• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Ende von V - Ein Schwerer Schritt

DeletedUser96068

Gast
Ich Love Joy,

Stammesführerin vom Stamm ?_V_? gebe Offiziell das Ende von ?_V_? bekannt.

Denke, auch wenn wir für viele nicht zu den "Grossen" gehören, weiss zumindest im Norden jeder von s36 wer wir sind.

Wir zählen zu den ältesten Stämmen auf diesem Server und auch zu denen mit den meisten und grössten Feinden.

SF - SHOGUN - RG !!!

In diesem Zusammenhang gratuliere ich offiziell auch SF zum Sieg über ?_V_?. Ein Sieg der verdient ist und ganz allein SF zusteht.

RG spielt dabei noch nicht wirklich eine grosse Rolle die lass ich jetzt mal aussen vor. Das einzigste was ich zu Ihnen zu sagen ist, möchte mich für eure ehrliche Art und Weise und der korrekten NAP - beendigung und für eine korrekte Kriegsführung bedanken.

Ja und nun SHOGUN, Ihr feiert jetzt sicher ab. Und feiert euch als Helden, aber Ihr seid sie nicht ... Ihr erschlagt alle nur durch Masse und bezwingt den Feind mit DEFF in die Knie. Handelt hinterlistig und benutzt viele nur zu euren Zwecken. Ihr braucht immer jemand der für euch die Drecksarbeit macht. Siehe RR, siehe Reiber usw. ...

V hat SF die Kapitulation angeboten, mit Gebietsabgaben und allem um dann gezielt den Krieg gegen Shogun weiterführen zu können. Die Ablehnung war abzusehen. Denoch hoffe ich das sich hier irgendwann jemand findet der Shogun von Ihrem hohen Ross und Rang 1 schubst, den sie absolut nicht verdient haben. SF hat mit Ihrer neuen Kriegsführung gutes Potenzial dafür.

Wir als V haben alles gegeben sind aufgrund zahlreicher Memberschwunde aber nicht der Masse gewachsen, das müssen wir leider einsehen. Weiterhin ist es erbärmlich wie gewisse Spieler/innen von SHOGUN sämtliche Aktionen billig kopieren, geben wir Breitschlag ins Hinterland kommt Breitschlag zurück. Greifen wir gezielte Frontdörfer an kommt genau das zurück. Schicken wir Ags ins Hinterland kommen Ags im Hinterland zurück. Sowas erbärmliches nennt sich Nr.1?

Spieler wie Mordred Mc Corkell gibt es doch nur weil sie die Masse dahinter stehen haben, allein bringen sie nichts. Tjelfe und ich schicken Ihr Ags ins Hinterland und was macht sie? Schickst Ihre zu 3009 ins Hinterland und schickst Ihre "Bauern" zu uns. Das ist einfach nur arm.

Daher gebe ich mein "Baby" ?_V_? auf und gebe meinen Membern die Chance sich umzuorientieren, zu löschen oder sonstiges.

Alle Stämme in der Umgebung möchte ich drauf hinweisen und bitten das mit der Auflösung von ?_V_? es weder Feind noch Freund gibt. Und event. Bewerbungen von ?_V_? Spielern als neutral zu werten sind.

Der Sieg von SF

Als der Krieg begann wart Ihr die Lachnummer vom Server. Und wir lagen lang vorn in der Statistik. Doch Ihr hattet Ehrgeiz und habt genauso versucht standzuhalten wie wir jetzt zum Schluss. Auch Ihr habt nur durch Masse geglänzt, doch im Laufe der Zeit habt Ihr auch an Klasse gewonnen. Ihr habt eine Clevere Strategie angewendet und habt dadurch bei unsern weniger aktiven Spielern dann immer mehr an Land gewonnen,

... auch wenn das für uns immer mehr Spielerschwund bedeutet hat.

An diesem Punkt möchte ich Magenwirth meinen Respekt aussprechen ... ein guter Feind mit einer ganz eigenen Spielweise.

ManfredAnita, diplomatisch und Stammesführerisch sind wir überhaupt nicht überein gekommen, aber eins habe ich festgestellt das du genauso an deinem "Baby" SF hängst und hinter deinen Leuten voll und ganz stehst. Dafür spreche ich dir meinen persönlichen Respekt aus.


Nachdem dann innerhalb der nächsten Woche das Licht bei ?_V_? ausgeht, heisst es auch für mich Abschied nehmen.

Weil V ohne Love gabs nicht, allso wird es auch keine Love ohne V geben. Bedanke mich hiermit für alle Stammesangebote die ich erhalten habe und lehne sie hiermit aber auch alle ab.

Wenn das Licht bei V erlöscht, werde ich ein grosses Graues Meer hinterlassen. Und die ganzen Noobs von Shogun aus dem Norden können sich drauf stürzen.

Vorher möchte ich aber noch einmal an alle meine Gefallenen Mitspieler errinnern. Egal aus welchen Gründen sie DS verlassen haben, ich bin froh sie kennengelernt zu haben, vorallem an Kai-das-Ei der Wegfall von ihm hat ein grosses Loch hinterlassen.

Ja und jetzt an meine Lieben die Ihr jetzt noch da seid,

Wir sind das beste Beispiel an Klasse statt Masse. Wir spielen seid Monaten an unseren Grenzen und Ihr seid mir alle ganz tolle ans Herz gewachsen. Ich werde euch alle irgendwie vermissen.

Ich möchte mich bedanken für eine wunderschöne Zeit, für euer Vertrauen und auch dafür mich ertragen zu haben ^^.

@Jörg - alias Brainstorm - jetzt A.was:

etwas irre und man kann sagen er wusste manchmal nicht was er tat ... der Kaffee ist versprochen wenn du mal in Sachsen bist

@Niko - alias Luck:

die wandelnde Katastrophe und der der mich so oft in den Wahnsinn getrieben hat

Danke für diese Hass-Liebe

@Jonas - alias 3009:

mein Gefährte von Anfang an auf diesem Server in Guten und in Schlechten Zeiten - Danke dafür

@Daniel und Tobias - alias Daniel und ex Sentiens:

Daniel du warst mit deinen 111.000 Punkten damals irgendwo mein Ziehkind und ich bin stolz auf dich ^^.

Tobias (sentiens) Massengräber tot kloppen hat mit dir am meisten Spass gemacht da waren wir ein Superteam.

@Marco - alias Schueler:

auch wenn ich nicht weiss warum du eig. überlebt hast, bin aber froh dir immer wieder ne neue Chance gegeben zu haben denke du konntest von uns genug lernen und wirst auf einer andern Welt sicher mit zu den grossen gehören

@Fritz - Jayden:

du warst immer ein Kämpfer sowohl im Spiel als auch im RL ... hoffe das alles Gut wird

@Kai - Bluestar:

hat uns verlassen und die Neubesetzung Pit ... ein Versuch wars wert, ist sicher auch schwer gleich wieder mit Vollgas einzusteigen

@Thomas - Tjelfe:

mit dem ältesten Acc. bei V und als Oldscool Spieler von s3 durch nichts zu erschüttern, da müssen schon 5 stellige inc.zahlen erscheinen - ja und für alle die es noch nicht wissen, wir stellen mittlerweile nicht mehr nur im Spiel das Dreamteam dar sondern auch im RL ... ich freue mich auf eine wunderbare Zukunft mit dir ^^ zu was DS alles führen kann ^^



Alles in allem seid Ihr alle Spitze und wir werden hoffentlich alle im Kontakt bleiben. Luck denk dran wir wollen noch eine Geb. feier bei dir im Garten.


An Alle anderen sowohl Freund als auch Feind alles Gute für eure Zukunft und euer RL.

Und auch wenn ich die letzten beiden Tage wieder mal bewiessen habe das man gegen Shogun standhalten kann, verabschiede ich mich mit folgendem Lied

http://www.youtube.com/watch?v=iDZFCrNwlNA


den wenn ich V verliere hab auch ich verloren.

MFG Katja - alias Love Joy

angeblich die aggressivste Stammesfürstin von s36 *hihi* aber immer für Ehrlichkeit und Gerechtigkeit

PS: Hallo RL du hast mich bald wieder.
 

DeletedUser

Gast
Katja,

ich denke, ich darf im Namen von ganz -SF- sprechen, wenn ich sage, es ist eine der traurigsten Entscheidungen für uns auf s36.
Denn Ihr, ?_V_?,wart der beste Genger den man sich vorstellen kann. Ihr habt fair gespielt und es hat richtig Spass gemacht.
Trotz feindseligkeiten wurden immer wieder nette Worte ausgetauscht.

Euer Zusammenhalt, Eure Zusammenarbeit war immer wieder ein Hingucker.

Wir wussten, dieser Moment wird eines Tages kommen, jedoch war dieser Krieg nicht einfach, er war anstrengend und zeitaufwändig.
Wir konnten viel Erfahrung sammeln und doch auch noch was lernen von Euch.


wir bedanken uns für die schöne Zeit

Katja und Thomas, Euch wünsche ich schöne Zweisamkeit

und an alle ?_V_? Spieler viel Erfolg im RL


Es wäre für mich eine Ehre, wenn wir uns mal auf einer anderen Welt wieder sehen und wir an Seite an Seite kämpfen.

lg Sascha
 

DeletedUser122128

Gast
Schade!!! Dennoch wünschen auch wir Dir/ Euch alles gute wohin euch die wege auch führen werden.
 

DeletedUser108647

Gast
näääääää, das könnt ihr doch net machen, das find ich aber gerade schade :(. hab euch so richtig lieb gewonnen, vor allem den stinker a.was :mrgreen:.

jeden wünsch ich viel glück im weiteren und besonders dir und tjelfe :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96068

Gast
@General Elazar: danke für die Lieben Worte ... wie schon geschrieben es war keine leichte Entscheidung :(

@loona1981: denke A.was wird dir erhalten bleiben nur halt ohne ?_V_? :cool:
 

DeletedUser21940

Gast
es wird wohl ne ganze menge grau zu adeln geben für einige...

denke wir als ?_V_? brauchen uns nicht verstecken... also wir gehen mit den kopf auf den schultern :)

wir haben einige kriegen geführt und gewonnen, dabei immer gegen größere stämme...

wer von unseren spielern hier auf dem server bleibt, der ist für jeden stamm eine bereicherung... denn wir haben wahrlich nicht gekuschelt... da hat so gut wie jeder ordentl. kampferfahrung sammel dürfen...

wer ein wenig plan hat und sich mal die statistiken anschaut, der kann erahnen was wir doch geleistet haben, allein schon die rangliste besiegte gegner... da stehen wir höher als unser rang es vermuten lassen könnte...
 

DeletedUser136366

Gast
Ich wünsche euch von meiner Seite auch alles gute im RL, obwohl ich eure Darstellung der Sachverhalte nicht für korrekt halte.
 

DeletedUser

Gast
o.o , war irgendwie zu erwarten.
trotz der negativen Worte -SG- hingegen,
wünsche ich euch ein erfolgreiches Rl und vllt sieht man sich ja mal bei SDS oder so...
MFG Warlock
-SG-
 

DeletedUser

Gast
Ich bin zutiefst betrübt so ne vernichtende Kritik an den Kopf geworfen zu bekommeno_O
Ich hab ein paarmal versucht Katja (love) zu erklären dass ich die Stämme spiel wenn sie lieber die Einzelkämpfer spielt und nur mit Tjelfe zusammen was unternimmt kann ich doch nix für
Und wenn sie sagt dass wir ihre Aktionen nachahmen würd ich sagen dass ist einfach Taktik sich auf den Gegner einzustellen und zu versuchen durch wechselnde Aktionen Erfolge zu erzielen was ist daran verwerflich oder falsch??????
Ich hab Dir mal in ner PN geschrieben dass ich vor Deinem spielerischen Können und Einsatz den Hut zieh vor allem im Teamplay mit Tjelfe aber dieser Abgang ist schlechter Stil<<<<<sorry
Mit ungerechtfertigten, unbegründeten und hirnrissigen Vorwürfen Shogun mit Schmutz zu bewerfen ist..........ich sprechs lieber nicht aus
Polemik und Agitation dem Gegner gegenüber liegt mir nicht
Trotz allem wünsch ich allen Membern von ?V? viel Glück und Erfolg im RL oder auf anderen Welten ich werd mich bemühn bis zum Ende des Servers oder dem Niedergang von Shogun mein Bestes zu geben und fair zu spielen (natürlich mit Hilfe meines tollen Stammes) denn genau aus diesem Grund hab ich mich für dieses Spiel entschieden weils drauf ankommt mit einem guten Team zum Erfolg zu kommen
 

DeletedUser133565

Gast
Auch von mir Viel Glück im RL usw^^
Hatten zwar nie miteinander zu tun, da ich an der TBB Front mit meinem Duali sitze, aber nunja, man bekommt ja schon was mit.
Scheinen schon harte Kämpfe da oben gewesen zu sein, mal mit Erfolgen auf der einen aber auch erfolgen auf der anderen Seite!
Was ich jedoch schade finde ist die Art und Weise wie über Shogun geschrieben wird...Ihr, V´ler seit ein "kleiner" Stamm, ok, schön und gut..Allerdings ist das Bild über Shogun dann meiner Meinung nach nicht richtig, wenn du sagst, dass wir nur durch Neuaufnahmen, Deff, Nachahmungen usw. weiter kommen. Ich würde sagen, dass gehört zum Spiel dazu oder? ;)
Man muss halt auch bedenken, dass auch Shogun mehrere Fronten hat und nicht nur V als Feind hatte.

Aber egal, man muss jetzt hier nicht im Streit enden^^

Gruß Jens alias 2er Mann im Chucky Acc^^
 

DeletedUser29842

Gast
das ist wirklich schade das ihr geht, aber abzusehen war es ja.
der masse hat euch einfach erdrückt.
bei einigermaßen gleichen vorraussetzungen (punkteanzahl, spieleranzahl) hättet ihr wohl sehr gut gegen halten können.
dann wäre es auch ein wirklich spannenden kampf geworden.

das ihr so lange euch der übermacht entgegengestellt habt und nicht aufgegeben habt ist aber schon eine super leistung.

mfg Timo
 

DeletedUser108309

Gast
Für mich war es zwar das Ziel V irgendwann zu besiegen, bedaure es jedoch sehr, dass die Zeit bereits gekommen ist. Ich habe zu diesem Augenblick nicht damit gerechnet!

Ihr wart ein sehr würdiger Gegner - danke! Alles Gute!
 

DeletedUser

Gast
Das wandelnde Chaos auf S36 bedankt, sich ebenso für alle netten Worte seitens unserer "Gegner"


@Katja: Deinen Text hätte ich selbst nicht besser schreiben können. Du wirst für mich immer die " Mutter " von V bleiben die mich abgrundtief gehasst hat für meine penetrante-gegen-den-Strom-schwimmende Art und Weise, und die mich zugleich Liebte, weil ich auch hier und da mal recht hatte :pP

@Alle V Member: Tolle Menschen, tolle Persönlichkeiten. Ich liebe euch :)

Von SF dachte ich auch immer "Man, was für helden^^" aber ihr habt ne gute Truppe am Start, die mitlerweile durch sehr viel zusammenhalt und disziplin überzeugt! Weiter so!

Naja, Shogun.. Ihr wolltet mich nach dem ende von RvO13 nicht.. selber schuld *hihi*. No comment an die meisten von euch ;)


Mal schauen wie es weitergeht.

TBB, ihr seid super und habt richtig was drauf. :)

Peace :)
 

DeletedUser

Gast
Es ist immer sehr schade wenn gute Spieler aufhören, egal aus welchen Gründen, ob im Stamm oder beim Gegner!
Wir als Stamm RG hatten nicht wirklich viel Kontakt mit ?_V_?, deshalb kann und habe ich keine Meinung zu euch.

Ich denke aber, das viele der Spieler von ?_V_? zu TBB wechseln werden, alles andere wäre unlogisch.

Denen die aufhören wünsche ich viel Erfolg im RL -
denen die weitermachen, spielt euer Spiel in einem anderen Stamm, den das wichtigste hier ist der Spaß dabei!

In diesem Sinne

LG
Downtownson
 

DeletedUser29842

Gast
Ich denke aber, das viele der Spieler von ?_V_? zu TBB wechseln werden, alles andere wäre unlogisch.

was soll daran denn logisch sein?

ich denke, falls sich von der momentanen bündnislage nichts ändert, wird der server noch in diesem frühjahr endschieden sein.
 

DeletedUser

Gast
nachdem ich nach langem suchen nun auch mein PW wieder gefunden haben ( seit 2008^^) möchte ich mich an dieser stelle auch nochmal bei den membern von _V_ für den tollen kampf bedanken den ihr geliefert habt

es war ein stetes hin und her

ich wünsche euch alles gute im RL und katja und thomas - auf welt 10 haben sich auch 2 über stämme gefunden - zusammengezogen - geheiratet und sind glücklich -
möge euch dies auch beschehrt sein

vlt. trifft man sich auf welt 100 wieder - evtl. mit anderen vorzeichen

CHAPON zieh
 

DeletedUser

Gast
Naja, mir fehlen wirklich die richtigen Worte. Da ich ja nur aus der Brain-Sicht sprechen kann, hebe ich besonders Magenwirth hervor. Das waren stellenweise nette Schlachten, bis das mein acc unter UV stehend zusammengebrochen ist. Grins. Auch mit EL422 hatte ich richtig Spass. Als er mich permanent angeschrieben hat, um zu sehen, ob ich on bin, und ihm die AGs im Sekundentakt ausgeschmiert habe. Da glaub ich haben wir uns beide am Rechner sitzend schlapp gelacht... Das gleiche habe ich auch noch mit Manni praktitiert. Vermisse K2 echt total. Naja, der Brain bleibt der Welt zumindest als Stinker a.was erhalten, was nicht heisst, dass ich Schizophren bin. Oder doch???!!! Hast was gesagt, brain...

Bis die Tage...
 

DeletedUser96068

Gast
Ich möchte mich hiermit für alle netten - lieben - dankenden Worte - IGM s ... und sonstiges bedanken. :p

Ich war sichtlich überrascht was wir doch für einen Zuspruch und positive Resonanz erhalten haben.

Auch wenn dies alles den Fortgang auf dieser Welt noch schmerzlicher machen. :(


Vielen Dank :)

ach und Manni das du extra für uns dein PW nach 4 Jahren rausgesucht hast, ehrt mich besonders :p.
 

DeletedUser

Gast
Guter Fight,oftmals hast du Recht was du sagst.

Gute Sf wart ihr,nicht so wie aus anderen Stämmen die keine "Eier" in der Hose haben um unpopulären Entscheidungen zu treffen.
 

DeletedUser136405

Gast
Abschied :(

Ich muss vl. auch mal meinen Senf dazu geben.... Ich muss schon sagen ich finde es traurig das ihr diesen Server verlässt !! Die Spieler von ?_V_? haben mir das Leben schon verdammt schwer gemacht :D

Hunderte Ags immer rausgetimed und mir immer Arbeit verschaffen !!! Der alte Brainstorm und Jayden waren diese Kandidaten. Leider haben beide Spieler vor kurzer Zeit das Play verlassen !!


Auch die Uvs haben mir immer das Essen versalzen :D War ne super Leistung von euch allen ^^

Ihr werdet alle ein Loch in der Server reißen wenn ihr von uns geht !! Ich bedanke mich für die schöne zeit mit euch und den schönen Kampf über die Monate ;-)


Wünsche euch im Spiel und fürs Real alles gute vl. sieht man sicher wieder mal... :(


Ich erhebe mein Glas Wein und trinke auf die Spieler von ?_V_? !!! Ihr habe eine super Leistung geboten über die letzten Monate.

Dafür habt ihr meinen Respekt bzw. unseren Respekt :D



Höre lieber jetzt zum schreiben auf sonst kann ich mich nicht mehr trennen von der Tastatur :)
 

GoSbeL

Gast
Wir haben zwar nie mit einander geschrieben oder eine Schlacht gekämpft, kenne euch von da oben nur von Berichten und co.
Es trauern ja viele hier über euren Abschied, scheint ja alle Spaß gehabt zu haben was am WICHTIGSTEN ist.
Ich muss aber sagen, dass der Abgang den du hier nun machst mit böse shogun hier und da echt blöde finde, fast schon kindisch.
Kann man nicht einfach schreiben, hab kein Bock mehr oder im Rl viel zu tun, einfach sachlich bleiben.
Und nicht wie sone angestochene Ziege noch rumwettern. Bringt keinen was und macht find ich kein Spaß zu lesen.
Es ist einfach nen Spiel und deshalb wünsche ich dir/euch noch viel Spaß und Glück im RL.
mfg
 

DeletedUser96068

Gast
@Gosbel:

Glaub mal ich habe noch genug Zeit für Stämme und nicht etwa wegen Hartz 4 was du jetzt gleich als nächstes bringen wirst, sondern weil es einfach mal auch Jobs mit Internetanschluss gibt. Und falls du richtig lesen kannst, ich habe mich entschlossen zu gehen weil es V nicht mehr geben wird. Weil man einfach nicht von jedem Spieler die aktivität verlangen kann die man selber an den Tag legt, man aber benötigt um gegen die Übermacht zu bestehen.

Ich ziehe nicht über Shogun her, sondern ich sag einfach nur die Wahrheit. Allerdings habe ich dabei wahrscheinlich vergessen zu betonen ... wenn ich von Shogun rede ... rede ich von den "ALT"-Shogunern ... wer sich ansonsten angesprochen fühlt ... selber schuld .... "getretene Hunde bellen" ....

Mit dem Wegfall vom Warblinki Acc. hat man beachte "ALT"-Shogun, das letzte bissel Niveau verloren. Nächstes WE gibts graue Dörfer und da kommt Steinsammler auf viele Dörfer zum cleanen angerannt^^ oh mein Gott, nicht mal das bekommt Mordred hin ... sie wird jetzt gleich wieder mit Ihrem "dafür gibts einen Stamm" Mist antworten .... aber ganz ehrlich wer nur von der Arbeit andrer lebt, der wäre bei V schon längst geflogen. Sie mag mit Sicherheit im Stamm grosse Leistung bringen bzw. Uvs und sonstiges machen .... aber das tangiert uns ja weniger.

Desweiteren Gosbel .... jemand der Offs zwar mit Katas aber ohne Rammen schickt sollte lieber schweigen, ist ja noch schlimmer als wenn Mordred mit dem ersten ag ein volles Deffdorf als Begleitung auf ein noch nicht gecleantes Dorf mitbringt. Wo noch gar keiner vorher angegriffen hat.

Also denke wir haben es hier eher mit nem getretenen Hund als mit ner angestochenen Ziege zu tun.
 

DeletedUser

Gast
Mit dem Wegfall vom Warblinki Acc. hat man beachte "ALT"-Shogun, das letzte bissel Niveau verloren. Nächstes WE gibts graue Dörfer und da kommt Steinsammler auf viele Dörfer zum cleanen angerannt^^ oh mein Gott, nicht mal das bekommt Mordred hin ... sie wird jetzt gleich wieder mit Ihrem "dafür gibts einen Stamm" Mist antworten .... aber ganz ehrlich wer nur von der Arbeit andrer lebt, der wäre bei V schon längst geflogen. Sie mag mit Sicherheit im Stamm grosse Leistung bringen bzw. Uvs und sonstiges machen .... aber das tangiert uns ja weniger.




Ist aber einfach schön mitzubekommen dass wir mal Niveau hatten was man von manchen nicht behaupten kann

Aber ich bin natürlich heilfroh dass ich nicht unter Dir als SF gelandet bin denn vor nem Rausschmiss von Dir hätte ich schon ordentlich Bammel gehabt

Hast Dich auf mich eingeschossen mit Deinen Hasstiraden<<<<<<< mir auch egal das geht mir sonstwo vorbei
Bin vielleicht nicht so ein brillanter Stämmespieler wie Du aber ich bemüh mich immer im Stammesinteresse die Leistung zu bringen die ich bringen kann und wenn im Übereifer mal ausm DeffDorf ein AG läuft weil vllt kein offDorf mit AG von LZ gepasst hat wars ein Fehler der sich mit Sicherheit korrigieren lässt
 

GoSbeL

Gast
Also langsam finde ich es echt amüsant, erstens frage ich mich wie man von meinem Text auf Hartz 4 kommt? *grübel*
Zweitens fühle ich mich überhaupt nicht angesprochen, weil wir nie eine Schlacht gehabt haben/geschrieben und ich garnix mit euch daoben zuschaffen hab.
Und die ka 3mio Off-Bash's die ich vieleicht bei euch da oben gemacht habe, sind nen Witz,gibt ja auch noch was anderes.
Aber der Oberbrüller ist wie du von Niveau reden kannst, wenn du sone Sachen hier ablässt zum Abschied...
Ach und Skill oder wieviel Zeit man für DS verbringt tut 0 zur Sache, hauptsache man hat Spaß und um mehr geht es hier bei dem Spiel nicht.
Man kann sich auch mit Feinden super unterhalten aber du scheinst irgendwie andere Probleme zu haben.

edit:
Ach und was mir noch einfällt, wenn du über einen anderen Stamm schreibst, muss dir doch klar sein das dort eine Resonanz kommt.
Das hat nix mit angesprochenden Hunden zuschaffen....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
es hat doch keinen Sinn jetzt irgendwelche Worte bzw Sätze gegeneinander an den Kopf zu werfen, egal ob unsinn oder wahrheit.
 
Oben