• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Ende der Horrorcrew?

DeletedUser105860

Gast
@ Urbl - du verstehst es, dir Feinde zu machen.

An alle anderen, Leute man merkt wirklich nicht wie alt ihr seit wenn ihr wie z.B. Checker, schreibt.......teilt ihr euch auch so im RL mit oder nur wenn euch keiner persönlich kennt???......Herrje ...genau das ist es was die Lust an diesem Spiel nimmt........Verrat, Krieg, BND´s oder Feinde ,wie auch immer, gehöhren zu diesem Spiel aber auch sich ausdrücken zu können sollte dazu gehören, denn der, der nur beschimpfen kann und das auf untersten Nivea, sorry, aber der kann mir echt nur leid tun, denn der hat nen IQ der nicht höher sein kann wie der eines Gänseblümchens ;)

Grüße von den Urbl´s


Hast du jetzt den Platz von Herzi und Konsorten eingenommen? Falls du es nicht gemerkt hast, meine Aussagen waren stehts Reaktionen auf Anfeindungen, die mindestens ebenso tief unter der Gürtelline kamen! Aber gut, du kommst von chc und hast natürlich ne Vereinbrille auf, wie jeder von uns.

Ich will gerne versuchen mich anders auszudrücken. Solange auch der Gegenpart höflich und bei der Wahrheit bleibt, werde ich euch nur auf dem Schlachfeld bashen und nicht hier ;)



PS.: mein IQ liegt bei 128
 

DeletedUser

Gast
siehst ....und genau das meinte ich.......muß man immer gleiches mit gleichen bekämpfen?

Du wurdest eben von mir kritisiert und reagierst gleich wieder mit der Axt! Warum?
Seit ihr schon so verbittert?.....Kann man sich nit normal unterhalten? Ich glaube da stimmen mir einige zu, hier herrscht schon so viel aggresivität, das hat ja nix mehr mit spielen zu tun!!!

Und ganz sicher nehm ich niemandens Platz ein denn ich brauch kein Propa oder sonstiges sonst hätten wir uns doch längst mal gemeldet.
Dieses hier ist ein Spiel und alles hat mal ein Ende, oder? Aber beleidigend werden wir bzw. Ich nie und nimmer!!!
Es ist wie es ist, die Propa und so gehört dazu aber es war sicher nicht im Sinne das auf diesem Niveau zu betreiben, denk einfach mal darüber nach, lese all das mal als unbeteiligter!
Wir waren zwar in CHC aber das heißt nicht das wir auch so gefühlt haben, wenn du verstehst was ich meine ;-) , wir waren unserem Stamm treu haben uns beteiligt an Aktionen aber nicht gut geheißen was hier so geschrieben steht......ich meine die ganzen Beleidigungen nicht die Propa an sich;-)

Luna
 

DeletedUser105860

Gast
Na das ist doch OK - ich seh meinen letzten Beitrag weder beleidigend noch über eine gesunde Aggresivität hinausgehend.

Klar ist es ein Spiel - und ich spiele ein jedes Spiel um zu gewinnen. Mein Umgangston ist immer meinem Gegenüber angepasst.

Schade das du nicht früher mal gepostet hast, dass dir nicht passt, was von deiner SF kam.

Und verbittert bin ich nicht - aber der Unbeteiligte soll schon noch sehen, dass wir auf zwei verschiedenen Seiten stehen. Schmusekurs brauchts nicht gleich :cool:
 

DeletedUser124048

Gast
hallo an alle

leider ist es mein letzter tag auf dieser welt!:(
ich finde das ihr euch alle immer zu viel aufschaukelt!o_O


zum spiel:
als für mich ist und bleibt es ein spiel. nur die acc diehier gross reden finde ich einfach schlecht!
ich war alleine im acc, nie mehr als 2-3 std am tag! hatte so ca 9,3 mio punkte, dann schreibt (z.b checker) welch super stamm und spieler er ist!!! und er hat nur 1 mio mehr punkte???:confused:
ich finde mich als schlechten spieler,da das meine erste welt ist und ich erst mit allem neue bekanntschaft machte! zudem bin ich(war ich) immer noch am lernen, trotzdem wäre ich in der nächsten woche in die top 30 gekommen....:(

und wenn ich mir halsbandleguan ansehe, aktuelle nummer 4 der welt, bald nummer 2, der ausser fusionieren und drohungen nichts drauf hat, finde ich es echt schade das sich farm ag und chc nicht den letzten kampf geliefert haben!

echt schade,wünsche euch noch viel spass und gute gegner!!!



p.s
gestern habe ich halsband noch 10 offs zerfetzt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Checker Du hast einfach ein sehr verdrehtes Bild von vielen Dingen scheint mir.... :D
 

DeletedUser

Gast
Na das ist doch OK - ich seh meinen letzten Beitrag weder beleidigend noch über eine gesunde Aggresivität hinausgehend.

Klar ist es ein Spiel - und ich spiele ein jedes Spiel um zu gewinnen. Mein Umgangston ist immer meinem Gegenüber angepasst.

Schade das du nicht früher mal gepostet hast, dass dir nicht passt, was von deiner SF kam.

Und verbittert bin ich nicht - aber der Unbeteiligte soll schon noch sehen, dass wir auf zwei verschiedenen Seiten stehen. Schmusekurs brauchts nicht gleich :cool:


Stimmt man braucht keinen Schmusekurs aber Anstand eben^^

Ich habe mich eben bisher rausehalten weil ich eben damit nichts zu tun haben wollte, wer will sich eben schon gerne beleidigen lassen ;-) aber später ist man immer schlauer
Niemand hätte auf die klitzekleine Stimme der Vernunft gehört, oder meinst doch? ....Eher nicht!
Und es freut mich das man auch mit dem " Feind " normal schreiben kann :)

Luna
 

DeletedUser105860

Gast
wie normal, siehst du oben - herzi hat aufgegeben und versucht immer noch zu sticheln ;-)
 

DeletedUser

Gast
ho leute falls wer mich noch kennt :)
-moorli ich weiß nicht was du spielerisch drauf hast ich weiß auch nicht wann der original moorli aufhörte aber die gespräche mit dir waren ganz lustig und sonst warst ja auch ein gnaz lieber nachbar ;) leider kreuzten sich unsere wege nicht

so nun gebe ich mich bekannt ich spiele den Moorli Acc seitdem der Krieg angefangen hat ;) also hatten wir auch mal das vergnügen ;) aber es war nett dich als nachbarn zu haben.

Leider hast du recht, dass dein Acc bergab ging also du rausgegangen bist. Schade drum, aber das RL geht vor.

Nun wünsche ich dir alles gute weiterhin ;)
 

DeletedUser

Gast
vorneweg, ich spiel bei farm ag seit ner weile mit

ich persöhnlich finde es schade das sich chc auflöst, löscht oder sonstwas
klar ein weiterer gewonnener krieg und is mir so rum auch lieber als wenn sich farm ag auflöst
aber ds lebt von den große kriegen
ds lebt vom ständigen kämpfen und sich messen

alles andere ist langweilig

zu einem großen stammeskrieg gehört der tatsächliche kampf mit den truppen, sowie das intrigenspiel und die diplomatie, als geschichtsstudent weiss ich das diplomatie mehr kriege entschieden hat, als durch waffengewalt entschieden wurden

im kampf mit den truppen denke ich haben sich unsere stämme nicht viel genommen, alle paar wochen hat jeweils eine seite ne großaktion gefahren und die andere seite gewann immer mehr an routine diese abzuwehren, sodass der große durchbruch ausblieb

dennoch denke ich das wir leichte vorteile hatten, zumindest die letzten monate, man nehme nur den sir epple account, ohne den plötzlichen abfall von ram wäre der sicher schnell geschichte gewesen und wer weiss was daraus für ein schneeball effekt hätte entstehen können

aber ram hat das bnd mit uns gekündigt, apropo weil auch einige ramler hier mitlesen, wir sprechen von bnd verrat eurerseits weil etliche angriffe lange vor ablauf der frist bei uns ankamen, und somit wurden die karten neu gemischt

aber selbst die geballte power des rang 2 und rang 3 stamm + wings etc.. haben es nicht geschafft uns zu brechen
ich denke dies war einer der entscheidenden punkte und hat vielen von chc nen moralischen knacks gegeben


so sehe ich das, ich mag mich täuschen
sicher brauchte es zum auflösen von chc mehr als das
es war ein konglomerat an dingen die auf einmal nicht mehr passten
im erfolg sieht man über fehler schnell hinweg, krieselt es dann muss man stärke zeigen und daran ist chc letztlich gescheitert


ich muss kein prophet sein um folgendes sagen zu können,
ram zieht euch warm an
habt ihr zusammen mit chc schon kein land gesehen
glaubt ihr das wird nun besser?
das schöne ist mit euch wird kein stamm der was auf sich hält ein bnd eingehen, denn wer glaubt schon wem der bereits einmal sein bnd ans messer geliefert hat

(axt) und :bogen: marschieren bereits

gruß neo aka gladi
 

Barney@Gumble?

Gast
"vorneweg, ich spiel bei farm ag seit ner weile mit"

Aber noch nicht so lange, dass du weißt was damals abging oder?
Hatte schon seine Gründe... und das da Tatsachen verdreht werden, kann ich bei euch nachvollziehen.

Eine Frisst ist nicht zwingend Notwendig. Es war ein entgegenkommen von uns.
Ich hab 14 Tage gewartet. Eine Acktion blieb vor Fristende auch aus.


"ram zieht euch warm an
habt ihr zusammen mit chc schon kein land gesehen
glaubt ihr das wird nun besser?"

Ein 6 Mio Spieler hat sich gelöscht, es gibt schon einen toten Acc, ein Wing Acc wird aufgeadelt und uns macht DS immer noch Spaß !

Ging ja auch noch gar nicht richtig los und finde es auch schade, dass chc geht.


"das schöne ist mit euch wird kein stamm der was auf sich hält ein bnd eingehen,"

Weil jeder 2. Top Stamm mit euch kuschelt.^^ 65 Member mit Wing, KK, KK² als Bnd und dann noch auf der gesamten Ost-seite mit God kuscheln...

Hier die Karte

dazu kommt, dass KK und What ein off Bnd haben/hatten und auch da kein Krieg ist (wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht)


"denn wer glaubt schon wem der bereits einmal sein bnd ans messer geliefert hat"

Ziemlich süß, wie du versuchst uns schlecht zu machen. :mrgreen: Ans Messer geliefert... klaro. Wir haben euch eiskalt überrascht mit der kündigung und es haben ja auch noch keine Frontspieler "heimlich" die 26Punkte Hütten an unserer Front geadelt. :mrgreen:

Macht bloß so weiter... vil merken eure Bnds ja auch mal, das chc Geschichte ist und es einen anderen "bedrohlichen" Stamm gibt.
Sehr gute Spieler dabei... aber auch sehr schlechte... nen Riesen Save und eine Superlage... im Rücken 85 Member, die sich evtl. das hier anhören sollten.
Führen eine gute Diplomatie und versuchen einen Stamm nach dem anderen auszulöschen. Leider kam die Bnd Kündigung in meinen Augen zu spät.
Vil. reagiert KK ja schneller als wir damals oder vil sogar God. Aber erstmal werden Graue geadelt und die Ram Spieler beschäftigt wie es aussieht.

Bin Member und vertrete meine eigene Meinung.

Macht auf jedenfall bis jetzt Spaß und was solls? Lasst uns doch einfach spielen und schauen was sich entwickelt.
Nochmal Respekt an den R3claim3r Acc... bis jetzt der einzige, der auf Igm's antwortet und auch mal mit dem Feind schreibt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Eine Frisst ist nicht zwingend Notwendig. Es war ein entgegenkommen von uns.
Ich hab 14 Tage gewartet. Eine Acktion blieb vor Fristende auch aus.

sie wurde von dir eingehalten, aber 2 member haben schon im vorraus angegriffen, spys und rammenoff auf kartoffel5 ;)

also würd ich sagen das war nicht einhalten der frist.

Sehr gute Spieler dabei... aber auch sehr schlechte... nen Riesen Save und eine Superlage... im Rücken 85 Member, die sich evtl. das hier anhören sollten.

was will man machn wenn man einfach ein schönes save hat und so die fronten gut deffen kann ? Das ist ebn wenn du meinst das wir deswegen gut sind euer persönliches pech.

Außerdem antworte ich auch auf igms von euch :p kannst ja mal hithirsch fragn

und foro, ein krieg ist immer hinterlisitg ;)
 

Barney@Gumble?

Gast
und foro, ein krieg ist immer hinterlisitg ;)

Hab ich etwas anderes behauptet?

Außerdem antworte ich auch auf igms von euch

Elitestratege und DonCastello tuen es jedenfalls nicht. ;-)

was will man machn wenn man einfach ein schönes save hat und so die fronten gut deffen kann ? Das ist ebn wenn du meinst das wir deswegen gut sind euer persönliches pech.


Ihr defft super die Fronten...

Verteidiger: zille23-4
Ziel: 000 (660|349) K36

Anzahl: 1933 1752 2791 1877 288 1673 0 663 182 0 0 0
Verluste: 1933 1752 2791 1877 288 1673 0 663 182 0 0 0


Verteidiger: zille23-4
Ziel: 66|35|14 (661|354) K36

Anzahl: 0 0 4967 0 488 2959 106 0 342 49 0 1
Verluste: 0 0 4967 0 488 2959 106 0 342 49 0 1


Wie gesagt... es ist vorallem die Diplomatie. Wer weiß, wie es Aussehen würde, wenn KK gegen euch kämpft.
Dann kann es auch ganz schnell nach hinten los gehen.


Achja googel mal bitte Foro Und Forro ;-)
 

DeletedUser

Gast
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=142370

mal deine eigene Karte hernehmend
ich weiss sie ist nicht mehr brandaktuell

aber damals hattet ihr 6 kontinentgrenzen front
und chc 6 kontinentgrenzen front

und wir allein 10 kontinent grenzen front

vorallem ram und chc haben sich ein ellenlanges frontgebiet geteilt gegen uns
wenn ihr da keinen vormarsch auf die reihe bekommt..

wir sind nicht nur da wo wir sind weil wir gute bnds und diplomatie haben
wir sind auch da wo wir sind weil wir selber gut sind, vorallem als team
 

Barney@Gumble?

Gast
Jo aktuell ist sie net. Ich setz mich demnächst mal dran... nachdem die chc Spieler gelöscht sind. hab auf den Welten genug zu tun. :p

Wir und chc hatten genug Front zu euch und ihr andersrum ja genau so. Bei uns gab es keinen großen Vormarsch und bei euch aber auch nicht. Immerhin heißt es ja nicht nur chc und Ram gegen farmag dazu kommt noch euer Wing.
Mit Wing ward ihr sogar noch mehr Member als chc,Ram und chc² <- Also hättet ihr genauso gut einen Vormarsch machen können^^


wir sind nicht nur da wo wir sind weil wir gute bnds und diplomatie haben

Ich will euch mal ohne God, KK, KK² , What und att gegen chc spielen sehen bzw. gegen uns und chc. Damits von der Memberzahl passt.^^
Ob ihr da wirklich so dominiert hättet wag ich zu bezweifeln.

Meinst du auch, ihr würdet euch besser schlagen als chc wenn God, !N Ram und Kk auf euch gehen würden?;-)
Ist nun ziemlich blöd, dass ihr Spk in euch habt. Sonst würde es im Allgemeinen gegen die gehen weil mit euch hatte man ja noch nicht so den Kontakt.
 

DeletedUser

Gast
war nicht what ewig lang das bnd von chc?
was können wir dafür wenn die brechen

außerdem nichts liegt mir ferner als chc oder euch runterzumachen
denn wenn ein krieg nen jahr dauert und keine seite den klaren sieg erringen konnte, bis jez
dann zeigt das doch das beide ihr handwerk verstehen

ich habe die karte zitiert um mit dem vorurteil des ewig kuschelns aufzuräumen

acc anzahl technisch waren wir stärker.. aber ihr hattet den besseren schnitt gesamt gesehen und mehr punkte als farm ag + wing insofern is das eher nen nachteil, den kleinere sind, nunja sagen wir es ma so es gibt meisst nen grund warum sie kleiner sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100487

Gast
@mariella es war nicht das rl zeit hätt ich gehabt aber die lust war hin die welt bot einfach nix :D
bzw zeit hab ich immer noch ;9
 

DeletedUser103214

Gast
@ Barney@Gumble?

was willst du mit der Aussage bezwecken

Wer weiß, wie es Aussehen würde, wenn KK gegen euch kämpft.

das lese ich schon öfters, es klngt so als wolltest du uns gegen Farm AG aufhetzen.
 

Barney@Gumble?

Gast
will er ja auch^^ nur weil sie alleine nichts schaffen:)

Ein NN, der auch noch keine Ahnung hat...
Lern Akten lesen, denk nach und meld dich wenn du was konstruktives beizutragen hast. :S



@Schwoissfuas

Natürlich nicht. Immerhin haben wir "Krieg" mit der Farmag und freuen uns über jedes Bnd, das die Farmag abschließt. ;-)

Ich hoffe du verstehst die Ironie ^^

Ich beantworte dein Zitat ausm andeen Theard auch mal:

so wie ich das sehe bist du neidisch, das ihr niemals mit uns ein BND hattet^^

Was sollen wir mit nem Bnd mit euch?o_O
Ich sagte lediglich, dass der Krieg intressanter werden könnte, wenn ihr gegen die Ag zieht.
 
Reaktionspunktzahl
0
man sollte nicht über jemanden urteilen denn man nicht kennt,ich spiel auf dieser welt seit beginn(mit einer kleinen pause)

und wie du ja selber zugibst sucht ihr ja freunde;)
 

Barney@Gumble?

Gast
man sollte nicht über jemanden urteilen denn man nicht kennt,ich spiel auf dieser welt seit beginn(mit einer kleinen pause)

Ich hab dich doch NN genannt. :p
Und desshalb hab ich mir erst deine Akten angeschaut.

Bester Rang: 1013 29th September 2010
Meiste Punkte: 13,818 29th September 2010

Aber stimmt. Hab mich verlesen. Ich dachte du bist seid 09 dabei aber ist ja "Registriert seit: 09th April 2010"
sry, ;-)
Also in welchem Top Stamm warst du ?
 

DeletedUser103214

Gast
@ Barney, das wirst du nicht erleben, das wir gegen die Farmer kämpfen, dafür passt unser verhältniss (zusammenarbeit) untereinander zu gut.

Ob Farm AG etwas alleine schafft ist nicht Thema, denn dafür sind BNDs schlieslich da um sich zu unterstützen und nicht nur zum zuschauen ob es der Partner alleine hinbekommt.

Wenn CHC mit seinen BNDs nicht dementsprechend verfahren hat ist es alleine deren Schuld, und die kann ja nicht beim Gegner gesucht werden, der nichts anderes will als seinen Feind mit allen Mitteln der Kunst zu bekämpfen.

Ein BND mit uns hätte euch viele schöne Offs und Deff beschert, egal wie lange die gelaufen wären :D
 

DeletedUser

Gast
wieso hätte?

ich wette ihr habt chc etliche schöne offs beschert :twisted:
 
Oben