• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Ende des "-Rorschach-" -Accs

  • Themenstarter DeletedUser129257
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser129257

Gast
An dieser Stelle ein herzliches danke schön an den "-awake-"- Acc und an den Silent - Acc ohne euch hätte es nur halb so viel Spass gemacht! Doch nach den Ereigenissen der letzten Tage und der Reatkion des Supportes verabschieden wir uns mit erhobenem Haupt aus dieser Welt!

Der möchte gern Itz Reische hat nach dem unser Acc gehackt wurde, eine kleinere Aktion gestartet. Welchen wir trotz Deffmangel zerschlagen haben (er timt wie der erste Mensch). Klar er hat ein Dorf geholt, allerdings haben Sie das ja damals bei uns als Looose abgestuft. Ausserdem wurden wir von niemandem gedefft denn Leute die timen können brauchen keine grosse Hilfe von anderen wie das der Schnitzel- Acc eindrucksvoll beweist.

Hier noch eine kleine Arbeit unserer seits :)... wir hoffen der Support löscht das ganze nicht gleich und meldet sich auch noch mal zu Wort, denn das ganze ist offensichtlich :)...

/edit: Propa vom Mod-Team entfernt

Liebe Grüsse Julia und Michelle aka. RuediSisters
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90634

Gast
Berichte zu breit und unscharf...

grüne schrift, zu klein und unscharf und nicht passend zum hintergrund..

ansonsten nett :D
 

DeletedUser129257

Gast
danke :)... ist meine erste :).. werde die anregungen beim nächsten mal korrigieren :)
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde das lächerlich, du bist mit der Lage im Moment einfach nicht mehr klar gekommen, und hast dir warscheinlich die Truppen selber in die Hütten gejagt um dann hier einen netten Abgang hin zu legen.
Und der liebe Animus, der ja so sauer auf dich ist, will doch jetzt sogar mit dir Fuseln.
Aber das werde ich verhindern! Und das ist Versprochen.
 

DeletedUser129257

Gast
lol hör auf shei**e zu erzählen ;)... der itz reische acc ist kein gegner selbst mit meinem abgewrackten acc biete ich ihm noch die stirn das kann der ja nicht ernst meinen ;).. nd ich soll mir die atts selber reingehauen haben?... lächerlich oder? ich hab bei meinem acc auch das pw geändert so dass ich selber nicht mehr rein komme ;)... und habe auch die dörfer umbenannt auf irgenwas unleserliches?.. bitter was du hier rausläst :)..
 

-awake-

Gast
werd euch vermissen :'(

die aktion ansich ist ohne worte, kann man nur hoffen, dass sich der support der sache nochmal ernsthafter annimmt

Und der liebe Animus, der ja so sauer auf dich ist, will doch jetzt sogar mit dir Fuseln.
Aber das werde ich verhindern! Und das ist Versprochen.

und hiermit erklärst du nun ein vorgehen gegen einen deiner stammeskollegen oder wie darf man das verstehen?
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich ob du dich selbst noch ernst nehmen kannst?
 

DeletedUser

Gast
Propa ist müll :mrgreen: das zu den Berichten zu der Schrift zu dem ganzen drum herum

Inhaltlich ... :mrgreen:
mir fällt einfach nix mehr zu so einem Schwachsinn ein o_O

1. Reische lässt 30 offs durchlaufen und verliert trotzdem nur 2 Dörfer: cool entweder ihr greifft 2 Dörfer mit je 15 offs an und 4 ags oder er timt euch jede Menge ags raus weil ihr nicht timen könnt, kann man jetzt drüber diskutieren xD
2. 2 Dörfer verloren und jede Menge von euch geplättet
3. Lustig das du weißt das Reische bei eurer Aktion nach deff bei uns gefragt hat, hat er nähmlich nicht und auch alles brav selber gedefft, aber lassen wir dich mal labern
4. Nett jemanden zu unterstellen einen acc gehackt zu haben, scheinst dir für nix zu schade zu sein. Ich sags mal freundlich, seh zu das du nicht jedem 3. dein PW gibst der dann in deinen acc kann und den man zerballert, wir haben sowas nicht nötig.
5. Genau wenn man eine klatsche bekommt is es der Support, wer auch sonst. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegts anner Badehose.
6. und natürlich sind wir so dämlich und greifen uns selber an o_O so etwas bescheuertes hab ich ja noch nie gehört
7. Bitte Reische mach weiter so, i-wie muss ich mich hier ja amüsieren xD :-*

Alles in allem, rorschach such deine Fehler bitte nicht bei anderen, ist wirklich nicht schön das dir einer deinen acc zerballert hat, wir hätten das auch so geschafft, aber bitte unterstell das wem anders und wenn du es tust beweis das ganze auch! Wenn du das nicht kennst sei bitte leiste.

Gruß
Marcel
 

DeletedUser129257

Gast
mhm... das mit der fremd deff hab ich von einer sicheren quelle ;)... also hört mal auf mit dem getue ;).. bei der besagten aktion haben wir 3 offs verloren (roschach) und ein dorf geholt... denke das ist nicht alt zu schlecht ;)...

laber doch was du willst ey der acc wurde gehackt... ob von euch oder sonst wem.. das steht fest.. allerdings kann ich mir niemand anderen vorstellen der meinen acc hätte hacken sollen ausser euch...
 

DeletedUser

Gast
.karatekid. schrieb:
lol die frage ist ob man so leute wie dich ernst nehmen kann.. deine atts sind einfach nur lächerlich xD... und deine aufgeadelten 300k biste stolz auf die?


Was haben Atts mit der Ernsthaftigkeit einer Person zu tun?

Entweder bist du in der Pubertät hängen geblieben oder bei dir stimmt irgendwas nicht so recht im Kopf...
 

DeletedUser

Gast
So kann man auch einem Krieg entkommen.

Waren das eig alle Truppen?
 

DeletedUser

Gast
laber doch was du willst ey der acc wurde gehackt... ob von euch oder sonst wem.. das steht fest.. allerdings kann ich mir niemand anderen vorstellen der meinen acc hätte hacken sollen ausser euch...

du gibst also zu das es nur eine vermutung ist und stellst dann gleich einen acc an die Wand dessen Besitzer nicht einmal in der Lage sind so etwas durchzuziehen :mrgreen:
Ich höre von dir nur heiße Luft, ich find es traurig das du mit deiner Vermutung versuchst einen acc schelcht hinzustellen der es nicht gewesen ist. Traurig einfach nur traurig. Und ich hab nach muskatnuss echt gedacht scrubs hat sowas wie ehre. Hab ich wohl zu schnell verallgemeinert
 

DeletedUser129257

Gast
nein die berichte sind nur ein kleiner ausschnitt... unsere komplette deff ging down... einbisschen etwas konnte ich retten und daran beisst sich reische jetzt die zähne aus...
 

DeletedUser

Gast
Support-Gespräche darf man nicht öffentlich stellen, solltest du wissen. Sobald das ein Mod mitbekommt, haste ne Verwarnung am Hals.
 

DeletedUser

Gast
Was ich nicht verstehe ist, wenn man einen so tollen Acc hat, das man so lange nicht online ist, um nicht zu merken, das da Deff auf die eigen Dörfer geschickt wird, denn uach Ihr solltet in der Lage sein, Truppen raus zu stellen.
Absolut unglaubwürdig.
 

DeletedUser129257

Gast
kennst wohl kein rl was ;)...

und was soll der support tun?... meinen acc sperren?... mich hier im forum sperren?
 

DeletedUser

Gast
... wie das der Schnitzel- Acc eindrucksvoll beweist...

blush.gif

Danke fürs Lob ^^

Hätte nich gedacht dass da nu so viel im Hintergrund geschah ._.
Sollte wohl öfters IGM's im Acc lesen o_O
 

DeletedUser

Gast
So ich mach hier mal dicht und erinner nochmal an folgende Forenregel:

Veröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben