• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Ende einer Reise...

DeletedUser

Gast
Liebe Stammeskollegen und Freunde auf S12,

Nachdem es nun tatsächlich zu einem Ende einer fast sieben jahre dauernden Reise durch S12 kommt möchte ich mich für die Zeit bedanken. Interessante Leute genauso wie völlige Pflaumen, stille Kämpfer wie auch Maulhelden - alles war hier mal vertreten, trotzdem hat es Spaß und Spannung gebracht mit euch die Freizeit beim Kampf um Dörfer und Rohstoffe zu verbringen.

Ich wünsche euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück und Erfolg benso wie Gesundheit und Zufriedenheit.

Gruß
byf 4606
 
Oben