• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Ende einer Diktatur

  • Themenstarter DeletedUser103838
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
dir debattieren doch mit und über den threatersteller... also nichts da gespamme ;)
 

DeletedUser

Gast
dir debattieren doch mit und über den threatersteller... also nichts da gespamme ;)

mit ja aber nicht über, sondern über diesen Stephan

ich denke kaum, dass Stephan etwas mit dem Thema "Das Ende einer Diktatur" zutun hat, außer dass der Threadersteller mit Stephan jemandem gedroht hat!

Also entweder Back to Topic (also W!N Reloaded und die Diskussion darüber) oder Close!
 

DeletedUser

Gast
Ich will mich jetzt nicht auf eine seite schlagen,
aber das sieht doch jeder das das eigl fast nur ironie war und diese fake aktion sollte ihn doch auch nur angst machen also ist das doch nicht so schlimm und ihn
wegen so nen kinderkram zu kicken ist schon unterbelichtet^^
 

DeletedUser119358

Gast
der hat doch auch so nichts drauf gehabt :D ständig um hilfe gebettelt anstatt mal 2-3 tage länger truppen und ag´s zubauen...der wäre früher oder später sowieso geflogen da haben wir ihm nur einen gefallen getan nicht das er nochmehrl sinnlose zeit reinsteckt :D
 

DeletedUser

Gast

V51 ---> Affirmitiv --> JA !!!
wie schön das doch immer anzusehen ist n_n
1bis max. 2 Seite geht es ums Thema ...
dann heißt es aber immer nur noch
Hier Spricht der Capt. der M.S Niveau ... wir sinken ...
alles nur Dummes
s_geschwaetz.png
 
Oben