervt FarmAG, da bin ich mir sicher^^

What war mal mit cHc verbündet... sind sie das immer noch?

att. ist glaub ich gg cHc... bin mir aber nicht sicher

KK hat n BND mit FarmAG und krieg mit cHc


was ist mit !N? die hatten doch n NAP mit FarmAG und nun ein BND mit RAm oder so^^
 

DeletedUser

Gast
das meiste wird wahrscheinlich stimmen

what und chc haben glaube ich kein bnd oder nap, sonst würde ein what spieler nicht diesen beitrag machen...


hier die karte

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=142370

gut zu sehen das farm ag leichtes spiel hat!

genau so kk

mal abwarten, wenn chc weg wäre (ist). wer dann mit wem kuschelt.....

glaube dann kommt ram und what dran....

deswegen finde ich es schon geil, wenn alle(auser ram) auf chc drauf hauen...


respekt an die stammesführer von what, att god und die anderen!!!o_O

endweder wollen die aufhören oder sind so dumm, dass sie das nicht verstehen....:mrgreen:

aber mal schauen, wie sich das auswirkt wenn jetzt auch noch what auf chc drauf haut....

kk und farm ag haben ja bisher nicht unbedingt so grossen erfolg gehabt!

oder sind die einfach so schwach?:evil:
 

DeletedUser105860

Gast
oje - jetzt erklärt mir doch echt ein Blinder, wie die Farben aussehen.

Wieso haben wir keinen Erfolg gehabt - komm lass uns an deinen Weisheiten teilhaben o gesalbter.

Wenn ich mich richtig erinnere schrieb doch chc immer, wir haben nichts drauf. Ram fällt uns in den Rücken "nicht mal Ihre BND halten zu Ihnen" war eure Aussage - jetzt wo what sich von euch abwendet, sind die natürlich nur dumm.

Ja, ihr habt ein echt sehr einfach gestricktes Denkschema ;-) aber schreib ruhig weiter - mal schauen, mit was ihr euch als nächstes blamiert
 

DeletedUser

Gast
Ach checker... Die SF von chc hat Scheuklappen... engstirnig immer stumpf nach vorne ab durch die mitte. Dickschädeltaktik halt! Von BND´s/NAP´s Hilfe vordern und nehmen aber ein geben... NEIN!

Aber da werden andere BND´s/NAP´s von chc auch noch hinterkommen! RAM !N und wie sie nicht alle heißen...
 

DeletedUser104841

Gast
Wenn ich mich richtig erinnere schrieb doch chc immer, wir haben nichts drauf. Ram fällt uns in den Rücken "nicht mal Ihre BND halten zu Ihnen" war eure Aussage

*kuschel&kuschel*
Jetzt hör auf zu Jammern und redet keinen Blödsin von "RAM fällt euch in den Rücken"! So ist das Leben und Punkt is! (und es ist ja ein zweiseitiger spaß)
 

Barney@Gumble?

Gast
Ram fällt uns in den Rücken "nicht mal Ihre BND halten zu Ihnen" war eure Aussage - jetzt wo what sich von euch abwendet, sind die natürlich nur dumm.

Du blamierst dich mein lieber. ;) Wir sind euch nicht in den Rücken gefallen. Wir waren einstimmig dafür, dass Bnd aufzulösen... die Gründe weißt du jawohl.
Ihr versucht mit allem zu kuscheln was nicht chc heißt und das kannst du ruhig zugeben. Auch nach der Bnd kündigung hat Bisam versucht Kontak aufzunehmen um das Bnd wieder herzustellen.
Pläne habt ihr auch schon geschmiedet, für denn Fall, dass wir das Bnd kündigen.

In einem 1vs1 gegen chc werd ihr Untergegangen. Darauf wette ich. Ihr habt einfach nur (ich nenn es mal die
Diplomatische:mrgreen:) Fähigkeit, die Stämme um den Finger zu wickeln. ;-)

Ist halt DS und ich will nicht sagen, dass es falsch ist aber were ich What, würd ich mald rüber nachdenken, was passiert, wenn chc weg ist.;-)
 

DeletedUser105860

Gast
Weder blamier ich mich noch kuschel ich ohne Ende. Ja, die diplomatischen Mittel nutzen wir, genauso wie chc.

Mir liegen genug Schreiben von Herzi an kleinere Stämme vor (waren auch schon im Forum gepostet) - ich kenne ebenso die diplomatischen Beziehungen von chc, wie chc unsere kennt. Wir haben uns da in der Vergangenheit nicht viel genomen.

Wir haben hier auch schon oft genug drüber geschrieben welche Spieler vom anderen Stamm zerlegt wurden...

Also spart euch den Abgesang auf die Farmler - hier geht es einzig und allein um die Beerdigung von chc :mrgreen:

Im übrigen war es eine diplomatische Glanzleistung von chc, die RAMler auf Ihre Seite zu ziehen - dadurch bekamen sie die nötige Ruhepause um sich neu zu sortieren. Leider hat der kleine Plan, GoD und KK gegen uns mit aufzuhetzen nicht so ganz hingehauen.

Was wäre, wenn florian das geschafft hätte? Wären dann chc die Kuschler? Nein, dort wäre es eine super Sache. Nur wenn FarmAG was macht...

Noch was, ich denke nicht, dass wir uns noch in diesem Jahr von den chclern verabschieden müssen. Der Winter wird lang und die Leute werden mehr Zeit bei DS verbringen. Die chcler in meiner Nähe werden dies zumindest merken ;-)
 

Barney@Gumble?

Gast
Naja God wer eh keine große Hilfe gewesen. :mrgreen:

Jo chc wirds noch lange geben, Ram,farmag,KK,att. und what auch. Solange Intern alles so klappt wie es soll.

Desshalb kann man nicht von Untergang reden. Immerhin hat chc ohne Wing schon 18k Dörfer... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nun wirds langsam eng für die Horrorfreaks!
Feuer von allen Seiten und noch steht die große Welle aus, mal sehen wen es so alles wegspült....
Super Propa muss ich sagen.
Das Thema ist clever ausgesucht worden.
Die Grafik ist irgendwie dezent gehalten, bringt es aber klar auf den Punkt was erreicht worden ist.
Für Orginalität gebe ich klar die volle Punktzahl.
Alles in allen ein sehr gelungener Beitrag.


Immer weiter so... :D
 

DeletedUser

Gast
Super Propa muss ich sagen.
Das Thema ist clever ausgesucht worden.
Die Grafik ist irgendwie dezent gehalten, bringt es aber klar auf den Punkt was erreicht worden ist.
Für Orginalität gebe ich klar die volle Punktzahl.
Alles in allen ein sehr gelungener Beitrag.


Immer weiter so... :D

genau ^^

einziger verbesserungsvorschlag: nächstes mal die propa in einen spoiler ;)
 
Reaktionspunktzahl
56
wollte hier nurmal meinen respekt gegenüber chc aussprechen!!
ist wirklich ne enorme leistung solange dagegenzuhalten, nicht weil irgendwer von den ganzen nNs die bei euch draufhaun was könnte, ist vielmehr die masse an angriffen die da kommen!!

an die angreifer: ihr seid richtig armselig!! schafft es nicht trotz krasser überzahl + intriegen mal nen nenneswerten erfolg zu erzielen :D
ihr seid soo schlecht!!!!
bitte vergrabt euch allesamt, nieder mit euch drecks aufadeln o/

achja und bevor irgendeiner von euch lutschern stellung dazu nimmt, ihr steht auf verlorenem posten ;-)
 

DeletedUser

Gast
wollte hier nurmal meinen respekt gegenüber chc aussprechen!!
ist wirklich ne enorme leistung solange dagegenzuhalten, nicht weil irgendwer von den ganzen nNs die bei euch draufhaun was könnte, ist vielmehr die masse an angriffen die da kommen!!

an die angreifer: ihr seid richtig armselig!! schafft es nicht trotz krasser überzahl + intriegen mal nen nenneswerten erfolg zu erzielen :D
ihr seid soo schlecht!!!!
bitte vergrabt euch allesamt, nieder mit euch drecks aufadeln o/

achja und bevor irgendeiner von euch lutschern stellung dazu nimmt, ihr steht auf verlorenem posten ;-)

sagt der, der sich von w42 vor ewigkeiten verabschiedet hat^^
 

DeletedUser105860

Gast
und absolut keinen Plan hat.

nicht mal das Forum hat er richtig verfolgt, nichts, halt absolut kein Plan.

nicht mutti, nicht omi - ich würde noch ein paar Generationen drauflegen.

Denkst du nicht, dass Leute, die jeden Tag auf w42 sind, sich selber ein Bild machen können, nein?

Hast recht, da muß ein Schwachmatt wie du kommen, der seit wie lange, einem Jahr (?) nicht mehr hier ist, uns erklärt, wie wir zu denken haben...

Geh heim, wechsel deine Windel und schau jeden Tag nach oben, damit dir der Himmel nicht auf den Kopf fällt...

Oder mach dich hier als absolut Blinder weiterhin zum Dorfdepp.
 

DeletedUser

Gast
checker? checkst du irgend was?

du kannst nur beleidigent weren wenn dir nichts mehr einfällt!!

da kannst deine spielerakte ruhig immer dazu kopieren o_O

nur soviel: möcht mal kk, farm ag oder what sehen, wenn an allen fronten drauf gehaut wird.....


und ich glaube nach wie vor, dass es nicht viel unterschiede zwischen den top 20 spilern gibt!

nur der zeit faktor ist entscheitend.....:-(

der pa sollte teurer weden, oder die mehr zahlen, sollten eine bessere moral bekommen, dann wäre der zeit fkator nicht so wichtig und alle möchte gern bald weg!!!! ;-)




da hab ich lieber einen kleineren acc und spass im rl leben und in der arbeit

also für mich gilt, das ich nicht stolz sein kann, wenn ich hier vorne dabei bin und eventuell keine arbeit,freunde hab, oder in der schule schlecht abschneide....

es ist ja nur ein spiel!!! :p


aber das wirst du lieber checker auch in ein paar jahren verstehen!!!! hoffe ich zumindest!!! :S


p.s
es können sich auch andere angesprochen fühlen....:twisted:
 

DeletedUser

Gast
lass mal die RL flames.

wer wieviel zeit investiert ist jedem seine eigene sache.

und checker hat diesmal doch nur mit gleicher münze heimgezahlt, wie er angeblubbert wurde.
also halt auch hier mal den ball flach.

und laut chc´s aussagen können sie ja nicht genug feinde haben.
im übrigen haben sie ja auch genug freunde, also auch hier ned rumweinen.
und wie heisst es so schön: wie man in den wald reinruft, so schallt es zurück. nunja, inzwischen halt mit echo.
aber das muss die chc führung ja mit ihren provokanten ansagen ja in kauf genommen haben.
 

DeletedUser

Gast
Erstaunlich nur, dass es mal wieder Leute gibt, die denken so ein Thema ist ne Bockwurst, und geben prompt ihren Senf dazu <--- verfallsdatum 08|94.

Ich glaube man kann hier sagen, dass ~cHc~ nicht gerade ein schlechter Stamm ist, und sie werden sich schon da raus prügeln.
Ein Mehrfronten-Krieg ist immer eine Sache, doch damit umzugehen ist die Andere. Und die Behauptung "RAM fällt cHc eh in den Rücken", lass ich mal dahingestellt, denn eine Behauptung in den leeren Raum zu schmeißen ist schon sehr sehr hohes Niveau.

H4il cHc
H4il RAM
 

DeletedUser105860

Gast
lerne lesen

die Aussage mit "Ram fällt seinem BND in den Rücken" bezog sich nicht auf chc sondern auf die Kündigung des BND von Ram und uns...
 

DeletedUser101105

Gast
Ich möchte mal was dazu sagen.
Wenn jetzt einer der SF von chc hier meint was zu sagen, lach ich mich schlapp.
Ihr habt euch das selbst zuzuschreiben.
Wir nehmen derzeit auch Spieler von euch auf.
Denn nicht alle stehen auf diesen Kurs, den ihr fahrt.
Ich habe euch mehrfach gesagt, dass das nicht geht, was ihr macht.
Und nun hört auf zu jammern.
Wir haben euch was geschickt.
Überlegt es euch.
 
Oben