• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Ende naht.

DeletedUser

Gast
Da möchte ich dann auch kurz was zu sagen.
1. Ein stamm gegen einen anderen, da ist es wohl klar, das man sich das schwächste glied bzw. die größte front raussucht. Wenn Ihr als stamm nicht zusammenhaltet und smöre unterstüzt ist das nicht die schuld von TAZ.

2. Habe ich auch nicht rumgeheult, oder gelöscht als der ganze stamm Stamm auf mich drauf lief, welche ja dann zum größten Teil zu OS gewechselt ist

und 3. Potenzial hattet/habt ihr durchaus, ihr solltet es nur mal nutzen...
 

DeletedUser

Gast
find ich schade das manche sachen wegen den supp entschieden werden, obwohl wirklich große chancen hattet ihr eh nicht, aber so is es fad grad jetzt wo anna und ich endlich durchn bb-wald durch sind und wieder ne front haben -.-

@ schwoede35
versuchst du eigentlich auf jeder welt dein spielerisches unvermögen, mit irgendwelchen blödsinnigen anschuldigungen auszugleichen?
also wirklich, soviel schwachsinn wie von dir auf der 50 oder 77 hab ich ja von fast noch niemand anderen gelesen. muss mich für dich schon fast fremdschämen.
 

DeletedUser

Gast
leane, sag mal woher hast du eigentlich deinen Avatar? :O
So einen sehe ich irgendwie in der Art nicht das erste mal, gibt es dafür ne Seite im Internet
zum erstellen?
Ein Link wäre echt sehr sehr nett.


P.S: Ich liebe es Offtopic zu schreiben xD
 

DeletedUser135883

Gast
Chab wir sind auf 50 und 77 klar Erster und machen trotzdem anscheinend alles falsch :(
 

DeletedUser

Gast
TAZ hat sich am besten entwickelt, dies hat nichts mit spielerischen Unvermögen zu tun.
Immer dieses blöde rumgeflame, verstehe ich nicht.
 

DeletedUser129849

Gast
Ja, King.
Ein schmaler Grat zwischen Propaganda und Flames.
 

DeletedUser97388

Gast
Schwoede ist nen kleines Popeliges kind, was weder timen noch offen kann, zudem spielt er bei Eden und behauptet die seinen AKTIV !

Gut das ich da gelöscht habe...

Kleine wurde nicht gehackt, das weiß du das weiß sascha, das weiß ich !

Torben war einfach nur sauer, weil er sein acc durch Multi gelöscht wurde, und hat den seiner freundin, hinter so hingestellt, als wenn er gehackt worden ist!
 

DeletedUser

Gast
boah Linus der hat gesessen :(:D lüg erstmal nimmer so viel ;)


wenn du meinst Lenny.vill. warst es du nicht aber evtl. n anderer von TAZ? :D

Da kommt sich jemand ganz besonders toll vor, weil er Namen von TAZ-Spielern kennt.
Wer hat dir eigentlich die Erlaubnis gegeben, unsere Namen im Öffentlichen zu schreiben?
 

DeletedUser137013

Gast
******e ist TAZ jetzt schon so geil das man nimmer die Namen nennen darf ohne dass sie sich angegriffen fühlen... :eek: :eek:

schaut mal ihr kennt ja gar nimmer wie doof ihr seit vor lauter arroganz.Lasst Taten sprechen und nicht Worte...Hunde die bellen beißen nicht...
 

DeletedUser97388

Gast
******e ist TAZ jetzt schon so geil das man nimmer die Namen nennen darf ohne dass sie sich angegriffen fühlen... :eek: :eek:

schaut mal ihr kennt ja gar nimmer wie doof ihr seit vor lauter arroganz.Lasst Taten sprechen und nicht Worte...Hunde die bellen beißen nicht...


Was erz. du da? TAZ führt glaube ich jeden krieg an, Lern du lieber lesen...

Ich mochte, zu meiner aktiven zeit, TAZ auch nicht nur hab ich damals schon gesehen, mit was für leuten(ausnahmen gibt es auch bei EDEN)Sammy/dermeister bsp. zusammen zuspielen. Der rest war damals zum grösten teil Inaktiv, und ist es nachwievor ! Dann hab ich gelöscht...

EDEN hat nur eine Front, und nen Riesen save aber keine chance, woran das wohl liegt !:)
 

DeletedUser

Gast
Kami die Ratte scheints ja nötig zu haben, auf einen wehrlosen Account, der grade erst eine Strafe von 650 Dörfern bekommen hat, draufzuhauen^^
Feige,schlecht: Kami.
 

DeletedUser

Gast
Kami die Ratte scheints ja nötig zu haben, auf einen wehrlosen Account, der grade erst eine Strafe von 650 Dörfern bekommen hat, draufzuhauen^^
Feige,schlecht: Kami.

Und Du willst jetzt behaupten, dass hätte von Euch keiner getan? - Nein, wie dumm von mir, auf so eine Idee zu kommen. :frown:
 

DeletedUser135883

Gast
ums mit Wolves Worten zu sagen ....
Bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 
Oben